Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2 | 3
Schwertberger Offline

Benutzer

24.10.2006 10:48
#21 RE: weißkirchen Antworten

Ja da gebe ich dir recht, leider wollte schwertberg das ergebnis nur über die runden bringen, aber eines darf man auch nicht vergessen, das weißkirchen in der zweiten halbzeit gewaltig gekommen ist. Ja war ziemlich unglücklich diese niederlage, hätten ja das 3:1 am kopf gehabt und dann in der 93. minute das Tor!!

Aber die freude wird dir schwertberg nicht bereiten, sierning wird mit einer niederlage nach hause fahren.

REDHEART Offline

* User

24.10.2006 12:45
#22 RE: weißkirchen Antworten

Lieber Schwertberger !!!
Jetzt gebe ich dir ganz recht - ihr werdet über Sierning hinwegfegen wie wir über Ottensheim !!
Danach gewinnen wir in Weisskirchen und so könnt ihr an Weisskirchen rankommen !
Hoffe dann ihr haltet uns die vom Leib im Frühjahr , damit wir wieder ungehindert aufsteigen können !!
Denn ehrlich ausser Weisskirchen und Schwertberg sehe ich keinen Gegner in dieser Liga !!!!!

Bingo Offline

* User

24.10.2006 14:40
#23 RE: weißkirchen Antworten

Redheart dein Wort in Gottes Ohr

hypervision Offline

Benutzer

24.10.2006 14:53
#24 RE: weißkirchen Antworten
SK Vorwärts Steyr: LL-Meister 2006/2007
Schwertberg: LL-Meister 2007/2008
*Tradition verpflichtet*

weißkirchner5 Offline

Benutzer

24.10.2006 15:36
#25 RE: weißkirchen Antworten

was ich so weis braucht man Vorwärts nur ein bisschen provozieren dann drehen auf dem Feld gewisse Leute durch und dann kommt es soweit wie in Marchtrenk wo alle Ausschlüsse berechtigt waren!!!
Konditionell kann uns keiner das Wasser reichen!!!
Wird glaube ich ein Schwarzer Nachmittag für Vorwärts!!
Hoffe aber auf 90 faire Spielminuten!!!

abc Offline

* User

24.10.2006 19:20
#26 RE: weißkirchen Antworten

persönlich glaube ich, und ich sage das aus neutraler sicht, dass die vorwärts im moment weit besser als weißkirchen ist. wenn ich mich an die vorstellungen weißkirchens gegen ottensheim und sierning erinnere, und ich hab beide gesehen, dann ist mein tipp ehrlichgesagt: vorwärts.

wir werden sehen was der letzte spieltag bringt, denn abgerechnet wird zum schluss

weißkirchner Offline

Benutzer

24.10.2006 20:07
#27 RE: weißkirchen Antworten

@ abc: wie ich gehört habe, hat auch vorwärts nicht in allen bisherigen 11 Partien "Traumfußball" gezeigt.
Ein paar Dinge sind wohl nicht von der Hand zu weisen:
-Weißkirchen ist als einzige Mannschaft ungeschlagen.
-nicht weniger als 11(!) Weißkirchner konnten sich in dieser Saison schon in die Torschützenliste eintragen.
-Weißkirchen schaffte es, in fünf Spielen einen Rückstand in einen Sieg zu verwandeln.
-Weißkirchen schaffte zwei Mal sogar das "Kunststück", ein 0:2 umzudrehen.
-Weißkirchen ist Tabellenführer der LLO !!!

Das sollten eigentlich für einen "Neutralen" (oder schlägt in dir vielleicht doch ein rot-weißes Herz?) genug Gründe sein, Vorwärts im Auswärtsspiel in Weißkirchen nicht in der Favoritenrolle zu sehen.
Alles andere als ein Heimsieg wäre am 4. November eine Überraschung, auch wenn 1000 Steyrer kommen sollten!

Manschettenknopf Offline

Benutzer

24.10.2006 21:14
#28 RE: weißkirchen Antworten

@ weißkirchner:

Ich kann dir das Ergebnis Weißkirchen : Vorwärts schon jetzt sagen o:1, denk dran!

VORWÄRTS in die Bundesliga .....

gennaro ivan Offline

* User

24.10.2006 23:12
#29 RE: weißkirchen Antworten

@Weißkirchner: Einen Punkt hast Du vergessen.

- Weißkirchen wird am Ende der Saison nicht aufsteigen!

abc Offline

* User

25.10.2006 00:14
#30 RE: weißkirchen Antworten

stimmt, die fakten stehen für weißkirchen, jedoch habe ich im obigen beitrag angesprochen, dass die formkurven beider mannschaften in entgegengesetzte richtungen zeigen, und die der vorwärts eindeutig nach oben. wie gesagt, das spiel wird alle fragen beantworten.

und ja, in mir schlägt ein rotweißes herz, und das obwohl ch mit haut und haaren sierninger bin.

weißkirchner Offline

Benutzer

25.10.2006 10:57
#31 RE: weißkirchen Antworten

@abc: Anstatt dich als Sierninger bei den Vorwärtslern mit wahnwitzigen Prognosen einzuschleimen solltest du den roten Brüdern lieber eine Runde Bier spendieren. Das würde den Radaubrüdern bestimmt viel besser gefallen!

gazelle Offline

Benutzer

25.10.2006 11:08
#32 RE: weißkirchen Antworten

provokation??

kannst ned anders du schwammerl?

hypervision Offline

Benutzer

25.10.2006 11:15
#33 RE: weißkirchen Antworten

DEN RADAUBRÜDERN (=Vorwärts-Fan´s)????????
*Tradition verpflichtet*

Schwertberger Offline

Benutzer

25.10.2006 11:27
#34 RE: weißkirchen Antworten

Bin auch neutral hier, aber eines solltest du trotzdem nicht außer acht lassen weißkirchner, vorwärts ist die beste auswärtsmannschaft.

Und so suverän war weißkirchen in der ersten halbzeit nicht gegen schwertberg, leider wurde es euch in der zweiten halbzeit auch ziemlich leicht gemacht, soll jetzt aber eure leistung nicht schmälern.

Bin echt schon gespannt wie diese partie ausgehen wird sogar als nicht vorwärts/weißkirchen fan!

abc Offline

* User

25.10.2006 11:55
#35 RE: weißkirchen Antworten

die dummheit kennt hier wohl keine grenzen.
les meinen vorherigen eintrag und dann überdenke den müll nochmal den du geschrieben hast. tz

Schlumpf Offline

** User

25.10.2006 12:50
#36 RE: weißkirchen Antworten

@ weisskirchner
hoffe auf ein faires spiel ?
unsere spieler sind immer fair gewesen.
das grösste übel sind auswärts immer die ordner die provozieren .

REDHEART Offline

* User

25.10.2006 13:25
#37 RE: weißkirchen Antworten

das grösste übel sind auswärts immer die ordner die provozieren
oder Schlümpfe die kein Bier bekommen !!![flash][smile2]

Oldie Offline

*** User

25.10.2006 14:53
#38 RE: weißkirchen Antworten

@weißkirchner5

In Antwort auf:
wo alle Ausschlüsse berechtigt waren!!!

Warst Du persönlich anwesend? Erklär' mir mal, aufgrund welcher Aktion der Brandl die Rote Karte bekommen hat!
!! SKV forever !!

Krenglbach for SKV Offline

Benutzer

25.10.2006 15:53
#39 RE: weißkirchen Antworten

Wenn du von provozieren sprichst, würde ich zuerst vor der eigenen Tür kehren.
Ein Tormann der Zuseher hinter seinem Tor mit seiner Trinkflasche anschüttet, (Pichling) und eure Nummer 4 ist bei einem Rückstand von Weißkirchen (Schwertberg u. Pichling) immer für eine Überraschung gut. Oder hab ich das falsch gesehen?

Nawu Offline

** User

25.10.2006 18:40
#40 RE: weißkirchen Antworten

Also ich find es gar nicht so schlimm, dass wir mal nicht in die Favoritenrolle gedräng werden. Nur zu! Ist richtig angenehm, kein Druck und so ;-)

*** Vorwärts Steyr lebt ***

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ottensheim
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz