Ich habe mir gedacht, daß ich hier etwas interessantes lese (weil bei diesem Thema schon einige Antworten geschrieben wurden), aber leider war dem nicht so.
Es ist echt kindisch was hier manche von sich geben.
Ob Fan oder nicht Fan, jeder kann hier etwas schreiben.
Aber:
Ich möchte mich hier über den SKV informieren und mich mit anderen Fußballbegeisterten unterhalten und nicht solche kindereien lesen.
Also alle die hier Unruhe stiften wollen: Auf Wiedersehen!!
und für alle die glauben mich stört es das ich hier unbeliebt bin, mein herren das ist mein beruf! ein fall für den admin wäre sicherlich hier das forum mal zu bereinigen, wenn ich mir ansehe das zu jeden thema 4x einen thread gibt dann denk ich mir das man diese zusammenlegen kann. aber bitte ihr werdet es ja wissen!
schön für dich! dann reite mal los dast rechtzeitig zum spiel kommst! und vergiss den hut nicht!in diesem sinne wünsch ich euch bei herlichem wetter ein schönen fussball samstag!
ich wollte ja heute auch zum Spiel mit dem Firmen Jet kommen, aber der ist in der Werkstatt. Eine weise Taube ist in die linke Turbine gezogen worden. Also werd ich wohl mit dem Helikopter kommen der in meiner Villa steht. :-)
die sind alle unter 10, geistig zumindest! ja wird sicher wieder was geben, aber macht nichts, sind wir zumind. nicht umsonst! 320 mann sind wir heute, kein schmarn wenn ich mir denke das dies der verein bezahlen muss!
"macht nichts! ich bin hier ne privatperson wie jeder andere auch! und auch fussbalbegeistert!"
wusste nicht dass fußballbegeisterung provokationen rechtfertigt... da sieht man wieder mal, was für leuchten bei der polizei sind. das sag ich aber nur dir, manip, sozusagen als privatperson!
bist also ein Leicht Gewicht. Vieleicht hättest ja mal Zeit. Könnt dich gut zum trainieren benötigen. 50 kg sind ideal fürs Bankerl Drucken. Müßte ich mir keine Lang Stange kaufen. :-)