Wir müssen nach vorne schauen. Jetzt gilt es alle Kräfte zu mobilisieren um nicht den obligaten 6 Punkte Rückstand herzustellen. Allerdings müssen wir in Freistadt offensiver agieren als in Weißkirchen! Aber anhand der Tabellensituation dürfte eigentlich nichts anbrennen im Mühlviertel!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
Bin genau deiner Meinung! Mit einer Spitze das ist zu wenig. Man hat ja gestern gesehen, wenn der Schöni kommt dann macht er auch sein Tor! Schade nur das es zu spät war!
Auf jeden Fall müssen wir in Freistadt gewinnen damit wir dran bleiben an Sierning! Ich bin mir auch sicher, daß wir gewinnen werden. Wäre ja auch gestern eigentlich kein großes Problem gewesen mit der richtigen Aufstellung!
Also auf nach Freistadt und unser Team unterstützen! SKV FOREVER!!!!
Das wäre ein furchtbarer Saisonabschluss, wenn wir noch einmal verlieren würden, das darf nicht passieren. Also: Nicht die Köpfe hängen lassen (und sich auf das starke Frühjahr verlassen). Jetzt müssen wir es ohnehin so lange ohne Fußball aushalten, da soll es wenigstens einen schönen Abschluss geben.
Ganz einfach: im Forum wird schon tagelang nur über "Liese läßt sich lassen" und Gramatik diskutiert. Ist das Freistadt - Spiel bereits abgesagt worden?
...hoffe für meinen teil, daß sich unser herr spielertrainer darauf besinnt, daß unsere stärke die offensive ist und wir nicht mit einer, der mannschaft nicht passenden defensivtaktik, den gegner stark machen....ansonsten freu ich mich auf unseren letzten ausflug dieses jahres und hoffe, daß sich die "entbehrlichen" diesmal nicht nach freistadt verirren...sitze dann doch lieber, wie zB in gallneukirchen mit den einheimischen beisammen(lasse mein auto stehen[smile2]) und plaudere bei einem bier über das spiel...marchtrenk und weißkirchen können nur die ausnahme sein...aber diese problemchen sollten wir wohl durch unsere geschlossenheit in den griff bekommen ...
Hab' eben mit Sturmtank telefoniert: 1:0 stimmt. Scheissspiel beider Mannschaften. Anscheinend hat es außer einigen wenigen keinen mehr gefreut. Gut das die Pause da ist. Ich glaube allerdings, dass es in dieser Liga mit 6 Punkten Rückstand ungleich schwerer wird, den Meister zu holen, als in den Jahren zuvor, da manche Mannschaften doch um einiges stärker sind als in der Bezirksliga.
!! SKV forever !!
Lieber Stunden- als Tokio-Hotel!!
Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart. Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.
hi liebe leute... ...leider blöd hergegangen...freistadt war eher auf konter aus und wir konten einige zwingende chancen nicht verwerten, und dann ist kurzböck leider einmal falsch gestanden und der flügel war offen - stanglpass und ....das wars....gleich nach dem anstoß war dann noch gleich die dicke ausgleichschance da....naja...wie so oft, mit einem 0:1 tun wir uns dann schwer und überlegte aktionen werden mangelware...somit...unglücklich für uns, aber kämpferisch verdient für freistadt, welche ich allgemein, spieler und fans, als sehr nett empfunden habe...hoffe ich habe dem fußballplatz nicht zu bald den rücken gekehrt und es hat noch was gegeben...wobei, die komischen kerle aus weißkirchen waren ja nicht da....so wie meiner meinung nach auch bei all den anderen spielen.....
...schönes wochenende...und....never walk alone-im frühjahr