War doch schon früher so! Alle haben gewonnen, aber geschrien hat die ganze Tribüne "NAAAAAWUUU NAAAAWUU"! Das nennt man Publikumslieblinge....gibts übrigens in allen Sportarten. Auch im Linzer Eishockey haben früher einmal alle gewonnen, gefeiert wurde aber am meisten der Goalie Pavel Nestak...er war halt so ein Publikumsliebling!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
Ich versteh die Aufregung nicht. Was will man mehr: Zela hat heute das Spiel entschieden, hat gekämpft, hat abgespielt, hat ein Tor gemacht. Er ist halt nun mal ein charismatischer Spieler, dem einen liegt er dem anderen weniger. Aber gewonnen ist gewonnen und nächste Woche redet keiner mehr davon.
Das einzige was mir bei unserem Kapitän fehlt ist, dass er die jungen motiviert. Der Mündler hat heut schon ziemlich oft einen Dämpfer von ihm bekommen - aber vielleicht lernt er das auch noch.
Wichtig ist für mich nur: SKV 3 Punkte, Sierning 1 Punkt macht Rang 2 und Nr. 1 in der Region!
Ich finde das Spiel war speziell in der ersten Hälfte Ok. Da hatten wir gute Chancen und auch einige gute spielerische Aktionen. In der zweiten Halbzeit hat man sich dann nur noch auf das Verteidigen konzentriert. Das hätte auch ins Auge gehen können. Die Lembacher waren zwar gefährlich aber am 16er war dann Endstation. Die besseren Chancen über die ganzen 90 Minuten hatten wir. Schade das der Zela-Kopfball nicht drinnen war, den hat der Torhüter sensationell gehalten! Übrigens hatte der Mündler durchaus gute Ansätze in einigen Szenen. Es ist halt nicht einfach wenn man nicht so oft spielt, trotzdem war seine Leistung gut. Aber der Sieg geht voll in Ordnung wenn man bedenkt, daß 3 sehr starke Stammspieler gesperrt waren. Nur die 3 Punkte zählen! Großes Lob auch an Zela, er hat wieder bewiesen, daß all die kritischen Stimmen zu Beginn der Saison für die Würste waren. Er hat gestern echt gut gespielt und war mit Jelica sicher der beste Mann am Platz. Und auch den Schoko darf man nicht vergessen. Der steigert sich von Spiel zu Spiel und war gestern wieder sehr stark. Diese Position passt optimal für ihn. Jedenfalls hat die Mannschaft gezeigt das sie das 0:4 in Marchtrenk und die 3 roten Karten überhaupt nicht mehr gejuckt hat und auch mit der sogenannten "zweiten Garnitur" jederzeit in der Lage ist zum Siegen!
Hoffen wir nächste Woche auf 3 Punkte in Narrn, dann dürfte es auch mit der ersten Tabellenführung in diesem Jahr bald soweit sein! SKV FOREVER!!!!
Das war halt ein echter Profi mit einer sehr angenehmen Stimme der das regelmäßig macht, das hat man gemerkt. Danke dafür, war echt super!
Trotzdem, ein Comeback von Peter Drabek wäre auch schön gewesen. War er doch jahrelang "DIE STIMME" am Vorwärtsplatz zu Bundesligazeiten. Das hätte dem Spiel doch wieder einen gewissen Touch der 80er und 90er Jahre gegeben die doch von großen Erfolgen geprägt waren! Man muß sagen auch er hat das früher immer sehr gut gemacht.
Das soll die Leistung von Uli aber nicht schmälern! Du machst das auch sehr gut und wir sind froh darüber das wir dich haben. Denken wir nur an gewisse Sprecher bei Auswärtsspielen z.B. letzte Woche in Marchtrenk! SKV FOREVER!!!!
zum gestrigen spiel möchte ich sagen, dass man großteils sehr zufrieden sein kann. die erste halbzeit schwer dominant, dann ein bissl ein tief bis zu 70, wo wir ehrlich gesagt schon um den ausgleich gebettelt haben, und dann noch einmal ein paar starke schlussminuten.
was mir sehr gut gefallen hat war, das endlich das "jetzinger gekicke" mit ball einfach nur vor dreschen ein ende genommen hat, die jungs haben kombiniert, ruhig von hinten rausgespeilt und die kugel auch mal hinten rollen lassen. wirklich sehr gut gemacht. einziger wehrmuthstropfen daran war, das dann, als der druck von den lemacher spielern zugenommen hat, meist die anspielstation auf der schiene gefehlt hat, vor allem demir hat, so denke ich, diese aufgabe nicht sehr gut gelöst.
der schiedsrichter war übrigens hervorragend. man des spiels sind für mich mehrere:
kurzböck, für seine unwiderstehlichen haken und läufe quer durchs mittelfeld und sein schönes tor und sein grenzenloses engagement.
schachner für unglaubliche ruhe in der verteidigung und tolle flanken in den sechzehner.
lichtenwagner für einwandfreie ballverteilung im mittelfeld und sein bestes spiel bisher.
Zm support: so schlecht wie alle tun fand ichs nicht, sturmtank hat wieder mal alle rausgerissen. danke. negativer höhepunkt: die bierdose in richtung lembacher torwart in der ersten halbzeit. dieser beschissene hurensohn schlachtruf bei jedem abstoß. hatte einen 10jährigen mit dabei, dem erklärst dann mal was die leute da schrein....
hallo liebe leute...für´s protokoll kurz auch noch meine(!) sichtweise...
...also mir haben auf jeden fall kurzböck und zela am meisten spaß gemacht...bemüht haben sich alle, keine frage, aber unsere 3 "problemkinder" sind schon ziemlich abgegangen und, was man schon immer wieder eingestehen muß, so wirklich sattelfest ist unsere abwehr an den seiten zur zeit nicht...bzgl.mündler sehe ich das auch so, daß da durchaus einige lichtblicke waren und wohl mehr spielpraxis noch einiges erhoffen läßt....
was ist denn mit dir franz ferdinand du vollkoffer ich mag ihn zela auch net wirklich aber wenn du gegen spieler von unserem verein schimpfst dann schleich dich aus diesem forum du vollidiot geh ins forum von de blau weißen da passt du mehr hin du koffer
Bist du wirklich so ein Idiot, dass du nicht mal merkst, dass FranzFerdinand seinen Beitrag ironisch gemeint hat!?
Nämlich in Bezug auf so entbehrliche Kommentare wie die von wauki, der die Leistungen, die Tore und den Instinkt eines Zela nicht anerkennen will!!
Da du anscheinend das Forum noch nicht seit so langer Zeit verfolgst, sage ich es dir hier noch mal klipp und klar: FranzFerdinand hat bereits des öfteren die Leistungen eines Zela honoriert...
Ich würde mir also an eurer (Vorwärtsfan & Wauki) Stelle verbieten, so Leute wie den Sturmtank, Franz Ferdinand wie auch meine Wenigkeit zu beschimpfen, die mit Tatkraft und Herzblut bei der Sache sind und für den SKV durchs Feuer gehen!!
Also - shut up!!! Einfach nur genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Zitat von VorwärtsFanwas ist denn mit dir franz ferdinand du vollkoffer ich mag ihn zela auch net wirklich aber wenn du gegen spieler von unserem verein schimpfst dann schleich dich aus diesem forum du vollidiot geh ins forum von de blau weißen da passt du mehr hin du koffer
Du bist nicht sehr schlau oder? Wenn du irgendwem aus diesem Forum vertreiben willst, dann vertschüß dich selber. Hättest du schon mal öffters die Beiträge auch gelesen, dann würdest du wissen das der Franz Ferdl 100% hinter Zela steht. Des war ein Eigentor und ziemlich lächerlich!
@redfanatic geb dir 100% Recht ohne euch 3 geht da fast nix
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
ok passt eh scho wieder dann soll er halt dazu schreiben für leute wie mich die es nicht so leicht verstehen gggg das er es ironisch gemeint hat also nix für ungut
Merci für die nette Verteidigung - ihr kennt mich eben wirklich.
Zitat von the Rock @redfanatic geb dir 100% Recht ohne euch 3 geht da fast nix
Auch hiefür merci, doch dürfen an dieser Stelle auch nicht all die Anderen vergessen werden, die im Rahmen der Südtribüne Steyr an den letzten Choreos so fleißig mitgearbeitet haben! Vor allem oleg und michi sind hier zu nennen, aber auch abc und Superstar.