Klasse Spiel und verdient 3.Punkte gemacht nur weiter so!! Da sieht man wenigstens das wir auch mit 3.Sperren noch ein gutes Spiel auf die Beine stellen können! Mfg Winner1 Wie ist Es?? So ist Es!!
11 Spieler liefen ein um zu siegen - 11 Spieler siegten UND 11 Spieler jubelten AM Feld nach dem Schlußpfiff über den Sieg. Ist ja fast eine Rarität bei uns.
@winner1: ich weiß ja nicht welches spiel du gesehen hast aber ein super spiel war es bei gott wirklich nicht wir können glücklich sein, dass lembach so schwach war denn gegen jede andere mannschaft hätten wir heute ganz sicher deutlich und verdient verloren.
wenn wir heute zela nicht gehabt hätten (nicht nur wegen dem tor und der torvorlage, er war der einzige der sich WIRKLICH bemüht hat), dann gute nacht.
was solls man kann nicht nicht immer schön spielen, es waren wichtige drei punkte, nicht mehr und nicht weniger!
apropos Wie ist Es?? So ist Es!! seit wann haben wir jetzt eigentlich einen neuen stadionsprecher?? hab ich erst heute mitbekommen.... http://www.bbc-steyr.at/
es war zwar kein großartiges spiel aber wichtige 3 punkte! man muss bedenken, dass die besten 3 spieler (schönberger, brandl und jarny) haben gefehlt und ich ich möcht wissen, wieviele mannschaften so einen ausfall verkraften können! das war quasi die komplette kreativabteilung und das hat man heute gemerkt!
einfach mal froh sein, denn solche spiele gehören auch einmal gewonnen!
was der bitte gespielt war nur ein freistosstor ausser makieren und eigene mannschaftskameraden zu korrigieren so ein spieler ist kapitän!!!!!!!das ich nicht lache !!! wo war heute das mittelfed !!!schönberger i miss you!!!!!!!!!!!
Also ich finde auch das die Vorwärts heute nicht so besonders gespielt hat. Da waren schon einige Eigenfehler am Programm. Aber gerade solche Spiele muß man gewinnen! So gesehen: Freuen wir uns über die drei Punkte!
super wegen einer aktion und dann setzt die anderen spielen auch einmal in den mittelpunkt nicht nur den zela!!z.b thallinger ,jelica,kurzböck,burak,lichtenwagner!!!
Vorwärts Steyr gewinnt und verliert IMMER als Team! Darum unterstützen die Fans ja auch das TEAM und nicht eine Zela, Schachner oder Thallinger im einzelnen! *Tradition verpflichtet*
Das Spiel war nicht "klasse", sondern langweilig. Lembach konnte nie (vielleicht die ersten paar Minuten) gefährlich werden und Vorwärts war (logischerweise) defensiv orientiert und eher schwach. "Zusammen gehalten" und organisiert haben das Spiel Jelica und Stromberger und vorne Zela (obwohl ich den nicht leiden kann). 3 Punkte sind eingefahren, das Bier war gewohnt gut temperiert, die Bosna ebenso gewürzt, im großen und ganzen also alles in Ordnung.
KaNN DIR NUR BEIPFLICHTEN ABER EINIGE SUPER FANS(STURMTAMK) MÜSSEN IMMER DEN ZELA IN DIE HÖHE HEBEN NUR WEGEN EINER VORLAGE UND EINEM FREISTOßTOR ABER GESIEGT hat NUR DIE MANNSCHAFT NICHT EIN MANN!!!DANKE STURMTANK!!!! warum geht ihr nicht auf die anderen spieler auch mal sooo ein wie auf den zela der sich kaum bewegt und nur seine mitspieler kritisiert!!!!schaut einmal auf die mannschaft die das spiel gewinnt,aber laut eurer meinung könnte der zela ja alleine einlaufen und wir gewinnen auch,hört auf mit dem scheiss wir sin eine mannschaft und wir gewinnen oder verlieren zusammen!!!!11:11!!weiter so burschen!!! ich finde es war kein schönes spiel aber 3punkte sind 3punmkte kann den arbeitssieg nur beipflichten!!spielerisch müssen wir uns wieder steigern den ich weiss dass wir es besser können!!hab schon besseren fussball von unseren burschen gesehen!!!aber ich denke das wird schon wieder habe voles vertrauen in den trainerstab!!!voller angriff nach naarn!!AN ALLE VORWÄRTSFANS DIE MANNSCHAFT BRAUCHT EUCH IN NAARN!
Der SKV war früher kein Hochedlinger, kein Lukic, kein Madlener, kein Trost, kein Vukovic, kein Pfister, kein Niederbacher, usw...... der SKV war IMMER der SKV! Ein Team! *Tradition verpflichtet*
Zitat von webmasterseit wann haben wir jetzt eigentlich einen neuen stadionsprecher?? hab ich erst heute mitbekommen.... War nur Vertretung für Uli, er (Thomas Wimleitner) kommt aus Grieskirchen und ist dort Stadionsprecher bzw. öfters auch beim SV Ried.
Ich weiß, dass viele von euch den Uli lieben und ich gleich furchtbare Prügel einstecken werde, aber trotzdem: Ich habe heute und auch beim U19 Länderspiel die Gastsprecher als besonders angenehm empfunden. Die haben zusätzlich zur Sprache auch die Musik-Anlage im Griff, vielleicht hätte Uli einen Schnupperkurs einlegen sollen, bei ihm befürchte ich immer, dass es die Boxen im nächsten Moment zerreißt, so dröhnt und vibriert alles.
Reg dich doch nicht so auf. Niemand hat hier behauptet, dass Zela das Spiel alleine gemacht hat. Und Lob für andere Spieler gibt es auch immer wieder. Nicht mehr und nicht weniger.
Im übrigen, errate mal wer in 52 Spielen 60 Tore geschossen hat. Von mir aus kann dieser Spieler dann noch so viel meckern und herumfallen und rollen...
Ich sag ja nicht das er schlecht spielt aber wird immer im mittelpunkt gestellt und es sind alle daran beteiligt an einem sieg und habe noch einen langen bericht über brandl oder jelica gesehen hingegen wenn zela drei tore schies´tdann ist er der grosse held und das stört mich !!!!
naja er ist eben stürmer, und stürmer stehen nunmal mehr im mittelpunkt. schau dir mal den lahm bei den bayern an, der spielt mMn auf höchstem europäischem niveau, aber so richtig ist er in den medien nicht vertreten(obwohl er ja jetzt unter den 30 nominierten zum Weltfußballer gewählt worden ist). Ein Makaay jedoch ist ständig in den Medien, egal ob er trifft oder nicht.
Außerdem ist es nicht richtig dass die anderen nie ihr Lob bekommen. Ich kann mich noch gut erinnern wie Stromberger reihenweise gelobt wurde...außerdem, ist das überhaupt so wichtig?