hab fast geweint, wie ich lesen musste, dass die mühen von peter stöger und otto baric durch geistig verwirrte zu nichte gemacht werden war ja in marchtrenk nicht dabei, aber wenn die fotos im ASB repräsentativ sind - gegen ein picknick am spielfeld kann man wirklich nichts sagen
Habe soeben im Forum von Blau-weiss http://www.blauweiss-linz.at im Forum unter Off-Topic einen interessanten Thread mit dem Titel "vorwärts-fans" gefunden. Vor allem das Foto is a Wahnsinn!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
Kann mir irgendjemand erklären, was dieser Schreiberling mit seinen Aussagen meint Was soll das bedeuten, das der Stöger und der Baric irgendwas aufgebaut haben? Für mich ist dieser Beitrag eine Frechheit. Die suchen wirklich mit Gewalt etwas, um den SKV, bzw. deren Fans wieder einmal schlecht zu machen, denn immer nur positives zu schreiben, wird ihnen anscheinend zu fad. UNSERIÖS finde ich das !! Sowas passt eher zu "Krone" !! SKV forever !!
Könntest du das - quasi als "offenen Brief" - hier ins Forum stellen? Würd´ mich interessieren, was du da so schriebest. Und natürlich auch die Antwort des Herrn Spitzer....