Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.012 mal aufgerufen
 Vorwärts einst
Seiten 1 | 2 | 3
Nawu Offline

** User


Beiträge: 226

19.05.2006 14:33
Was wurde eigentlich aus... Antworten
Ich fände es mal interessant, zu wissen, was aus den Spielern der goldenen Vorwärts-Bundesliga Ära geworden ist.... Weiß jemand, was zum Beispiel Tormann Christian Hassler nach seiner SKV Zeit gemacht hat? Oder die Heiml-Brüder?? *** Vorwärts Steyr lebt ***

H_Semil23 Offline

* User


Beiträge: 62

19.05.2006 21:16
#2 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Also was der Hassler macht weiss ich auch nicht... Aber einer der Heimls, also Rupi spielt in Garsten. Und der andere, Vorname ist mir leider entfallen spielt nur mehr Hobbymäßig!!(thx Martin *gg*) Aber viel mehr würde mich interessieren was aus der ewigen NR.2 im Tor wurde, sprich: Englmayr?? Steyr-City rulez!!!

Nawu Offline

** User


Beiträge: 226

20.05.2006 12:42
#3 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Ich hab gehört, dass Englmayer Tormanntrainer beim ATSV ist, muss aber nicht stimmen ;-) *** Vorwärts Steyr lebt ***

Nawu Offline

** User


Beiträge: 226

20.05.2006 15:45
#4 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Christian Hassler spielt jetzt wie's ausschaut bei Union Matrei, zumindest im Jahr 2005.... *** Vorwärts Steyr lebt ***

redfanatic Offline

*** User


Beiträge: 263

23.05.2006 17:32
#5 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

@ semil: der 2te Heiml heisst Oliver! **** meine Stadt - mein Verein - SKV ****

SuperFan20 Offline

Benutzer

Beiträge: 40

23.05.2006 18:25
#6 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

hab den englmayr (thomas?!? glaub ich) einmal bei doppl/hart gesehen, ist aber schon wieder 1,5 jahre aus! möglich dass er jetzt bei der ATSV ist und was wurde aus christian schrammel oder marko felbermayr??

Nawu Offline

** User


Beiträge: 226

24.05.2006 17:07
#7 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Hab grad gesehen, dass Milan Djuricic (SKV Trainer in den 90ern) jetzt bei NK Maribor erfolgreich ist (zur Zeit Vierter der Slovenian First League) *** Vorwärts Steyr lebt ***

Autchess Offline

** User

Beiträge: 193

03.06.2006 23:02
#8 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

was wurde aus Madlehner? -.- Das Mädchen von hinten. :-)

redfanatic Offline

*** User


Beiträge: 263

04.06.2006 14:43
#9 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten
Habe ihn letzten winter zufällig in der fussgängerzone von feldkirch getroffen. wir waren dann zusammen auf einen café und er erzählte mir, dass er jetzt sportlehrer ist und nebenbei eine jugendmannschaft trainiert! Er ist auch hin und wieder in steyr....[cool] **** meine Stadt - mein Verein - SKV ****

Autchess Offline

** User

Beiträge: 193

04.06.2006 16:15
#10 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

aso, der hat mir damals imma recht taugt der Madlehner. War ein guter Spieler.

Eder Offline

Benutzer

Beiträge: 23

06.06.2006 21:21
#11 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Thomas Englmaier spielt(e) in der 2. NÖ Landesliga bei SV Oed/Zeilern. Daniel Madlener (ohne stummen h) hat das legendäre 1-0 beim oberen Play Off Match 1988/89 geschossen. Er überhob den zu weit aus dem Tor stehenden Max Eisenköck (glaub i wars) von der Mittelauflage. Das 2-0 erzielte ein gewisser Oleg Blochin. Von dem wird ma de nächste Zeit genug hören und sehen. Vorwärts war damit eine Runde vor Schluss für die höchste spielklasse qualifiziert. Wär uns am Samstag auch recht so ein Ergebnis.[heart]

Wolfi Offline

Benutzer

Beiträge: 2

08.06.2006 11:04
#12 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

[wink] Thomas Engelmaier ist Tormanntrainer beim LAZ ( Leistungsausbildungszentrum ) und Daniel Madlener ist seit letzten Sommer KM-Trainer bei Schlins ( Landesliga Vorarlberg ), vorher hat er auch das LAZ-Vorarlberg und die U19 Schlins trainiert. Das hat er mir bei einem Trainerfortbildungslehrgang erzählt!

SNAFO Offline

Benutzer

Beiträge: 23

10.06.2006 10:46
#13 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

madlehner ist beim fc schliens spielertrainer, er spielt dort gemeinsam mit seinem sohn. schliens spielt in der 2. vorarlberger landesklasse (7.liga) und steht dort momentan auf platz eins. when you're good no-wone remembers, when you're bad no-wone forgets!!

gennaro ivan Offline

* User


Beiträge: 77

14.08.2006 15:27
#14 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten
hab gerade über einen lajos detari gelesen, der co-trainer der ungarischen nationalmannschaft ist und legionär bei vorwärts steyr gewesen sein soll.



meine frage: wann war das? kann mich beim besten willen an keinen detari erinnern...

sturmtank1969 Offline

*** User


Beiträge: 382

14.08.2006 16:03
#15 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

mhhh....also ich trau mir jetzt zu 100% sagen, der war niemals bei Vorwärts! Obwohl ich mich schon einige Male nicht an nicht so tolle Kicker erinnern hab können! Aber ich glaube einen Detari würde ich mir schon merken, das wäre ja beinahe ein Blochin-Kaliber!

gennaro ivan Offline

* User


Beiträge: 77

14.08.2006 16:43
#16 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

hmmm, vertraue nie der APA...
meinen nachforschungen zufolge konnte ich auch kein vorwärts-engagement von detari feststellen. [rolling_eyes]

martin Offline

* User

Beiträge: 79

14.08.2006 20:55
#17 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Detari hat in St. Pölten gespielt - nicht bei uns!
Detari hat sogar ein Tor gegen den SK Vorwärts (2:2) geschossen. Es war das letzte Spiel unter Dolfi Blutsch.

martin Offline

* User

Beiträge: 79

14.08.2006 20:55
#18 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Detari hat in St. Pölten gespielt - nicht bei uns!
Detari hat sogar ein Tor gegen den SK Vorwärts (2:2) geschossen. Es war das letzte Spiel unter Dolfi Blutsch.

lenin Offline

* User

Beiträge: 100

08.09.2006 13:45
#19 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten
Es liegt zwar noch nicht all zu lange zurück, aber was ist aus Didi Aichbauer (so hieß er doch, oder??) geworden, wo spielt der jetzt?? Der hat mir gut gefallen, stark am Ball, Übersicht, als Mittelfeldspieler sehr torgefährlich, hat kräftig mitgeholfen bei 2 Meistertiteln....tat mir Leid, dass der abgegeben wurde ( oder gehen wollte). Habe irgendwas von Salzburg gehört??

martin Offline

* User

Beiträge: 79

10.09.2006 00:10
#20 RE: Was wurde eigentlich aus... Antworten

Sein Name ist Didi AICHMAYR! Didi studiert in Salzburg und ist Trainer bei den Nachwuchs-Bullen (ich glaube bei der U11 Mannschaft). Zum Fußballspielen hat er derzeit keine Zeit. Sein Pass dürfte aber noch bei uns sein!

Seiten 1 | 2 | 3
erinnerungen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz