In Antwort auf:ich glaub ihm ist egal was die Fans von ihm halten.
Ihr wohl nicht gell?
das glaub ich weniger, sonst hätte er sich nicht zu einer stellungnahme verpflichtet gefühlt. einige fragen bleiben dennoch offen: 1) was war wirklich zwischen dir. rigger und dem vorstand? 2) nur weil ruttensdorfer und oberndorfer das maul ggüber den medien halten profitieren sie von der ganzen geschichte mit dem rudi-rücktritt??? besser wärs man würd mal öffentlich stellung beziehen, WAS sache ist/war. eine stellungnahme von seiten des vereins hat es in dieser causa NIE gegeben. so kommt eher der verdacht des schlechten gewissens bei mir auf! http://www.sos-orf.at
Zu Herrn Hauser ist nur zu sagen, dass er immer wieder gegenüber Dritten sehr schlecht über Spieler und Funktionären des SK Vorwärts redet. In seiner Funktion als Vizeprässident halte ich das für sehr fragwürdig. Gegenüber den Medien verhält er sich sehr proffesionell, er ist ja als langjähriger Politfuchs darin gut geschult.
Ich konnte am Samstag mit einer Person reden, die bei den OÖN angstellt ist und über das Interview genauestens bescheid weiß, und er versicherte mir, daß das Interview, wie es in der OÖN abgedruckt wurde, den Tatsachen entspricht, und Herr Hauser dazu seine EINWILLIGUNG gab, daß es so abgedruckt werden kann!!!
Was heissen müsste, das seine Stellungnahme auf der HP, nicht der Wahrheit entspricht.
Weiters gebe ich zu bedenken: wäre das in den OÖN zu lesen gewesene Interview unwahr, hätte Herr Hauser die OÖN wohl dazu geraten, eine Richtigstellung davon zu bringen, da ansonsten ja eine Klage der nächste Schritt wäre. Bis dato war in den OÖN ähliches aber nicht zu finden.
Herr Hauser sollte zu seinen Aussagen stehen, und nicht den kürzeren ziehen weil die Fans darüber erbost sind!!!
@Oldie: Meine Aussage vor dem Höchstrichter lautet. "Ich höre immer wieder von dritten Personen, wie Hr.Hauser mit diesen schlecht über den Verein SKV redet!" Nicht mehr - nicht weniger. Traurig aber wahr.
Hr Willi Hauser redet nicht schlecht übern den SKV sondern maximal gibt es Auffassungsunterschiede zu manchen. Mir gehts bei manchen auch so, genauso wie der eine oder andere mit meiner Arbeit nicht einverstanden ist. Ich persönlich weiß, daß Willi Hauser versucht sein Besten für den SKV zu geben. Hier im Forum wird darüber diskutiert was Dritte von ihm erzählen, das dann der User als Vierter ins Forum schreibt.
Mein Eintrag soll nur dazu dienen, dass Äusserungen die gemacht werden leichter an die Öffentlichkeit dringen als man glaubt. Will niemanden vernadern. Ich ärgere mich jedenfalls, wenn die Vorwärts von Vorstandsmitgliedern schlecht gemacht wird. Würde mir einen anderen Stil wünschen. Gehe mit guten Beispiel voraus und bin ab sofort zu diesen Vorkommnissen ruhig.
Jetzt muss ich doch noch etwas anbringen: @webmaster: habe nichts persönlich gegen Herrn Hauser. Er gibt vor dem Spiel immer artig die Hand und ich habe ihn schon oft beim Plakat auswechseln gesehen. (Find es übrigens super das die überall aufgestellt sind). Weiteres: siehe oben.[rolling_eyes] Und jetzt hülle ich den Mantel des Schweigens darüber. Gibt noch genug andere Diskussionswürdigere Themen.