Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.012 mal aufgerufen
 Vorwärts einst
Seiten 1 | 2 | 3
Nawu Offline

** User


Beiträge: 226

07.10.2006 12:59
#41 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Ja, er war ein lässiger Tormann......kam danach schon Michael Paal von St. Pölten?? Oder war zuerst das Manninger-Gastspiel?


*** Vorwärts Steyr lebt ***

SuperFan20 Offline

Benutzer

Beiträge: 40

07.10.2006 14:58
#42 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

auch ein super kicker war der ägypter - namen weiß ich leider nicht mehr so genau (war damals erst 7 jahre), ich mohammed semida bessa bekannt als "assima" oda so, war ein genialer freistoßschütze und ein toller Defensivspieler! das waren noch zeiten! LANGE LANGE IST ES HER [sad]

naja, vielleicht kehren wir ja eines tages wieder zurück in die BuLi, wäre ein wahnsinn obwohl eigentlich auch die regionalliga schon ein traum wäre! man bedenke die derbies gg. BW Linz, Wels, St. Florian!

Nawu Offline

** User


Beiträge: 226

08.10.2006 13:48
#43 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Ja der Azima war das, hab sein Autogramm noch irgendwo ;-) Das war schon eine gute Truppe damals......Barac, Fuchsbichler, Novak, Krinner, Felbermayr.....


*** Vorwärts Steyr lebt ***

hypervision Offline

Benutzer


Beiträge: 34

14.10.2006 22:56
#44 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten
Der Ägypter hieß Mohammed Semida. Künstlername "Azima"........

*Tradition verpflichtet*

MannyMamut Offline

**** User


Beiträge: 587

16.10.2006 10:22
#45 Heute in der ÖON Antworten

[b]Radan Lukic[/b]

[i]"Beinahe ein Vierteljahrhundert prägte Radan Lukic das Vorwärts-Geschehen. Acht Jahre als LEistungsträger und 14 Jahre als Coach und Trainer. Er strahlte auf die Mannschaft stets Ruhe aus und wurde mit seinem langjährigen Freund Kurt Hochedlinger zum Abwehr-Sicherheitsfaktor. Bruder Zoran hatte den Kroaten auf Geheiß des Trainers Bukovec nach Steyr geholt. Auf Anhieb eroberte er sein Stammleiberl und hatte es bis 1992 zu 222 Meisterschaftseinsätzen mit zehn Torerfolgen gebracht. Achillessehnen-Probleme nötigten ihn zum Leisertreten. Er schlüpfte in die Rolle des Trainers und rettete im Herbst 1993 Vorwärts vor dem Abstieg. Nach der Vorwärts-Ära machte er als Trainer, ausgestattet mit der höchsten UEFA-Lizenz, Station in St. Florian und Pasching. Derzeit ist er vereinslos und hält sich beim Joggen und Radfahren fit."[/i]

[b][rot] ****====****
4 Vorwärts 2gether!!![/rot][/b]

Testudo Offline

Benutzer

Beiträge: 17

16.10.2006 20:23
#46 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten
Sicherlich, bist nicht alleine toXa. Auch ihre Mutter und die war wahrlich ein Vorwärtsunikat und berühmt für ihr "scharfes Mundwerk". Nachmittags am Vorwärtsplatz, am Abend am Eislaufplatz auf den Stehplätzen oberhalb der Umkleideräume. Ob sie eigentlich noch lebt?! Wohl eher nicht, oder?

gennaro ivan Offline

* User


Beiträge: 77

18.10.2006 11:27
#47 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Die Karriere eines großen Ex-Vorwärtslers ging am Wochenende endgültig zu Ende:

PETTENBACH. Die Karriere von Pettenbachs Spielertrainer Walter Waldhör ist vorbei. Beim Freundschaftsspiel gegen Rapid zog er sich einen Kreuzband- und Meniskusriss zu. "Ich bin nicht verbittert, weil ich eine wunderbare Zeit als Fußballer erleben durfte. Früher oder später wäre ohnehin Schluss gewesen."

quelle: nachrichten.at

Ich denke, man kann dem "Wauki" nur alles Gute für die Zukunft wünschen. Vielleicht schaut er ja wieder mal bei uns vorbei...

marchtrenker Offline

Benutzer

Beiträge: 12

11.11.2006 22:13
#48 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Was wurde eigentlich aus dem erfolgreichsten Vorwärts Trainer Franz Mrakowitsch.Der war aus Marchtrenk so viel ich weiß.

Krenglbach for SKV Offline

Benutzer

Beiträge: 29

14.11.2006 12:45
#49 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Als Marchtrenker sollte man das eigentlich wissen. Er ist als Finanzberater tätig, wohnt in Marchtrenk und spielt nur mehr Golf. Eine Rückkehr auf eine Trainerbank ganz egal wo, schließt er dezidiert aus.

Nawu Offline

** User


Beiträge: 226

24.11.2006 21:58
#50 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Ein gewisser Alois Radlspäck ist im Vorstand des FC Vöcklabruck, hab ich (bis heute) nicht gewußt....

http://www.fc-voecklabruck.at/verein/vorstand.htm


*** Vorwärts Steyr lebt ***

toXa Offline

* User

Beiträge: 90

31.12.2006 11:30
#51 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

@ Testudo

nein sie lebt leider nicht mehr!
SKV NR1 in OÖ

Seiten 1 | 2 | 3
erinnerungen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz