Mittelfeld: Jany, Brandl, Stromberger + EIN NEUZUGANG
Sturm: Zela, Schönberger
Den Jelica brauchen wir unbedingt, daß ist glaube ich keine Frage! Den Jefti auch (E24 Spieler) sonst müssten Knaller oder Mauschi spielen. Nach den Leistungen im Herbst schätze ich aber Jefti am stärksten ein. Tja für Schoko in der Abwehr wirds wohl schwer wenn dann Riepl kommt. Und im Mittelfeld war er eigentlich nicht so überzeugend. Eine Alternative für die Mitte; sollte kein neuer Spieler kommen; wäre noch Burak. Sollte er spielen dann wäre er E24 Spieler und Schoko könnte statt Jefti hinten spielen. Aber auch Stromberger sollte spielen allerdings brauchen wir dann einen zusätzlichen Trainer auf der Bank. Wie man es dreht und wendet, es gibt viele Möglichkeiten. Auf jedenfall gehört Lichtenwagner ersetzt, denn das Geld was der kostet ist er sicher nicht wert, nach seinen gezeigten Leistungen in der Hinrunde! Ist nichts persönliches gegen ihn, aber das ist Tatsache!
...hallo liebe leute... ...also ich sehe den kurzböck eigentlich eher aufgrund seiner spritzigkeit und seines spielverständnisses im mittelfeld...in der verteidigung bringt er zwar klarerweise aufgrund der beschriebenen stärken auch impulse, körperlich sollte da aber jemand "robusterer" hin...meines achtens die einzige notwendigkeit für den frühjahr...
Panta (Daniel Pantelic) dzt. Micheldorf ehemals SKV ist ein exzellenter Mittelfeldspieler und wäre nicht abgeneigt im Winter zu uns zurückzukehren. Die sportliche Leitung ist gefragt. P.S.: Stromi soll von der Bank aus coachen.
also ich bin der meinung, dass wir für diese saison ausreichend gute stürmer haben, daher sollte man das geld in lieber in gute junge abwehrspieler investieren!
auch ein guter mittelfeldspieler wäre denkbar (pantelic als steyrer wär da hammer!)
An das Gefüge hab ich auch gedacht. In Anbetracht der letzten zwei Spiele, in denen ich kein Mannschaftsgefüge mehr erkennen konnte hab ich dann diesen Punkt ausser acht gelassen!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
das wäre die für mich stärkste aufstellung! aber ich vertraue da auf den verein, die werden sicher den einen oder anderen guten kicker noch verpflichten und dann heißt es: volle attacke im frühjahr und mit etwas glück gelingt uns noch der AUFSTIEG in die oö-liga, wäre ein TRAUM!!!
das wäre die für mich stärkste aufstellung! aber ich vertraue da auf den verein, die werden sicher den einen oder anderen guten kicker noch verpflichten und dann heißt es: volle attacke im frühjahr und mit etwas glück gelingt uns noch der AUFSTIEG in die oö-liga, wäre ein TRAUM!!!
Einfach nur genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Thallinger Jefti(weil E24) - Riepl - Jelica - Schachner Kurzböck - Jany - Brandl - neuer Spieler Zela - Schönberger
1 neuen würde ich schon noch gerne begrüßen, aber zu viel neues ist auch sicher nicht das wahre, immerhin hat man am anfang gesehen, dass man noch nicht wirklich eingespielt war und da man im frühjahr gleich mal in sierning spielt, ist es wichtig, dass nicht zu viel verändert wird. stromberger würde ich gern nu auf der bank sehen. kurzböck finde ich im mittelfeld wesentlich besser als in der defensiven rolle als verteidiger.
kurzböck gehört auf die außenbahn und nicht in die abwehr! weil ich glaube dass da robustere hin gehören und außerdem läuft er viel, ist technisch stark und zeigt viel herz für den verein! eigentlich ist auch der schachner außen gscheiter weil er zuletzt gute flanken geschossen hat! vll probiert man es mal mit den lichtenwagner in der verteidigung oder liege ich da komplett falsch? er wäre groß und auch technisch gut was für das kontrollierte herausspielen wichtig ist!