@Oldie..frage mich auch die ganze zeit was in deinem Hirn vorgeht. Wenn du ein Problem hast mit meinem Eintrag dann such dir ein anderes Thema. Der Beitrag war absolut nicht provozierend gemeint, aber du dürftest das nicht ganz verstanden haben. Wenns dir nicht paßt das auch "Nicht-Steyrer" hier was reinschreiben dann sag es dem Webmaster und er soll sich drum kümmern und meinen User Löschen.
Und du irrst dich, ich bin nicht "JEDEN TAG" auf eurer Homepage, glaub mir da hab ich auch was besseres zu tun.
Und ich erinnere dich noch einmal, dieser "Pemperlverein" hat euch in eurem heiligen Vorwärts-Stadion geschlagen.
he bauernbua sudert wo anders, Oldie hat Recht, wem interessiert Schwertberg??? Ja ihr habt uns geschlagen, seit aber relativ uninteressant da ihr nicht unser Gegner für den Aufstieg seit. In Schwertberg wird euer Tschech oder Jugo oder was auch immer (Nr. 9) zugemacht und dann ist es aus mit euch. 3 Punkte gehen mit nach Steyr. Also Bauernbua wie gesagt sudert wo anders.
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
der nächste der es nicht verstanden hat. Du bist einfach nur lächerlich, mich als bauernbua zu bezeichnen zeugt ja von deiner nichtvorhandenen Intelligenz. In Wirklichkeit ist ja Steyr eine Gaudi-Stadt die 5x im jahr überschwemmt wird, also tu nicht so als wärst du von der Großstadt.
Aber das ist ja eh nichts neues das ihr keine Kritik verträgt.
Übrigens, er ist aus Tschechien, und er wird euch wieder zwei Eier ins Nest legen. Aber es freut mich wenn ihr alle Schwertberg so unterschätzt.
Ich sudere für mein leben gern, und am liebsten hier im Forum.
In Wirklichkeit ist ja Steyr eine Gaudi-Stadt die 5x im jahr überschwemmt wird, also tu nicht so als wärst du von der Großstadt.
- - - - - - - - - -
Auch auf die Gefahr, dass ich es auch nicht verstehe. Eine Stadt die mehrmals im Jahr vom Hochwasser heimgesucht wird als Gaudi-Stadt zu bezeichnen, spricht für den IQ des "Schwertberger`s" ! Solche Aussagen haben mit Fußball nichts mehr zu tun, auch wenn man die Äußerungen im Forum nicht alle zu ernst nehmen sollte. Bewohner einer Stadt zu denuzieren für etwas wofür sie nichts können, ist mehr als beschämend. Im Jahr 2002 ist doch auch in Schwertberg ein bisserl Wasser gestanden - oder täusche ich mich da Herr Schwertberger? Beim Heimspiel des SC Marchtrenk wurde für den SV Schwertberg ein netter Betrag "Hochwasserhilfe" gesammelt und an Funktionäre des Schwertberger Vereins übergeben! Schon vergessen ? Damals hat auch niemand über das Gaudi-Dorf in Not, gehänselt oder die dortigen Bewohner verunglimpft. Vielleicht warst du damals noch zu "klein" um das zu verstehen. Ich würde dir raten von selbst eine Pause im SKV Forum zu machen, bzw. dem WM dir eine zu verschaffen. So geht`s nun wirklich nicht. Sachliche Kritik wird jeder vertragen, auch der dunkelroteste SKVler.
In Antwort auf:@Oldie..frage mich auch die ganze zeit was in deinem Hirn vorgeht. Wenn du ein Problem hast mit meinem Eintrag dann such dir ein anderes Thema. Der Beitrag war absolut nicht provozierend gemeint, aber du dürftest das nicht ganz verstanden haben. Wenns dir nicht paßt das auch "Nicht-Steyrer" hier was reinschreiben dann sag es dem Webmaster und er soll sich drum kümmern und meinen User Löschen.
Und du irrst dich, ich bin nicht "JEDEN TAG" auf eurer Homepage, glaub mir da hab ich auch was besseres zu tun.
Und ich erinnere dich noch einmal, dieser "Pemperlverein" hat euch in eurem heiligen Vorwärts-Stadion geschlagen.
Ich wüsste genug, dass ich deiner Antwort entgegnen könnte, aber ich lass' es bleiben, da du mir die Zeit dafür nicht wert bist. Und du kannst mir glauben, dass wir uns - wenn ihr euren Platz von Kraut, Rüben, Karotten oder Kartoffeln befreit habt - die drei Punkte zurückholen und damit vielleicht sogar aufsteigen werden (auf alle Fälle mit Sicherheit VOR euch). Dieses Thema (schwertberger) ist für mich erledigt.
So long
!! SKV forever !!
Lieber Stunden- als Tokio-Hotel!!
Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart. Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.
@Krenglbacher...stimmt, diese ganze diskussion hat mit fußball nicht mehr viel zu tun, aber vielleicht solltest du dem oldie und the rock auch mal erklären was sachlich ist und was persöhnlich angreifen ist.
Bin mir nämlich sicher das die beiden beim "Bauernschweine" rufen ganz vorne dabei sind.
Letztendlich wollte ich eigentlich nur einen "sachlichen" eintrag niederschreiben, aber gewisse leute müssen hier leider überreagiert entgegenwirken. Aber das ist ja eh nichts neues hier drinnen, und genau das finde ich so lustig.
@Sturmtank..aufgrund der 0:1 niederlage haben damals die blau weißen einen zirkus gemacht.
Aber was hat das jetzt mit intelligenz von schwertbergern zu tun??
@Oldie...nachdem wie du hier auf mein erstes comment geantwortet hast traue ich es dir zu, aber vielleicht irre ich mich ja auch, wenn ja tuts mir leid.
Ja ja ja ich bin 2002 auch mitten in Schwertberg gestanden mit der Schaufel in der hand und hab geschaufelt wi ein blöder. Wo warst du da lieber Schweretberger, wahrscheinlich auf deinem Hof silieren oder so? Der provokante Tschech bekommt auch noch sein Fett weg und wir 3 Punkte und den Aufstieg!!!
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Hallo SKVler! Ich glaube es wäre an der Zeit, unseren Small-talk mit dem Freund aus Schwertberg langsam zu beenden. Es bringt uns nicht wirklich weiter und vergiften wir uns nicht das Klima mit unseren Schwertbergern - Weißkirchen genügte. Auch unser Schwertberger wird jetzt auch mal Ruhe geben - hoffe ich. Verlegen wir unsere Diskussion wieder auf den Punkt, den wir lieben - unseren SKV! Transferzeit ist eröffnet - wen wollen wir, wen brauchen wir und wen können wir uns leisten? PS: Voten für Manny nicht vergessen.