Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.151 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
Schlumpf Offline

** User

11.11.2006 18:05
#21 RE: SV Freistadt : Vorwärts Steyr Antworten

Nein die komischen kerle aus weisskirchen waren nicht da , sondern nur ein komischer typ der die hose runtergelassen hat, den Ars... gezeigt hat . auf der mittellinie in der halbzeit .
ein weiblicher Hintern wäre mir lieber gewesen . Vielleicht könnte man das beim nächsten mal beherzigen .

Krenglbach for SKV Offline

Benutzer

12.11.2006 08:45
#22 RE: SV Freistadt : Vorwärts Steyr Antworten

Ich glaube allerdings, dass es in dieser Liga mit 6 Punkten Rückstand ungleich schwerer wird, den Meister zu holen, als in den Jahren zuvor, da manche Mannschaften doch um einiges stärker sind als in der Bezirksliga.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich glaube auch, dass mit dem gestrigen "Faschingsbeginn" die Meisterschaft für uns zu Ende ist. Die anderen Ergebnisse der Spiele von gestern, zeigen ja wie ausgeglichen die Liga ist. Wir haben schon 5 Spiele verloren. Es wird meiner Meinung nach schon schwierig genug werden den dritten Platz zu halten, wenn wir nicht eine stabilere Formkurve schaffen. Personell müßte sich auch mehr (z.B. unsere Nr.15) verändern. Riepl allein wird zu wenig sein.

Oleg B. Offline

Benutzer

12.11.2006 15:07
#23 RE: SV Freistadt : Vorwärts Steyr Antworten

...das mit dem nackten hintern war dann halt einer der ansonsten wirklich netten freunde aus offenbach, welcher dann doch ein bißchen vom freistädter - hopfensaft gesteuert wirkte...aber soll uns nichts blöderes als nackte hintern passieren, wobei die anregung bzgl. weiblicher hintern durchaus was für sich hat....nichts desto wären 3 punkte dann jeweils zu bevorzugen...

...never walk alone-mit hochgezogener hose...

sturmtank1969 Offline

*** User

13.11.2006 07:34
#24 RE: SV Freistadt : Vorwärts Steyr Antworten

Offizieller Spielbericht auf der Freistadt Homepage..ich zitiere..."die äußerst friedliche und freundliche Steyrer Fangemeinde..."

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

sturmtank1969 Offline

*** User

15.11.2006 11:23
#25 RE: SV Freistadt : Vorwärts Steyr Antworten
hier der Bericht aus der Freistädter Tips!

http://www.tips.at/pdf/TIF_46_TIF_46v56.pdf

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz