Da Du mit Deinen Prognosen immer ziemlich genau hinkommst: Wie schaut sie für die Frühjahrssaison aus? Mann könnte ja dann event. Geld damit machen !! SKV forever !!
Lieber Stunden- als Tokio-Hotel!!
Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart. Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.
9 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen, das wären dann 29 Punkte!
Mit den 25 Punkten aus der Hinrunde kämen wir auf 54 Punkte!
Ob es im Endeffekt reicht, wird sich zeigen. Wenn es keine "Ausreißer" der Mitfavoriten nach "oben" gibt, dürfte es knapp langen!
In Sierning werden wir nicht verlieren!
Ich habe aber etwas "Angst" vor der Partie in Freistadt, obwohl bei normalem Spielverlauf ( Die Schiris sind immer die großen "Unbekannten"! ) nichts passieren dürfte!
Ich stelle mal eine riskante Prognose auf ; Ich glaube in Freistadt holen wir drei Punkte , dann kommen im Winter noch zwei Verstärkungen dazu , das heisst dann (HOFFENTLICH) : 11 Siege 2 Niederlagen Und damit müsste es für den neuerlichen Aufstieg reichen !!!
@juvenal: wenn du nur 1-2-X rechnest, war ich am nächsten dran mit 7 siegen, 2 unentschieden, 4 niederlagen. habe sogar den tabellenplatz richtig getippt!
bei deiner rückrundenprognose musst du übrigens noch eine kleine korrektur anbringen. wir haben nur mehr 12 spiele im frühjahr!
was die rückrunde betrifft, bin ich sehr optimistisch. ich sag mal, wir werden kein einziges spiel verlieren. sierning wird zuschauertechnisch ein heimspiel, weißkirchen haben wir ohnehin im eigenen stadion. alle anderen können uns nicht das wasser reichen.
darum mein tipp:
10 siege 2 unentschieden 0 niederlagen
endabrechnung: MEISTER
edit: okayokay, kapier schon. das freistadt-spiel war ja schon dabei!!!
Aber der Satz "alle Anderen können uns nicht das Wasser reichen" da muß ich leider einhaken, denn ihr dürft nicht vergessen das ihr auch noch nach Schwertberg kommen müßt, und da werdet ihr eine Niederlage einstecken müssen, sorry!!
Man hat zwar gesehen, das ihr teilweise eine starke Truppe habt, aber konstant seid ihr nicht gewesen, und daher wird es auch sehr schwer sein für euch aufzusteigen.
Freue mich schon auf das Spiel in Schwertberg im Frühjahr und auf den Schwertbergsieg!!
@Schwertberger: du hast recht, wir waren im herbst nicht gerade konstant. mein optimismus stützt sich aber auf die 2-3 neuverpflichtungen.
wenn du ein paar spiele der vorwärts gesehen hast, wirst du mir zustimmen, dass unser unsicherheitsfaktor derzeit die verteidigung ist. im mf und sturm sind wir mmn jetzt schon ligaspitze.
darum: mit überlegter einkaufspolitik bleiben wir im frühjahr ungeschlagen. auch in schwertberg.
@schwertberger Ich frage mich, was in deinem Hirn vorgeht. Was macht ein Anhänger eines (für uns) uninteressanten Vereins JEDEN TAG in unserem Gästebuch und schreibt Kommentare, die außer ihn selber niemand interessieren?? Oder suchst du Anschluß; hast sonst niemand, mit dem du reden kannst Den wirst du aber hier aufgrund deiner Beiräge mit Sicherheit nicht bekommen. Ich habe es dir schon einmal gesagt, schaut's dass ihr bei eurem Pemperlverein einmal eine HP mit Forum zusammenbekommts und tauscht's euch dort gegenseitig aus.
!! SKV forever !!
Lieber Stunden- als Tokio-Hotel!!
Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart. Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.