Den "Ehre heißt Treue" Typen mein ich auch. Das war der Spruch der Waffen SS, für alle dies nicht wissen.
Für jeden dieser Leute, die sich einen Stammplatz im Fanblock sichern, bleiben 2 andere fern.
Es war zwar nur ein einziger eindeutig, so wie ich das ganze beobachtet habe, handelt es sich aber trotzdem um eine Gruppe mit "richtigen Skins" und ein paar "durchschnittlich ausehenden" Kumpanen oder Capos.
Den Skin habe ich übrigens noch nie gesehen.
Also tun wir jetzt nicht überbewerten, aber auch nicht verharmlosen. Meine Hoffnung, die Typen bekommen nicht die Resonanz, die sie erhoffen, und verschwinden wieder. Meine "Angst", die Vorwärts segelt im Frühjahr auf einer Erfolgswelle, und die Typen machen sich breit. Und weil sie einen Vorwärts Schal tragen, können sie ja nicht so schlecht sein.....
Also wart ma des Frühjahr ab, aber falls die für Unruhe sorgen, ist der Verein und die Fans gefragt, Stellung zu beziehen.
Ja, eine Beruhigungsphase tut dringend Not. Der Karren steckt ohnehin schon im Dreck und heute wurde er wieder ein Stück weiter hinein geschoben. Es brodelt bzgl. "Vorwärts - Fans" (und da werden natürlich alle in einen Topf geworfen) in diversen Köpfen....
Herr H. hat sich nicht mal an der Tribüne vorbeigetraut. Er hatte wohl schlimmstes befürchtet...
Andererseits wars auch gut so, denn ich denke es hätte sicher nur wirbel gemacht. Ich befand mich in der Nähe von Herrn H., welcher samt Frau und Kind da war, und kann nur bestätigen, daß er nicht negativ aufgefallen ist.
Zu diesen Ehre/Treue Typen. Es ist schon traurig, wenn man behauptet ein Fan eines Fußballvereins zu sein, egal von welchem, in dem auch nicht-österreicher spielen, aber dann vorgibt, man sei ein Anhänger der Zeit um 1938. Man sieht daß bei denen gedanklich nix dahintersteckt!!! Man konnte sehen wie sie mit Hitlergrüßen "spielten" indem sie die rechte Hand streckten, und dazu "irgendwo da drüben" oder so murmelten...
Ich hoffe die Vereinsführung wird sich der Sache bald annehmen, und JETZT was unternehmen, bevor das noch ausartet!!!
Nur einmal so eine frage was hast du gegen Herrn H? Darf er nicht einmal rechts eingestellt sein oder was? Muß man jetzt die ausländer lieben um auf den Fußballplatz zu gehen? Ich kann mir nicht vorstellen das diesen pflicht ist die Ausländer zu lieben um auf den Fußballplatz zu gehen dürfen!
2: Herr H ist nur nicht auf die Tribühne da er keine lust hat das er die leute begrüßt und die ihn vielleicht geschimpft haben über ihn und seinen namen im Forum kanns geschrieben haben er wird immer wieder dabei sein auswärts aber du wirst es nicht mehr so schnell sehen das er bei der SüdTribühne steht!