Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.787 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Autchess Offline

** User

03.06.2006 19:04
#21 RE: Spiel + Niveau Antworten

ach Kindchen;

ich kenn das online Verhalten von Leuten wie dir.
Provokant was geht denn ich bin ja anonym.

Ich selber halte nur sehr wenig davon.
Leute wie du sind sehr feig.

Darum beende ich diese Konversation nun, denn wir kommen eh auf keinen grünen Zweig solange du nicht lernst andere zu respektieren.

juvenal Offline

** User

03.06.2006 19:08
#22  Spiel + Niveau Antworten

@ Autches:

Recht hast!!!!

05.05.05
ALLERLETZTES Derby gegen die "BLAUEN"!

Autchess Offline

** User

03.06.2006 19:16
#23 RE: Spiel + Niveau Antworten
thx,

außerdem: schlägern ist primitiv. Leute die sich nicht anders verhalten können sind bemitleidenswert.
Ich war ja früher auch nicht viel anders, aber da war ich noch jung.
Aber spätestens wenn man mit beiden Beinen fix im Leben steht, d.h. wenn man arbeitet etc. sollte man seine Lage vieleicht überdenken, auch die der anderen.
Und man sollte anderen vieleicht verzeihen anstatt ewig auf sie wütend zu sein. :-)

Wenn dich der Typ echt so anging hättest ihn ja anzeigen können. Polizei is ja auch im Stadion meist zu finden irgendwo. *g*

und eine Vorzeige kann dir das Leben ganz schön verpfuschen.
und wenn man davon schon zu viele hat gibts eh meist hohe Geldstrafen, die tun dann wohl auch weh, aber sich hier in nem Forum endlos lang aufregen bringt zu nix, is grad lächerlich. Ende

Nr13 Offline

** User

03.06.2006 19:21
#24 RE: Spiel + Niveau Antworten

von was redest du? schlägern?

hab ich was von schlägern erwähnt? Ich meinte das in keinem Fall. Ich meinte rechtliche Schritte, bzw einfach Stadionverbot. Da hast du was falsch verstanden.

So einer hat einfach nichts im Vorwärtsstadion zu suchen, was ist da schwer aran zu verstehen?

Wenn du gedacht hast, dass ich gemeinte habe, man solle ihn zusammenhauen,dann hast du mich falsch verstanden. von solchen sachen halte ich nichts.

Vorwärts against racism

Autchess Offline

** User

03.06.2006 19:31
#25 RE: Spiel + Niveau Antworten

ok, da kommen wir ja der Sache immer näher. :-)

Ich meine gar nix..
ich bin nur ein kleiner unbedeutenter Wicht. *g*

Du hast nur als ich schrieb "mit dem würde ich mich nicht anlegen, der kann gefährlich werden" gekontert mit, "das is ja ein Panzer oda so".
Also ging ich davon aus.. na egal

Eine Anzeige tut viel mehr weh als ein blaues Aug, denn das Aug verheilt in 2-3 Wochen aber die Anzeige bleibt glaub ich 7 Jahre bestehen wenn es denn eine Vorstrafe wird.
Wenn du studierst und dann eine Vorstrafe bekommst kannst dein Studium knicken, oda jedenfalls warten bis die Vorstrafe verjährt ist denn solche Typen stellt keiner ein bei einem gehobenen Posten.

Ich verstehe dich schon, nur keine Angst.

Es ging nur darum dass ich ihn in Ordnung finde. Ich denke er is ein toller Typ, der eben wenn er fett is seine Hemmungen verliert und gern provoziert.
Aber im nüchternen Zustand is er leiwand.
Ging eigentlich nur darum die ganze Zeit.

Du meintest, dass du mich in der Hinsicht nicht verstehen kannst.

Aber lass ma das Thema nun ok?

Gibt viel wichtigeres zum diskutieren.

und hier über solche Dinge labern bringt nix.

also in diesem Sinne, nix für ungut :-)

Nr13 Offline

** User

03.06.2006 20:19
#26 RE: Spiel + Niveau Antworten

ja gut.
ich sag ja nur dass nationalismus und rassismus nichts im stadion zu suchen hat, und das bezieht sich auf die allgemeinheit, nicht nur auf diesen einen typen da.

aber eins muss ich noch loswerden: du hast geschrieben, "wenn der fett ist", schau mal aufs foto, der ist IMMER fett.*gg*
(ja ja,ich weiß was du gemeint hast,aber das musste jetzt sein)

Autchess Offline

** User

03.06.2006 20:25
#27 RE: Spiel + Niveau Antworten

ich kenn ihn nur als coolen Typen. :-)

wenn er sich so daneben benommen hat tuts mir leid.

ich kann ihm ja sagen er soll sich das nächste mal benehmen, aber ob er auf mich hören wird.

redfanatic Offline

*** User

03.06.2006 22:00
#28 RE: Spiel + Niveau Antworten
Ich kann Nr.13 zu 100% zustimmen!!
Es kann niemals eine entschuldigung sein, mist zu bauen, nur weil man fett ist...
**** meine Stadt - mein Verein - SKV ****

Autchess Offline

** User

03.06.2006 22:50
#29 RE: Spiel + Niveau Antworten

jo, das seh ich auch so, denn auch wenn man total fett is weiß man was man macht.

ich verteidige ihn ja nicht, ich schrieb nur dass er eh ein Klasse Typ is, zumindest aus meiner Sicht. :-)

Wie er beim fortgehen is kann ich nicht sagen, da ich nicht in die Lokale geh, in die er geht.

franz ferdinand Offline

** User

04.06.2006 03:23
#30 RE: Spiel + Niveau Antworten

Ich bin ja der Meinung, dass man erst in diesem Forum posten dürfte, wenn man mehr als 2 Spiele unserer Vorwärts im Stadion gesehen hat.

Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!

Rotweißer Offline

* User

04.06.2006 08:05
#31 RE: Spiel + Niveau Antworten

Hey Leute!

Ich kann euch nur sagen, daß ich diesen Typ vom Foto auch kenne. Er ist 2 oder 3 Jahre mit mir in die Hauptschule gegangen. Es stimmt beides. Im Großen und ganzen ist er ein gemütlicher Kerl (wenn man ihn kennt) aber objektiv betrachtet ist er komplett unterbelichtet! Der hat echt nicht alle Tassen auf der Hutschnur. Kriminelle Handlungen, Führerscheinentzug wegen Alkohol am Steuer (2 oder 3 mal), meistens keine Arbeit usw.....!

Das hat er mir auch noch voller stolz alles erzählt als ich ihn mal auf der Straße getroffen habe. Er kann aber nichts dafür, der ist so dumm! War er auch damals in der Schule schon. Nur ist er dort von allen immer verarscht worden. Und jetzt ist soetwas aus ihm geworden.

Nehmt diesen Typen einfach nicht Ernst und ärgert euch nicht darüber. Er ist einfach nur dumm!

MFG. Rotweißer
SKV FOREVER!!!!

Nr13 Offline

** User

04.06.2006 11:30
#32 RE: Spiel + Niveau Antworten

ff, falls du mich meinst, da mach dir mal keine sorgen, ich war auch schon vor 10 jahren dabei und bin es jetzt auch noch.

Nawu Offline

** User

04.06.2006 12:13
#33 RE: Spiel + Niveau Antworten

Mag ja sein, dass der Typ "privat ganz nett" ist, aber nur, wenn man ÖsterreicherIn oder Deutscher ist...
Dass sein IQ nicht der höchste ist, liegt auch auf der Hand, sonst würde er ja nicht solche Parolen von sich geben.

Trotzdem darf man sowas nicht rechtfertigen, und "objektiv" kann man bei sowas nur sehr schwer urteilen, weil jeder seine persönlichen Überzeugungen hat...

Zum Glück sind solche Hirnis bei uns Einzelfälle (man denke nur an den FC Braunau...) und allein die hier geposteten Meinungen bestärken mich in dieser Annahme!

@Crazy Horse: War nicht bös gemeint, es gibt auch auf der Süd BerufsmotzerInnen *gg*

*** Vorwärts Steyr lebt ***

Nr13 Offline

** User

04.06.2006 12:19
#34 RE: Spiel + Niveau Antworten

zu sagen jemand sei ok, weil man mit ihm gut reden könne ist auch so eine sache.
viele menschen sind ok, wenn man mit ihnen gut auskommt, bzw keine probleme hat. so wird ja von journalisten auch über bin laden gesprochen, er sei ein ganz angenehmer kerl usw.

das was zählt, ist die gesinnung, und die ist bei diesem typen keinesfalls ok.

Mape Offline

** User

04.06.2006 12:27
#35 RE: Spiel + Niveau Antworten

Also ich kenne diesen Typ nicht (wahrscheinlich besser so), aber so "RECHTE" Typen haben wirklich nichts in der Gesellschaft verloren.

rotblock Offline

** User

04.06.2006 14:02
#36 RE: Spiel + Niveau Antworten

@ autchess:
die lebenserfahrung, die du da meinst will ich mir eh lieber sparen!!!

ich war jedenfalls heuer in auschwitz, birkenau, madjanek,... und die erfahrung so eine scheisse in betrieb zu sehen kann ich mir echt sparen. und verharmlosen will ich solche arschlöcher sicher auch nie. der eine ist vielleicht dumm aber er ist sicher nicht allein auf der welt mit seiner scheisse im kopf. ich sag nur NPD (teilweise über 10% in deutschland). die fpö is ja auch nicht ohne und wenn der (relativ) offen neonazistische bund freier jugend (ca. 200 aktive in OÖ - viele beim lask) was sagt, der/die verharmlost hoffentlich nicht mehr.

freu mich schon auf die braunauer, auf dass das für einen tag rotau heisst :-)

Mape Offline

** User

04.06.2006 14:11
#37 RE: Spiel + Niveau Antworten

Das wir gegen Braunau spielen, wird noch ein Jahr dauern. Außer sie steigen noch ab.

redfanatic Offline

*** User

04.06.2006 14:35
#38 RE: Spiel + Niveau Antworten

No politics on our homeground!!
**** meine Stadt - mein Verein - SKV ****

Oldie Offline

*** User

04.06.2006 18:42
#39 RE: Spiel + Niveau Antworten
Ich würde auch sagen, dass dieses Thema jetzt beendet werden könnte, da man darüber (leider) endlos diskutieren kann. Und das hier ist ein Sportforum !!!
Und jetzt schau ich mir die Bilder an, um zu sehen, um wen es geht , vielleicht kenne ich ihn ja auch.

!! SKV forever !!

H_Semil23 Offline

* User

05.06.2006 11:23
#40 RE: Spiel + Niveau Antworten
Also kommt der Typ über den ihr hier diskutiert ist einen solchen Aufwand doch wirklich nicht wert... Ich glaub der darf sogar direkt vorm Stadion parken (Mit einem blauem Karterl hinter der Windschutzscheibe) ausserdem hat der mitn FCRW gar nichts zu tun...

Was anderes, also mir hat die CL Hymne extrem taugt beim einlaufen, find das könnte man so beibehalten!! Was meint ihr...
Steyr-City rulez!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz