Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Hauptforum
petzi Offline

Benutzer

Beiträge: 1

04.12.2006 15:12
krone-kickerwahl Antworten

ich finde das ergebnis fuer vorwaerts aeusserst beschaemend!!!1861 stimmen fuer "max" sind ein wahres armutszeugnis fuer den fanclub!!!!

hypervision Offline

Benutzer


Beiträge: 34

04.12.2006 16:17
#2 RE: krone-kickerwahl Antworten

Ganz meine Meinung! Ich habe leider nur 23 Stimmzettel zusammenbekommen und für max abgeschickt. Aber da haben ganze andere "kleine" Vereine um das x-fache mehr eingeschickt.


************************
*Tradition verpflichtet*
************************

sturmtank1969 Offline

*** User


Beiträge: 382

04.12.2006 18:04
#3 RE: krone-kickerwahl Antworten
Völlig uninteressant diese Wahl. Habe meine ganzes Leben noch nicht abgestimmt! Bin ich deswegen ein schlechter Fan? Oder ist der Fanclub deshalb schlecht? Ich glaube nicht! Entscheidend is aufm Platz!

**************************************************
Als Gott mich schuf wollte er einfach nur angeben!
**************************************************

the Rock Offline

** User


Beiträge: 190

04.12.2006 21:17
#4 RE: krone-kickerwahl Antworten

Ich kann Sturmtank nur beipflichten, bei der Wahl gehts um gar nix. Des sieht man schon wie der eine aus der Weltmetropole PUZLEINSDORF soviele Stimmen hat...
Dadurch steigen wir auch nicht auf


***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

delpiero Offline

* User

Beiträge: 51

05.12.2006 10:17
#5 RE: krone-kickerwahl Antworten

trotzdem denk ich, dass diese wahl für oder gegen eine fangemeinde spricht. wie angesprochen putzleinsdorf, oder letztes jahr lembach! so kommt man ebenso gut ins gespräch, und zwar einmal positiv. nicht nur weil viele auf den platz kommen, und davon einige wenige "randalieren". eigentlich wirklich schade, dass man da nicht mehr zusammengebracht hat.
es geht zwar um nichts sportliches, aber zumindest letztes jahr hätte es die möglichkeit gegeben, ein trainingslager in der türkei zu gewinnen. also das ist doch schon was, oder?

sturmtank1969 Offline

*** User


Beiträge: 382

05.12.2006 10:35
#6 RE: krone-kickerwahl Antworten
Diese Wahl sagt nichts über eine Fangemeinde aus! Ausser vielleicht, daß eine Fangemeinde die nicht abstimmt mehr Zeit in sinnvolle Dinge investiert wie z.B. Coreographien usw., und dadurch in der österr. Fanszene mehr ernst genommen wird als eine Schnippslergemeinde im Mühlviertel!

**************************************************
Als Gott mich schuf wollte er einfach nur angeben!
**************************************************

the Rock Offline

** User


Beiträge: 190

05.12.2006 13:53
#7 RE: krone-kickerwahl Antworten

Das leidige Thema "randalieren" *kotz*, kanns nimmer hören. Wer hat schon die Zeit das er in den Papiercontainern Kronenzeitungen rausfischt und dann den Stimmzettel rausschneidet und abschickt? Ich nicht, bin schon zu alt für sowas. Wie Sturmtankt schon geschrieben hat, durch Choreos und guten Leistungen sind wir auch überall im Gespräch.


***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

martin Offline

* User

Beiträge: 79

05.12.2006 20:16
#8 RE: krone-kickerwahl Antworten
Eigentlich total sinnlos, aber nur zur Erinnerung - seit dem Neustart haben wir 4x bei der Kickerwahl teilgenommen und ebensooft unsere Liga gewonnen. Das scheinen gewisse Leute vergessen zu haben. Heuer hat es leider nicht geklappt, was soll´s.

MannyMamut Offline

**** User


Beiträge: 587

06.12.2006 13:43
#9 RE: krone-kickerwahl Antworten

es sagt nur aus wer es schafft einfach mehr stimmzettel abzugeben. sonst gar nix. wenn in steyr jeder eine stimme abgeben würde wärn das etwa 45000. gäbe in nem kleinen kaff mit 5000 einwohner jeder 9 zettel ab, wären das auch 45000.
na super.

erst wenn bei der kickerwahl ein system zum zug kommt, wo jeder nur EINMAL eine stimme abgeben kann, dann werd ich mitmachen.

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

rotblock Offline

** User


Beiträge: 133

06.12.2006 16:21
#10 RE: krone-kickerwahl Antworten
täte mir nie eine kronenzeitung kaufen, mit oder ohne stimmzettel.

da trink ich lieber für das geld ein bier mehr für den guten zweck im stadion. bringt dem verein mehr und mir auch.





wir sind nur zum feiern hier!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz