Hallo eingefleischte Vorwärtsler! Ich brauch eure Hilfe!!! Mein kleiner Bruder (und seine Kumpels), natürlich auch ein Fan der Vorwärts, hat an einem Wettbewerb teilgenommen und steht nun im Finale mit seinem gedrehten Film über Sportliche Leistungen am BMX. Er tritt in seiner Kategorie (Oberösterreich) gegen lauter Ältere an, die alle schon Verträge oder Sponsoren haben. Ich find die Jugend gehört eh a mal a bissi gefördert!
Er hält sich zwar gut, benötigt aber noch einige Stimmen um voran zu kommen. Und da seid ihr gefragt!!! Ist in einer Minute erledigt.
Bitte votet auf der Seite: http://www.flickstyle.at --> skip intro (das brauchts euch ned anschaun unbedingt) --> dann klickt auf Voting --> Oberösterreich --> und Votet für Thomas Scheucher
Natürlich könnts euch das Video zuvor auch ansehen. Wenns Zeit und Lust habts.
Ich dank euch schon im Voraus! Und hoffe, dass ihr uns mit ein paar Klicks weiter bringt!!!
@Manny So, hab' ihm mal meine Stimme gegeben, aber nur weil Du es bist . Dieser ganze, irrsinnige Aufwand lässt sich alles wieder mit einem Vitamin B- Getränk ausgleichen [smile2]
!! SKV forever !!
Lieber Stunden- als Tokio-Hotel!!
Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart. Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.
noch hat er ja nicht gewonnen... aber er ist jetzt schon recht happy! danke leute, aber bitte weiterklicken! hier sieht man, daß man auf euch zählen kann!
1. Hab natürlich auch gevotet! 2. Der Film hat einen leichten Touch von Jackass - müsste nur mehr mit dem Einkaufswagerl rumspringen. 3. BMX ist ab 2008 olympisch - auf nach Peking!
ja a bissi führn sich die jungs auch auf wie bei jackass, nur dass sie mitm biken halt ihre energien auspowern können, und an spaß ham, und ned dauernd nur blödsinn im schädl
Ich dank euch, dass ihr mein Bruderherz so unterstützt und hoffe noch auf ein paar stimmchen, wenn wer zeit und lust hat zum voten!!!
mannymamuts göttergattin
@ nettingsdorf: des BMXn wird wirlkli olympisch?????? steil!!!
Bicycles were first developed in 1817and have long since been used as a form of transport. Originally, the front wheel was much larger than the rear wheel, and the rider was elevated a great deal, making them difficult to control and very dangerous. In 1885, J.K. Starley of England devised the more modern bike with a chain and gearing to allow the wheels to be of equal size. Although bicycle races had been held on the old "penny farthings", the new bikes stimulated the growth of bicycle racing as a sport.
Cycling at the Olympics features four exciting disciplines: road, track, mountain biking and bmx.