Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.007 mal aufgerufen
 Vorwärts einst
Seiten 1 | 2 | 3
lenin Offline

* User

Beiträge: 100

10.09.2006 11:08
#21 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Danke für die Aufklärung, weißt du vielleicht sogar, wo der Aichmayr her ist. Ist das ein Oberösterreicher??

sturmtank1969 Offline

*** User


Beiträge: 382

10.09.2006 11:55
#22 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Aus Neuhofen/Krems


Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

lenin Offline

* User

Beiträge: 100

10.09.2006 12:32
#23 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Schönen Dank für die schnelle Info!!

Nr13 Offline

** User

Beiträge: 101

17.09.2006 16:31
#24 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

da ich noch etwas jünger als die meisten hier sind,und die Vorwärts erst seit ca 10 Jahren verfolge, bin ich in Bezug auf die ehemalige Spieler noch nicht so klug.

Mich würde interessieren welche Rolle Kenan Hasagic (Torhüter) früher bei Vorwärts hatte, ich denke der war nicht so lange bei uns oder?

Er ist jetzt bosnischer Nationaltorwart und spielt bei Gaziantespor in der Türkei. Laut Transfermarkt ist er dort der Zweitvertvollste Torhüter.

Was ich noch weiß, ist das der Rahimic auch mal hier gespielt hat, jetzt eh. Uefacupsieger mit CSKA Moskau und CL-Teilnehmer. Soweit ich mich erinnern kann hat der aber nur gaaaanz kurz gespielt.

Nawu Offline

** User


Beiträge: 226

18.09.2006 10:15
#25 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten
Hasagic spielte in der Saisonen 1997/1998 (Erste Division) sowie 1999/2000 (Abstieg) im Tor.





*** Vorwärts Steyr lebt ***

gennaro ivan Offline

* User


Beiträge: 77

19.09.2006 13:49
#26 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

@Nr13: Hast recht, Rahimic hat glaub ich nur 3 od. 4 spiele für uns absolviert, den rest sah er von der bank aus und is dann relativ schnell wieder verschwunden.

An den Hasagic kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, obwohl ich auch in der Saison 1999 (dauerte für uns ja nicht länger als bis Winter) zu den rund 300 depperten gezählt hab, die sich das noch angetan haben. bin ich denn schon vollkommen verkalkt? in meiner erinnerung stand damals der englmaier zwischen den pfosten.

Oldie Offline

*** User


Beiträge: 446

19.09.2006 14:44
#27 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

@gi
Mach' Dir nichts draus. Auch mir sagt dieser Name absolut nichts.
UND: Auch ich war unter den von Dir zitierten Deppen.[wink]
!! SKV forever !!

toXa Offline

* User

Beiträge: 90

25.09.2006 17:31
#28 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Mich würde intressiern ob jemand von euch noch die 2 Staudenmayer Brüder kennt?
SKV NR1 in OÖ

martin Offline

* User

Beiträge: 79

25.09.2006 22:07
#29 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Zu Kenan Hasagic:
Er kam im Sommer 1999 von Rudar Kakanj (wo auch immer das ist????) und absolvierte genau 10 Spiele für den SK Vorwärts in der damaligen 2. Liga.

Hasagic stand auch bei einem historischen Spiel im Gehäuse der Rot-Weißen: Beim letzten Sieg des SKV im Profifußball - 1:0 Auswärtssieg in Braunau (Tor: Pascal Ortner).

Nach dem 13. Spieltag verabschiedete er sich - keine Ahnung wohin. Am 14. Spieltag spielten wir gegen die Admira in Mödling. wir haben dort mit 7:0[sad][sad] verloren. Ein gewisser Markus Hubich hat uns die Bude voll geschossen. Im Tor: 1 HZ Thomas Engelmaier, 2 HZ Klaudius Riha.

Oldie Offline

*** User


Beiträge: 446

26.09.2006 11:02
#30 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten
Ja super, das A/Mödling- Spiel. Da war ich auch dabei. Bin direkt von der Schule im 3.Bezirk mit der Schnellbahn zum Stadion gefahren und mit Bekannten nach dem Spiel dann nach hause.

Es war echt schön. Da fährst zu einem Auswärtsspiel gegen Admira- noch dazu der schlechteste Verein zu dieser Zeit- und dann bekommst du dort eine 7:0 Packung. Echt traurig, diese Zeit.

!! SKV forever !!

toXa Offline

* User

Beiträge: 90

28.09.2006 19:23
#31 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten
ZITAT:



Mich würde intressiern ob jemand von euch noch die 2 Staudenmayer Brüder kennt?

SKV NR1 in OÖ



SKV NR1 in OÖ

Oldie Offline

*** User


Beiträge: 446

29.09.2006 08:06
#32 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Also, ich kenne nur einen; und seine Mutter (Die Älteren wissen warum [grin])
!! SKV forever !!

Crazy Horse Offline

* User


Beiträge: 59

01.10.2006 21:23
#33 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

[rot]Hasagic stand auch bei einem historischen Spiel im Gehäuse der Rot-Weißen: Beim letzten Sieg des SKV im Profifußball - 1:0 Auswärtssieg in Braunau (Tor: Pascal Ortner).[/rot]

Do wor i a dabei

Crazy Horse Offline

* User


Beiträge: 59

01.10.2006 21:26
#34 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Staudenmayr Franz - Liberolegende
Staudenmayr Kurt - Tormannlegende (allerdings Eishockey)
Staudenmayr Mutter - Hooligan-Legende

winni Offline

Benutzer

Beiträge: 2

05.10.2006 16:49
#35 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Hassler Christian spielt wieder beim SV Irschen!

winni Offline

Benutzer

Beiträge: 2

05.10.2006 16:51
#36 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten
Christian Schrammel kehrte in der Saison 2005/2006 zu seinem Stammverein WAC zurück, musste seine Karriere aber im Herbst 2005 verletzungsbedingt beenden.[flash]

Nawu Offline

** User


Beiträge: 226

06.10.2006 11:56
#37 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Ist das DER Christian "Ich geh mit bis zur Mittellinie" Hassler? Wow, wie alt ist der denn schon? *g*


*** Vorwärts Steyr lebt ***

martin Offline

* User

Beiträge: 79

06.10.2006 15:56
#38 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Christian Hassler war bei uns ein sehr offensiver Tormann [blush], das stimmt! Viele, viele Ausflüge außerhalb des 5er´s [grin].

gennaro ivan Offline

* User


Beiträge: 77

06.10.2006 16:51
#39 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

welche saisonen waren das eigentlich, als der ausflug-hassler im gehäuse stand?

93/94, 94/95?

martin Offline

* User

Beiträge: 79

06.10.2006 22:38
#40 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Christian Hassler spielte in der Saison 1994/ 95 bei uns.

Seiten 1 | 2 | 3
erinnerungen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz