Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Steyr-Süd Offline

Benutzer

03.11.2006 20:50
Stadionverbot ? Antworten

Also,
ich finde das verhalten von: Rotweißer, the Rock, Bruce und pele
gegenüber Huber D. wirklich beschämend.
Was ist passiert?
Jemand hat eine kleine 0,5l kunstst.Flasche bis ca einen meter VOR die outlinie geworfen und
niemanden dabei getroffen.
Also, wo ist das problem?
Hold im namen von allen Steyr-Süd Fans.

MannyMamut Offline

**** User

03.11.2006 21:34
#2 RE: Stadionverbot ? Antworten
das problem ist, daß das nicht sein muss und SOLL.

dein beitrag zeigt, daß du nicht verstehst worum es dabei geht.

nur weil er nicht getroffen hat, kann man das nicht gutheißen, obendrein bei einem spielstand von 5:0 oder 6:0. falls du dir die beiträge durchgelesen hättest, wüsstest du warum das alles und warum das gerede. weil er mit seinem wurf einen spielabbruch riskiert hat.

zu deinem "was is passiert" & "wo ist das problem": hätte der linienrichter oder gar der schiri den wurf mitbekommen, hätte er wohl laut den regeln das match abbrechen können, und das hätte, auch wenn die flasche niemanden getroffen hätte, ein 0:3 für uns bedeutet.

wär dir das recht gewesen? ich glaube, dann würdest du auch über Herrn H. schimpfen. zum glück denken nicht alle so wie du!!!

PS: ich verstehe nicht, wie man sowas nur irgendwie versuchen kann zu entschuldigen...

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Krenglbach for SKV Offline

Benutzer

04.11.2006 06:43
#3 RE: Stadionverbot ? Antworten

Dein Kommentar ist dämlich und entbehrlich! Dieses "kleine Kunststoff - Fläschchen" hätte unter Umständen die Meisterschaft entscheiden können. Minus 3 Punkte und minus 9 bei der Tordifferenz, sowie Rückreihung bei Punktegleichheit. Schon mal darüber nachgedacht? Glaub ich nicht, denn sonst würdest du nicht so einen Schmarrn ins Forum schreiben. Das kann auch nicht die Meinung der Südtribüne sein. Ich versteh einfach nicht, dass es noch immer Leute gibt die solche Aktionen als Gaudi und Spass verstehen, und das hineinwerfen von Gegenständen verharmlosen. Irgendwann wird unser SKV für solche unverbesserlichen die Zeche zahlen müssen.

Kira23 Offline

Benutzer

04.11.2006 09:32
#4 RE: Stadionverbot ? Antworten

Ich bin auch der meinung das was da passiert ist nicht zu entschuldigen ist aber ich weiß von dem Täter das es ihm leid tut und er scheiße gebaut hat er sieht das ein!

Aber wo ich dir recht gebe ist auf alle fälle das er sich nicht beschimpfen lassen muß im forum und das sie auf seine frau genauso los gehen obwohl die damit nichts zu tun gehabt hat! Aber sie sind sehr entäuscht und bitter böse über die aussagen von denen die so schimpfen über sie er weiß eh selber das er scheiße gebaut hat aber es tut ihm leid und das ist das was zählt! Aber naja anscheinend ist es halt mal so das man dann wenn wer scheiße baut ihn beschimpft und und und und aber ich weiß eines solange er nicht weiß wer diese leute sind wird keinen grüßen ausser die wo er sicher ist das es die sicher nicht sind!

MannyMamut Offline

**** User

04.11.2006 09:55
#5 RE: Stadionverbot ? Antworten

er ist schon öfter aufgefallen...

und daß es ihm leid tut hast du schon im andern beitrag gesagt kira! man muss halt vorher nachdenken was man tut!

wenn jemand einem mit ner pistole in den kopf schießt, und er sagt vor gericht, daß es ihm leid tut, kommt er auch nicht ohne strafe davon, sondern muss hinnehmen, wie entschieden wird! (auch wenns ein krasses beispiel ist)

also soll er die entscheidung akzeptieren. daß über ihn geschimpft wird, ist nur verständlich, weil viele sauer sind, daß jemand seinem verein so schaden könnte!!

also, wie gesagt, zerscht denken, dann handeln (auch wenn, wie du gesagt hattest, er die kontrolle verloren hat, na dann ist die entscheidung stasionverbot erst recht richtig...)

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

lattek Offline

Benutzer

04.11.2006 10:23
#6 RE: Stadionverbot ? Antworten

da braucht man nicht lange diskutieren
wenn einer mist baut muss er mit konsequenzen rechnen
so wie im leben es so ist

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 11:14
#7 RE: Stadionverbot ? Antworten

Leiwand! Flaschenwurf wird mit Pistolenschuss in den Kopf verglichen! Wo bin ich denn da hingekommen?????

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

Kira23 Offline

Benutzer

04.11.2006 11:31
#8 RE: Stadionverbot ? Antworten

Ich wollte nicht damit sagen alles vergessen sondern strafe aber nicht so hart wie unbegrenzt!

Krenglbach for SKV Offline

Benutzer

04.11.2006 11:39
#9 RE: Stadionverbot ? Antworten

Kira, wie oft müssen wir im Forum noch lesen, dass dein Meister "Scheiße" gebaut hat? Es haben`s genug live im Stadion gesehen und mehr wie genug bereits x mal gelesen. Es dürfte somit niemand mehr aus dem Fankreis des SKV über die "Flasche", die geworfen hat, NICHT informiert sein. Lass mal etwas Zeit vergehen, oder wollt ihr noch vor dem nächsten Heimspiel Ehrenmitglieder des SKV werden?

MannyMamut Offline

**** User

04.11.2006 11:42
#10 RE: Stadionverbot ? Antworten

@strumtank: sagte ja, is ein krasser vergleich, aber stimmt doch oder? ich denke du weißt was ich damit sagen wollte!!!

dann sagen wir halt, wenn einer eine straftat begeht, muss er auch die strafe akzeptieren. so besser?

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 11:42
#11 RE: Stadionverbot ? Antworten

Hört sich adäquater an!

MannyMamut Offline

**** User

04.11.2006 11:43
#12 RE: Stadionverbot ? Antworten

ok. also hast die grundaussage verstanden was ich damit sagen wollt

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

the Rock Offline

** User

04.11.2006 12:51
#13 RE: Stadionverbot ? Antworten

@kira
ich weis eh das meine Aussage damals scheiße und nicht korrekt war tut mir auch leid

@manny
genau so ist es

Beispiel DFB Pokal in Stuttgart, wenn der Wachler KO geht oder ein Cut davon trägt (was durchaus möglich ist, auch durch so eine kleine Flasche), hätte er Körperverletzung auch noch am Hals.

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

Nr13 Offline

** User

04.11.2006 12:57
#14 RE: Stadionverbot ? Antworten

Kira das mit "unbegrenzt" verstehst du anscheinend falsch. Damit ist nur gemeint, dass er solange Stadionverbot hat, bis nichts anderes entschieden ist, dh es ist durchaus nicht so dass er NIE wieder ins Stadion gehen darf.

Ich versteh nicht warum sich einige über die Aufregung aufregen. Ich würde mich eher aufregen wenn sich niemand über den Wurf aufregen würde. Wo wären wir denn wenn irgendwelche Personen Gegenstände auf den Platz werfen und die anderen schaun nur zu und sagen "a e, bast scho,is e nix"??

Und zur Aussage, dass es ne "kleine 0,5L Plastikflasche" war,... ja und? Strafen werden schon bei Feuerzeugen, kleinen Münzen, usw ausgesprochen,eine 0,5L Flasche ist da schon weit größer.

Was müsste man dann reinwerfen damit man sich dann Aufregen darf? Autoreifen?

Dass er beschimpft wird usw, tja, geschieht ihm Recht, hätte er halt vorher überlegen sollen und dann handeln.

Und das Argument "Er hat eh nicht getroffen" ist ja absurd, muss denn etwa zuerst Blut fließen damit die offiziellen und auch die anderen Fans reagieren?

Also,Stadionverbot,mMn absolut ok. Das es jetzt nicht befristet ist,ok,wird sich aber sicher noch ändern und vl kann er dann nächste Saison wieder rein, wir werden sehen.
Dass er hier mit Namen genannt wird ist zwar nicht die feine Art, aber Prügelein und Flaschenwürfe sind auch nicht fein, also selber schuld.

Wenn wir schon bei Flaschenwürfen sind,ich kann mich glaube ich dunkel daran erinnern, dass vor einigen Jahren(ca.5) beim Hallenturnier in St.Valentin nach dem Finale einige Plastikflaschen auf das Parkett geworfen wurden. Vorwärts hatte das Finale nach dubiosen Schirientscheidungen knapp verloren. Die Stimmung war super, auch der Hallensprecher hat sich dafür bedankt(und natürlich auch ans Geld gedacht), aber die Flaschenwürfe hätten dann doch nicht sein müssen....nur so nebenbei

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 18:36
#15 RE: Stadionverbot ? Antworten

Besagter Herr war übrigens auch heute auswärts mit dabei und hat sich höchst vorbildlich benommen!

che Offline

Benutzer

04.11.2006 18:41
#16 RE: Stadionverbot ? Antworten

Mir machen die Typen mit dem Nazi Outfit und einem aggressiven Verhalten mehr Sorgen als der Plasitk-Flaschen-Karli, auch wenn ich das nicht verharmlosen will.

Ok es war eh nur einer mit einem allerdings "unmissverständlichem" Outfit.

gennaro ivan Offline

* User

04.11.2006 19:08
#17 RE: Stadionverbot ? Antworten
wo waren diese leute eigentlich in der 1./2. klasse ost?!
einfach unglaublich, mit welchen parasiten wir uns mittlerweile abgeben müssen.

jedes spiel ein neuer tiefschlag. in der zeitung müssen wir dann wieder lesen, dass wir alle so sind.

ich finde einfach keine worte mehr für diese sinnlosen wappler.

ps: ich beziehe mich damit nicht auf die schlägerei nach dem spiel, die hab ich schlicht und einfach nicht mitbekommen. aber man braucht ja nur mal einen blick werfen auf den vorwärts-block und man kann sehen, was für ein geschwür sich da mittlerweile "fan" schimpft.

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 19:10
#18 RE: Stadionverbot ? Antworten

Wobei man aber auch sagen muss, daß sehr viele anständinge und klasse Burschen auch wieder dazugekommen sind! nur der Vollständigkeit halber! Aber ich gebe dir recht!

gennaro ivan Offline

* User

04.11.2006 19:55
#19 RE: Stadionverbot ? Antworten
keine frage, das wollt ich damit auch nicht sagen!

franz ferdinand Offline

** User

04.11.2006 20:15
#20 RE: Stadionverbot ? Antworten

Zitat von che
Mir machen die Typen mit dem Nazi Outfit und einem aggressiven Verhalten mehr Sorgen als der Plasitk-Flaschen-Karli

Ich bin ja alles andere als ein alternativer Faschismuskeulenschwinger, der wegen allem und jedem sofort betroffen ist, aber als ich den besagten Typen mit "Meine Ehre heißt Treue"-Aufnäher auf der Jacke gesehen habe, ist auch mir ein wenig anders geworden. Das sind diejenigen, die ich keineswegs auf meiner Tribüne sehen will!!

PS:"meine Tribüne" im gefühlsmäßig verbundenen, nicht im besitzergreifenden Sinn, natürlich.

Südtribüne Steyr - Pure Vernunft darf niemals siegen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz