Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Hauptforum
Pele Offline

Benutzer

17.11.2006 08:05
Zauner Hannes Antworten

Ich würde vorschlagen, dass sich die Verantwortlichen um das Megatalent Hannes Zauner, zur Zeit in Diensten des Herbstmeisters SV Sierning, bemühen. Das ist ein Spieler, der nicht nur des Geldes wegen spielt, zudem ein begnadeter Linksfuß und eines der größten Talente im Steyrer Raum. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Hannes Zauner unserer Mannschaft helfen kann. Leistungen wie die vom Lichtenwagner vermag ein Zauner allemal erbringen und bei ihm hätte ich deie Gewissheit, dass er wirklich alles, alles gibt. Soll nur ein Denkanstoß von mir sein, aber mit diesem Spieler hätten mit Sicherheit alle ihre Freunde, sofern er auch tatsächlich nach Steyr wechseln will.

wayne Offline

Benutzer

17.11.2006 10:29
#2 RE: Zauner Hannes Antworten

Wie alt ist dieser Zauner??

Pele Offline

Benutzer

17.11.2006 11:02
#3 RE: Zauner Hannes Antworten

Zauner Hannes ist 20 Jahre alt, sein Stammverein ist Kematen an der Krems. Ein toller Fußballer und ich wäre froh, wenn sich die Verantwortlichen alles in die Wege leiten könnten, um ihn im Sommer 2007 nach Steyr zu lotsen.

abc Offline

* User

17.11.2006 11:47
#4 RE: Zauner Hannes Antworten

ich kann pele insofern nur beipflichten, dass hannes ein wirklich großes talent und ein guter fußballer ist!
nur bin ich der festen meinung, dass er nie und nimmer aus sierning weggeht.

MannyMamut Offline

**** User

18.11.2006 14:08
#5 RE: Zauner Hannes Antworten

ich würd mal sagen, wenn ein junger spieler wie er, karriere machen will, somit auch weiter nach oben, dann bestimmt nicht mit sierning. auch wenn sie eventuell nächstes jahr aufsteigen sollten. aber mit welchem verein hätte der zauner wohl eher bessere aufstiegsperspektiven in den jahren danach?

wohl eher mit uns!

für den SKV zählt nur der auftsieg bis zur red zac, sierning genügt der aufsteig in die OÖ. was wollen die denn weiter oben?

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz