Oh mein gott!!!! Wegen so einer lächerlichkeit werden hier drei seiten voll geschrieben. Nr 13 hast leicht sonst nichts zu tun? oder ist dir das gerade recht gekommen, zum wichtig machen? Ich hab´s auch gehört. Und nach einer minute bereits vergessen. Steyr-Süd
@rotweißer: ihn einfach als dumm abstempeln ist wohl nicht der Gentle man like; Ich kenne ihn auch halbwegs gut, und finde keineswegs dass er dumm ist.
Er hat wohl einfach eine andere Lebenseinstellung als die meisten.
Ob er viel verarscht wurde in der Schule kann ich nicht behaupten, aber ich glaube kaum dass sich der Typ dass gefallen hat lassen...
ich habe mich nun dazu entschieden dem Forum fern zu bleiben und nicht mehr zu schreiben, da Leute wie Nr13. einfach nicht verstehen wollen dass im SKV Forum jeder posten darf - egal ob SKV Fan oda nicht.
Leider ist der Verstand mancher User hier sehr klein, wie auch das Niveau.
Wenn ich schreibe "die Jugend Arbeit könnte besser sein", schreibt Nr13. "wie kannst du das nach 2 Spielen beurteilen?"
Ich könnte auch schreiben ich bin bei jedem Spiel dabei.. Würde ich dann mehr Glaubwürdigkeit und Respekt bekommen? Außerdem geht es mir nicht darum ob mir jemand glaubt, oda ob mich hier jemand respektiert.
Es sieht eben so aus, dass viele Leute nicht mal im Stande dazu sind andersdenkende zu respektieren. (da mein ich nicht den Typen auf dem Foto)
Und da ich mich nicht jedes mal rechtfertigen will, weil ich mich als nicht SKV Fan eh nicht auskenn ist es wohl besser nix mehr zu posten. So einfach;
also wünsch ich euch noch was, viel Spass beim Bier trinken, singen und rumschrein.
mir ists lieber wenn leute wie du (die im chat zum beispiel "ich bin froh kein skv-fan zu sein" oder "vorwärts ist ein hobbyverein" schreiben) weit weit weg von der vorwärts bleiben. glaubs mir, leute wie dich braucht die vorwärts auch nicht, weiß auch gar nicht welchen sinn deine ganzen postings hatten.
Auf Wiedersehn, auf wiedersehn... es vermisst dich sicher keiner. unnötige 159(!) postings! hab mich lange zurückgehalten, aber das musste ich jetzt ganz einfach zum Ausdruck bringen.
Adios „Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919
mich wundert es echt nicht dass du dir deine Anonymität gerne bewahrst, denn würdest du hinter dem stehen was du schreibst würdest du nicht so auf deine Anonymität bestehen.
Dass ich geschrieben habe "ich bin froh kein SKV Fan zu sein" STIMMT sogar, aber du hast dies falsch interpretiert. Ich meinte dies in einem viel anderen Zusammenhang. Ich bin froh kein Fan mehr zu sein da ich mit Fußball schon lange abgeschloßen habe. Wenn man älter wird reift man normal, und entwickelt sich weiter. So sollte es eben normal sein. Ich habe im Chat geschrieben "ich bin krank", damit meinte ich dass ich grippig bin und so sehr viel Zeit habe und mir fad ist. Denn was kann man schon machen wenn man stark fiebrig ist.. fernsehen belastet die Augen, lesen ebenfalls und irgendwann wird schlafen auch fad. Aber du konterst dich eh selber aus Nr13. darum nehme ich dich auch nicht ernst. Ich finde dich lächerlich, dass du es nötig hast mit so üblen Mitteln zu tricksen. Sagt viel über dich aus dieses Verhalten.
Wollte mich nur rechtfertigen damit ich nicht als Arschloch da stehe, denn dass bin ich auf keinen Fall. Vieleicht habe ich mich ein wenig zu wichtig genommen, und eure Fan Zugehörigkeit nicht so respektiert wie ich sollte. Dafür entschuldige ich mich.
Aber mehr war auch nicht dahinter. Außerdem fühle ich mich auch ein wenig dem SKV zugehörig, da muß man ja kein Fan sein.
mir ists wurscht wie du dastehst, ich weiß was du geschrieben hast und auch wie du über deine meinung über die vorwärts offengelegt hast, das genügt für mich um deine anwesenheit als sinnlos zu betrachten.
du bist hier hergekommen,hast fachgesimpelt, spieler und spiele beurteilt obwohl du nach deinen eigenen angaben 1. nur zwei spiele der vorwärts gesehen hast und 2. fußball sowieso nur schaust wenn ne WM ist und sonst nicht.
als begründung sagen zu können, dass einige spieler schlecht sind, führst du an, dass du mit ein paar von denen im Garstnerbad gespielt hast (man sollte gleich dem Stromberger sagen, er solle beim Garstnerbad vorbeischaun,vl entdeckt er ja noch wen) und dass du vor 16 Jahren als 12jähriger 4 Monate lang in der u16 des SKV gespielt hast (was ich dir nur schwer abnehmen kann) und von da noch ein paar Spieler kennst die heute noch für den SKV spielen (das brauch ich glaub ich gar nicht kommentieren....sagt ja schon alles)
nur eins noch,zu deinem wohl: vor dem pc sitzen belastet ebenso die augen und macht sogar noch mehr müde als fernsehen. in diesem sinne: gute besserung
Das ist die geilste Saison seit langem: Wir werden Meister UND der sinnlose Autchess putzt sich endlich aus dem forum! Ist ja wie Weihnachten und ostern zusammen...
Unqualifizierte Meldungen und sinnloses posting eines pseudo-fans, der von Zeppelinen halluziniert! Würde sogar zu dir passen, wenn du Fritz Martin heisst! Also verroll dich zu Superschund, dem Dosenclub oder zu den dietacher-"Ultras"!
ADIOS, CABRON!! **** meine Stadt - mein Verein - SKV ****
Und vielleicht ist jetzt endlich Schluß mit diesem Privatkriegen. Für eure Meinungsverschiedenheiten steht euch der Chat oder die PN zur Verfügung, aber hier im Forum gehören sie definitiv nicht hin. Hier soll über Sport (am besten über unseren SKV) diskutiert werden.