Nein die komischen kerle aus weisskirchen waren nicht da , sondern nur ein komischer typ der die hose runtergelassen hat, den Ars... gezeigt hat . auf der mittellinie in der halbzeit . ein weiblicher Hintern wäre mir lieber gewesen . Vielleicht könnte man das beim nächsten mal beherzigen .
Ich glaube allerdings, dass es in dieser Liga mit 6 Punkten Rückstand ungleich schwerer wird, den Meister zu holen, als in den Jahren zuvor, da manche Mannschaften doch um einiges stärker sind als in der Bezirksliga.
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich glaube auch, dass mit dem gestrigen "Faschingsbeginn" die Meisterschaft für uns zu Ende ist. Die anderen Ergebnisse der Spiele von gestern, zeigen ja wie ausgeglichen die Liga ist. Wir haben schon 5 Spiele verloren. Es wird meiner Meinung nach schon schwierig genug werden den dritten Platz zu halten, wenn wir nicht eine stabilere Formkurve schaffen. Personell müßte sich auch mehr (z.B. unsere Nr.15) verändern. Riepl allein wird zu wenig sein.
...das mit dem nackten hintern war dann halt einer der ansonsten wirklich netten freunde aus offenbach, welcher dann doch ein bißchen vom freistädter - hopfensaft gesteuert wirkte...aber soll uns nichts blöderes als nackte hintern passieren, wobei die anregung bzgl. weiblicher hintern durchaus was für sich hat....nichts desto wären 3 punkte dann jeweils zu bevorzugen...