Aber wo, das war wirklich halb so wild und ist meiner Meinung nach kein Grund, große Kritik zu üben. Schließlich wollen wir GEMEINSAM die Mannschaft zum Meistertitel treiben, und da braucht es alle vereinten Kräfte - mit einem Wort: die gesamte Südtribüne!!
PS: Zur Zug-Sache selbst meine bescheidene Meinung: Das wird nichts, lassen wir das bleiben.
sollte ja nicht wirklich als Kritik aufgefaßt werden....eher als wachrütteln, daß sich nicht immer alle auf den Fanclub verlassen oder auf die Plattform Südtribüne...sondern selbst die Initiative ergreifen....wäre auch mal dankbar wenn andere Jungs etwas planen würden, so wie der michi z.B. seine Doppelhalter sind echt super...außerdem weiß der Manny eh wers gesagt hat
Nur kurz zu dir Sturmtank (damit wir in diesem Thread net vom Thema abkommen):
Das mit der Choreo gegen Ansfelden war ein Missverständnis meinerseits und von dem Kollegen der uns gebeten hatte, das wir uns auch in die "Umbandelung" stellen. Nach kurzer Aussprache hat sich das aufgeklärt und wir machten dann ja eben mit.
Warum nicht ich den Zug organisiere? Ganz einfach, ich hab inzwischen zwei kleine Töchter zu Hause (2 Jahre [riesige kleine "Vorwärtsfanin", und die zweite 3 Monate) die mir einfach sehr wichtig sind und deshalb viel Zeit beanspruchen. Nebenbei die Arbeit und da ich noch Filme benötige ich hier auch enorm viel Zeit am Computer dies zu verarbeiten und zu Schneiden. Daher sehe ich mich persönlich nicht in der Lage den Zug selbst zu organisieren, auch wenn ich das gern tun würde! Deshalb gab ich hier die Anregung im Forum, damit eine Chance dafür besteht, das das was wird.
Wegen Fanaktionen will ich sagen, dass ich am überlegen bin, Spiele des SKV zu Filmen, in voller länge (ich hätte dazu die technische Möglichkeit, kann bis zu 4 Stunden und 50 Minuten auf Kamera bannen) zu filmen und auf DVD zu bringen. Und das würde wiederum viel Freizeit erfordern, denn das Material sollte auch bearbeitet werden. Hierfür muss ich jedoch noch einiges am PC umrüsten um das auch auf DVD brennen zu können (DualLayer falls das wem was sagt).
Tja, aus Sicht der Fans wärs natürlich a Wahnsinn.
Am Besten wärn natürlich drei Kameras, drei Perspektiven (RTV like / Fans Richtung Spielfeld / Spielfeld Richtung Fans) und daraus dann das beste zusammenschneiden, relativ zum Zeitverlauf!!!
Genial wär halt dann am Ende der Saison ne DVD Collection von allen Heimspielen... aber das ist eine andere Geschichte
Naja, in den Analen des SKV irgendwo mal in nem Almanach oder Jahrbuch aufscheinen, wer will das nicht?
Aber darum gehts mir ja net.
Das Problem is, woher die Kameras nehmen und net stehlen? Meine hat 699.- gekostet, und da is nu net mal der 5h Akku dabei... Fehlen noch stative (ab 30.-), bessere PC Software (ab 100.-) etc. etc.
Und schließlich immer 3 die dann Filmen und die das auch halbwegs beherrschen und das Interessante einfangen!!! Grad bei den Fans heissts Augen auf!
Klar wär das ein Wahnsinn! Gibts sowas in Ö überhaupt wo?
Ja. Sie findet statt und hoffentlich wird der Zug voll. Das ist eine EINMALIGE Gelegenheit, die jeder nützen sollte. Also alle anmelden!!! Ich freu mich jedenfalls schon...
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919
laut spielplan um 17:00!!! naja macht nix, gehn sich noch 1-2 bierchen aus schätzungsweise [rolling_eyes] nachdem ma net mim auto anreisen muss, ist das ja jetzt kein problem mehr!
Also bezüglich Sonderfahrt: Es besteht heute beim Spiel Vorwärts vs. St. Ulrich die Möglichkeit Fahrkarten für die Dampfsonderfahrt nach Neuzeug zu erwerben. Beim Tippstand hinter der Südtribüne wird ein „Fahrkartenschalter“ eingerichtet. Häufig gestellte Fragen: 1. Es können maximal ca. 300 Personen befördert werden. 2. Der Zug hält direkt vor dem Sportplatz in Neuzeug
3. Die Rückfahrt erfolgt ca. 20 Minuten nach Spielschluss. Spätestens jedoch wenn die Lok 3 x pfeift…. 4. Parkmöglichkeiten bestehen auch am Parkplatz des Vorwärts-Stadions. 5. Es gibt einen Ordnerdienst im Zug, der vom „Fanclub Rot-Weiss“ gestellt wird.
Bis jetzt haben sich über 120 Personen für diese wohl europaweit einmalige Fussball-Auswärtsfahrt angemeldet. Ich hoffe, es werden sich noch viele zur Mitfahrt entschliessen.
Letzte Neuigkeiten: Es haben sich bis jetzt über 160 Personen für die Fahrt angemeldet. Danke !!! Die Steyrtal-Museumsbahn wird einen Buffetwagen mitführen. Damit wäre etwaigen „Dehydrierungsproblemen“ vorgebeugt …… Ausserdem wird ein Gepäckwagen (für Trommeln, große Fahnen, Doppelhalter usw.) angehängt.
Ich möchte mich schon jetzt im Namen des „Fanclub Rot-Weiss“ für die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der „Steyrtal-Museumsbahn“ bedanken.
Besteht die möglichkeit sich vor ort am Samstag noch ein ticket zu kaufen?? Ich hab ja meins in der Tasche aber ein paar Spezln von mir gehören ein wenig zur langsameren Sorte!!!