Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.808 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
webmaster Offline

Webmaster

30.10.2006 15:10
Flaschenwerfer Thread geschlossen
Egal wie der Schiedsrichter pfeifft - weder das werfen mit Bierbecher noch mit anderen Gegenständen (Flaschen usw.) ist in irgendeiner Form akzeptabel.

Der Flaschenwerfer (während dem Spiel gegen Ottensheim) hat übrigens Stadionverbot (unbegrenzt) ausgefaßt. Hätte der selbsternannte Fan den Linienrichter tatsächlich getroffen, hätte dies zu Spielabbruch und strafverifizierung (0:3)samt Stadionsperre geführt.
Aber auch das werfen mit Bierbecher ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Tätlichkeit die von keinen vernünftigen Fan akzepiert werden kann.

Ich möchte an alle Fans appelieren, uns bei derartigen Vorkommen insofern zu unterstützen, indem ihr diese Personen den Ordnerdienst bzw. Vorstand meldet.

Der SK Vorwärts Steyr wird in Hinkunft mit allen gesetzlichen Mittel gegen gewaltbereite und randalierende Fans vorgehen.

Pele Offline

Benutzer

30.10.2006 15:19
#2 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen

Diesem Eintrag ist nichts hinzuzufügen.

Oldie Offline

*** User

30.10.2006 15:25
#3 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen

Kennen wir den?
Ist dieser Vollkoffer eventuell auf einem Foto auf e-steyr??
!! SKV forever !!

webmaster Offline

Webmaster

30.10.2006 15:35
#4 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen

Es ist uns schön öfters aufgefallen, war auch einer der Spielplatzläufer in Marchtrenk.
Ob er auf einem Foto ist weiß ich nicht - ich weiß nur, sehenswert ist dieser dumme Typ sicher nicht!

Bruce Offline

Benutzer

30.10.2006 17:48
#5 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen

Richtig! Saublöde Aktionen gehören hart bestraft!
Diesem ??? sollte man(n) auch noch eine andere Strafe aufbrummen!

lenin Offline

* User

30.10.2006 18:04
#6 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen

Genau, zB. ein Spiel der Amateure ansehen müssen

H_Semil23 Offline

* User

30.10.2006 19:03
#7 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen

Also ihr kennt diesen saudummen typen sicher alle...

Er hat bis vor kurzen getrommelt, und er ist blond...

Danke an die Vereinsleitung das solch "Gesindel" aus dem Stadion verbannt werden!!!
Steyr-City rulez!!!

Rotweißer Offline

* User

30.10.2006 19:14
#8 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen

Endlich hat dieser Vollnarr Stadionverbot bekommen!!!!!
Der war mir schon lange ein Dorn im Auge! Jedes Mal wenn es Schwierigkeiten gibt ist dieser Typ dabei. So einer schadet wirklich dem Verein. Kaum vorstellbar was gewesen wäre, hätte er den Linienrichter am Samstag getroffen mit seiner Cola-Flasche. Viel hat ja nicht gefehlt! Und das bei einem Spielstand von 6:0.
Er ist zwar diesmal nicht auf den Fotos zu sehen, es kennt ihn aber sicher jeder. Sein Name ist HUBER soviel ich mich erinnern kann. Er hat auch schon mal einen treuen; sehr netten; Vorwärtsfan nach dem St.Ulrich Spiel (1:2 auswärts) mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Hab ich selber gesehen.
Was ist das für einer, der auf die eigenen Leute einprügelt????

Ich hoffe das wir dieses Gesindel nie wieder im Stadion (auch nicht auswärts) sehen!

SKV FOREVER!!!!

the Rock Offline

** User

30.10.2006 20:40
#9 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen

bierbecherwurf siehe herta gegen kickers im deutschen cup.
is des der zarte blonde mit der ganz schlanken freundin?? der is da volle psycho, des hab i sch mal gepostet wie wir zuhause gegen schwertberg verloren haben hat er fast tränen geweint und mit fäusten gegen den kabinenabgang geschlagen nur wegen den tschechen oder was weis ich was der für a nation ist...

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

Kira23 Offline

Benutzer

30.10.2006 21:25
#10 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen

Hy Leute ich kenne den Flaschen werfer er weiß auch das er scheiße gebaut hat das streitet er auch garnicht aber er hat überreagiert aber wenn er ihn wirklich treffen hätte wollen dann hätte er gewartet bis der schiedsrichter wieder weiter herbei gewesen wäre! Das er öfter überreagiert weiß ich und er selber auch aber hat noch nie jemanden verletzt das würde er auch nie machen! Und das in St. Ulrich da war ich dabei der hat die faust gebraucht wenn es er nicht getan hätte dann hätte ich ihm eine mit gegeben den er hat total über die vorwärts geschimpft! Ausserdem dieser Flaschen werfer geht auf dem VORWÄRTSPLATZ seit dem er 8 jahre ist und er hat sich nicht ausser diesen dummen aktion zu schulden kommen lassen!
Und wenn wir von idioten schon reden nur weil er dieses mal aus einziger einen ausraster hatte hackt ihr auf ihn herum wieviele idioten gibt es den noch bei uns unter den VORWÄRTS FANS?? Da gibt es mehr als genug die weit ärger sind als er und darum verstehe ich nicht warum ihr jetzt so los geht auf ihn er weiß selber das er scheiße gebaut hat und warum und weshalb weiß ich zwar auch nicht genau aber es wird schon was gewesen sein! Aber das könnt ihr gut auf die anderen los gehen da seit ihr alle super an statt euch mal seine sieht zu sehen oder ihn vielleicht fragen warum und weshalb! Ihr seit doch alle schleim scheißa die sich nur trauen wenn mehr da sind da wo man nicht sagen kann wer das war und er war halt er ist dort mit mir und seiner frau gestanden und hat es gemacht! Ihr traut euch alle nur wenn man nicht sagen kann wer es war! Und an statt zusammen zu halten und zu sagen okay er ist zwar am platz in Marchtrenk gestanden er klettert am zaun und so weiter aber er hat nie jemanden verletzt oder sonst irgentwas geht ihr auf ihn los ihr seit keine richtigen fans auf jemanden los gehen der weiß das er scheiße gebaut hat! Für ihm ist die VORWÄRTS alles er ist bei jeden spiel dabei gewesen er war immer und überall dabei er ist sogar nach NAARN nach gefahren nach der Taufe seines Sohnes und dann seit ihr nicht einmal so fair und fragt ihn warum er das gemacht hat und geht auf ihn los sagt herum was für ne fehler er hat an statt das ihr vor eurer eigenen Haus türe sauber macht aber naja so ist es halt jetzt habt ihr wenn gefunden auf den ihr los gehen könnt anstatt echte fans zu sein und versuchen mit ihm zu reden!

the Rock Offline

** User

30.10.2006 22:51
#11 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen

danke für das geistirge posting, aber das bringt gar nix...

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

lenin Offline

* User

30.10.2006 22:51
#12 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen

Ein fast erschütterndes Dokument aus einer anderen Wirklichkeit. Kira, dein Freund wird eine andere Möglichkeit finden sich abzureagieren, vielleicht darf er nach einer gewissen Zeit auch wieder rein, wer weiß....Aber eines ist sicher: Solange es für euch Leute gibt, die "die Faust brauchen", weil sie anderer Meinung sind, solange werdet ihr überall ähnliche Probleme kriegen.

Bingo Offline

* User

31.10.2006 06:52
#13 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen

So eine kleine Nachdenkpause wird im sicher nicht Schaden ! Damit er sich über sein Verhalten im Klaren wird . Aber so ein Sache Schadet nur den Verein und das will er sicher auch nicht ! Und sonst muss ich Lenin recht geben

webmaster Offline

Webmaster

31.10.2006 09:29
#14 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen
Zitat von Kira23
Und das in St. Ulrich da war ich dabei der hat die faust gebraucht wenn es er nicht getan hätte dann hätte ich ihm eine mit gegeben den er hat total über die vorwärts geschimpft!

Und das findest du normal? - Wenn jemand eine andere Meinung vertritt (bzw. schimpft) das Faustrecht auszurufen?
Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen, noch dazu wo sein Mentor offensichtlich ebenfalls zur Schlägerei tendiert wenn jemand über den SKV schimpft.

Er wollte nie jemanden verletzen? Fausthieb???? Flasche 1 Meter hintern Linienrichter??? WANN sollen wir reagieren? - wenn jemand den er nicht verletzten wollte blutüberströmt am Boden liegt?
Ich finde DEINE Einstellung ist mehr als bedenklich.

Krenglbach for SKV Offline

Benutzer

31.10.2006 12:08
#15 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen

Ich bin auch der Meinung, dass Gewalt in jeglicher Form auf Sportplätzen nichts verloren hat! Es kann eben nur eine Konsequenz geben - diese Unbelehrbaren aus dem Verkehr (Sportplatz) zu ziehen.
Gerade das Spiel in Weißkirchen bietet die beste Gelegenheit die Schmach von Marchtrenk vergessen zu machen. Die Mannschaft kann mit einer guten Leistung ihre Tabellenposition festigen, und der anständige und ordentliche rot-weiße wird auf den fremden Plätzen wieder gerne als Fußballfan und nicht nur als "Devisenbringer" gesehen. Außerdem gibt`s dann auch keinen Grund über den SKV zu schimpfen. Die paar Erfolgs - Neider ausgenommen. Helfen wir alle zusammen - für den SKV und drei Punkte sowie positive Kritik in und aus Weißkirchen.

Oldie Offline

*** User

31.10.2006 12:43
#16 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen
In Antwort auf:
bietet die beste Gelegenheit die Schmach von Marchtrenk vergessen zu machen.

Welche Schmach??
Ausser, dass ein paar Hansln über die Bande rüber und fünf Meter ins Spielfeld gelaufen sind, war dort überhaupt nichts. Die waren nach zwei Minuten wieder draussen und das Spiel ging weiter. Also kein Vergleich zu Aktionen bei BULI (oder BW-Linz) -Spielen. Die ganze Situation wurde doch nur von den Medien aufgebauscht.

Von "normalen" Zusehern werden wir Rot-weißen sowieso immer gerne gesehen, bringen wir doch ausser Devisen auch Stimmung und richtiges Fußballflair auf deren sonst so ruhigen Fußballplätzen. Und die Neider kannst Du nicht verhindern, die werden wir immer haben.
PS: Gewalt gehört definitiv nicht auf unsere Fußballplätze, da gebe ich Dir nat. vollkommen recht.

!! SKV forever !!

Krenglbach for SKV Offline

Benutzer

31.10.2006 13:11
#17 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen

Oldie, vielleicht hab ich mich nicht so richtig artikuliert - aber das Spiel alleine mit vier zu null und drei roten Karten habe ich persönlich sehr wohl als Schmach empfunden. Du hast recht, dass die OÖN mit ihrer Schlagzeile noch als Brandbeschleuniger gewirkt hat. Im Bezirk Wels war leider die Meinung nach diesem Spiel über den SKV und seine Fans - ich sag mal eine andere gewesen. Und für Weißkirchen ist es laut ihrem Platzsprecher beim Treffen gegen Pichling das Spiel des Jahres gegen den SKV. Auch wird es für Weißkirchen einen absoluten Zuschauerrekord geben.
Die Spiele gegen Schwertberg und Pichling fanden bei "Novemberstimmung" (200 Zuseher) statt. Darum freuen wir uns auf ein Fußballfest in Weißkirchen und drei Punkte für unsere Vorwärts.

sturmtank1969 Offline

*** User

31.10.2006 13:25
#18 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen

Ich habe den Verdacht wir sind wieder einmal beim Lieblingsthema in diesem Forum!

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

SuperFan20 Offline

Benutzer

31.10.2006 13:40
#19 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen
gut dass dieser vollidiot endlich einmal zeit zum nachdenken hat! ich kann mich nur anschließen, wenn es heist, dass jegliche GEWALT am fußballplatz unterbunden gehört bzw. auch tatsächlich wird!

ich hatte übrigens auch schon mal das vergnügen, von unserem "flaschenwerferfan" (VOLLIDIOT) beinahe verprügelt zu werden, nur weil ich mich mit anderen leuten unterhalten habe, welche nicht seiner meinung waren! alleine bei dieser aktion ist mir erst so richtig bewusst geworden, wie viel dieser junge in der birne hat (genau nichts, außer 2 promille), deshalb verstehe ich nicht, warum es immer noch leute gibt (siehe kira), die den fanclub auffordern, ihm noch eine chance zu geben und ihm zu verzeihen! warum sollen sich die jungs vom fanclub, die spiel für spiel alles für die stimmung etc. geben, um diesen unbelehrbaren idioten kümmern! schließlich würden dann wieder alle fanclub-mitglieder bzw. vorwärts-fans in einen topf mit solchen typen geworfen!!!

nochmals: HUT AB vor der entscheidung, dass herr HUBER (unbegrenzt) stadionverbot bekommen hat!!!

bis am samstag in weißkirchen, hoffe die bessere mannschaft (das sind natürlich WIR, der SK VORWÄRTS STEYR) möge gewinnen und danach reisen wir als HERBSTMEISTER zurück in unser (wunder)schönes steyr!!!

EINMAL VORWÄRTS IMMER VORWÄRTS

sturmtank1969 Offline

*** User

31.10.2006 15:01
#20 RE: Flaschenwerfer Thread geschlossen
Vorerst möchte ich sagen, daß ich den Flaschenwurf verurteile und auch ich dafür eine Stadionsperre verhängt hätte. Allerdings bin ich der Meinung daß 1-2 Spiele Nachdenkpause gereicht hätten. Auch damit hätte er gesehen was ihm blüht wenn er nochmal so einen Mist baut!

Darum jetzt meine Frage an den webmaster: WAS BEDEUTET UNBEGRENZT????

Eines muss ich allerdings auch verurteilen. Nämlich jene User die hier jetzt auf Herrn H. schimpfen und ihn mit vollem Namen hier im Forum ansprechen, sich selbst aber hinter anonymen Nicks verstecken und außerhalb des besagten anonymen Forums niemals den Mut hätten ihn selbst anzusprechen! Auch das zeigt nicht von Grösse, so wie der Flaschenwurf!

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz