also ich bin angesichts der bisherigen vorbereitungsspiele nicht mehr so optimistisch, was einen spitzenplatz in der tabelle betrifft! natuerlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren....
unsere abwehr ist einfach viel zu anfaellig - zumindest fuer ooe-ligisten. bleibt also abzuwarten, wie stark die LL-stuermer sind..
mein tip: rang 5 am ende... (falls ich falsch liege-was ich stark hoffe- sollen mir beschimpfungen recht sein....)[shocked]
*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV *** ** Wieder Bundesliga **
wir werden erster !! unsere stürmer Incl. mittelfeld schiessen jedes mal mehr tore als wir kassieren. ich war auch mal tormann ( o.k. nur in der halle ) aber ich habe immer geprädigt , dass meine stürmer mehr schiessen müssen als ich bekomme . hat immer geklappt. war kein guter goalie - hatte immer gute schützen ! danke an meine damaligen Kollegen.
als tormann war i nur hallenspieler ! so schlecht war i doch nicht , pokale sind ähh .. im keller . is schon lange aus . so 1990 - 95 . ein jeder wird älter , meine knochen halten das nicht mehr aus. am feld hab ich alles gespielt, von vorn bis hintn. oba laung aus !
i weiss es eh - bin seit damals nimmer gewachsen. kann nichts dafür ! die gene halt.und wegen nix zum gebrauchen : mag vielleicht stimmen , dennoch habe ich immer meine leistung gebracht ! und wenn es jetzt nur mehr auf der SÜD ist !! sogar bam SKV hob i gschpüt: ba de miniknaben !!!!!!!!