Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.289 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Schlumpf Offline

** User

23.08.2006 12:27
#41 RE: SIERNING Antworten

@hirsch-käfer
das 6er tragerl bekommst du ,
allerdings an toren !!

Autchess Offline

** User

23.08.2006 14:25
#42 RE: SIERNING Antworten

toll Redfanatic, zu versuchen jemanden mit Gewalt davon zu überzeugen dieses Forum zu verlassen.
auch wenn du wüßtest wer er ist und auf ihn einschlägst, was ich von dir schon annehmen kann da du ja ein ... (na weißt schon) bist. Hat zumindest den Anschein so wie du dich hier gibst.

Naja und mehr als eine Anzeige und eine Vorstrafe danach bringt dir das ganze nix, außer vieleicht ein paar Minuten Befriedigung in deinem Hirn.
Aber ich nehm mal an eine Vorstrafe mehr oda weniger is bei dir eh schon egal?
Wenn du halt auf da Berggassn huckst kannst eben halt die Spiele nicht sehn aber sonst.. oda?

Vieleicht irre ich mich ja und du hast einen Titel oda so etwas ähnliches, aber davon kann man halt leider nicht ausgehn bei deiner Schreibweise, die eines Kindes gleicht.

Außerdem, nur keine Sorge......
Ich werd schon nicht allzu oft herkommen geschweige denn in euer Gästebuch schreiben in dem Leute die sich als Fans outen vertrieben werden.
Die Einstellung von Flying_Hirsch kann ich auch nicht verstehen.
Nehme mal an es handelt sich um einen 12 jährigen der Spass hat andere zu ärgern. so long..

redfanatic Offline

*** User

23.08.2006 16:19
#43 RE: SIERNING Antworten

@ Autchess: Dass du mindestens ein genauso sinnloser Zeitgenosse wie flying hirsch bist, dürfte dir in letzter Vergangenheit von etlichen Forum-usern nahegelegt worden sein.

Was ich mit flying hirsch mache - sollte ich ihn treffen - kannst du getrost mir überlassen!

Und was deine Aussage betreffend meiner "kindlichen" Schreibweise angeht: Ich denke du bist derjenige, der nicht nur kindisch schreibt (Vorschläge wie weisse Tauben und Zeppeline auf der Süd usw...) sondern höchstwahrscheinlich auch aus der Wagner-disco geflüchtet ist!!!

Also: Du und flying hirsch - ihr könnt ein anderes Forum mit eurem geistigen Unflat verpesten, aber vermiest mir und vielen anderen Fan-Usern hier im Forum nicht die gute Laune!!!!

ADIOS!!!!!!!!!!!

*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV ***
** Wieder Bundesliga **

Autchess Offline

** User

23.08.2006 16:33
#44 RE: SIERNING Antworten

Intelligenz bedeutet großteils geschriebenes zu erfassen und zu verstehen.
Wenn du also nicht mitkommst wenn jemand Spass macht kann ich wohl nix dafür oda?
Denk mal drüber nach, falls du dazu im Stande bist. cya

redfanatic Offline

*** User

23.08.2006 16:39
#45 RE: SIERNING Antworten
Ich habe deine eigenen Aussagen vor ein paar Wochen erfasst und verstanden:

NÄMLICH DASS DU DICH VOM FORUM FERNHÄLTST!!!!!

Oder liege ich und etliche andere da etwa falsch!?

** Wieder Bundesliga **

Autchess Offline

** User

23.08.2006 16:49
#46 RE: SIERNING Antworten

Denkst nicht dass man in deinem Alter nicht nur eine Aussage verstehn sollte sondern alle?

Nur so ein Gedanke!

Ka Zeit mehr mit dir gefährlichen wannabe gangster zu diskutieren denn du bist ja unbewaffnet.
Falls du dass auch nicht verstanden hast, dann frag jemanden den du selbst für schlau hältst.

cya

Autchess Offline

** User

23.08.2006 16:52
#47 RE: SIERNING Antworten

und nett was du in mein Gästebuch geschrieben hast.
Da erkennt man wieder deinen Intellekt.

Da kann ich nur sagen: Deine Eltern müßen bei deiner Erziehung versagt haben, und das nicht schlecht Junge...

MEZ Offline

Benutzer

23.08.2006 16:54
#48 RE: SIERNING Antworten

Ich "bewundere" deine "Kommentare"!

Danke!

redfanatic Offline

*** User

23.08.2006 16:54
#49 RE: SIERNING Antworten
LISTEN CLOSELY: I´LL SMASH YOU!!
F U C K I N` B A S T A R D !!!!!!!!
** Wieder Bundesliga **

Und noch was: Sollte ich aus dem Forum verbannt werden, ist mir das mittlerweile ziemlich egal - es schwirren wieder einige Vollidioten herum!!!!!
Habe die Ehre!!!

Autchess Offline

** User

23.08.2006 17:06
#50 RE: SIERNING Antworten

und das nur weil du mit meiner Meinung nicht umgehn kannst.
Nur weil ich mich geoutet habe und schrieb ich sei kein Vorwärts Fan.

Ich unterhalt mich eben lieber mit Studenten im Cafe Haus als mit biertrinkenden schreienden Leuten, großteils recht primitiven Leuten, die nichtmal ordentlich sprechen können.
Was ist da schlimm dran?

Und nur weil ich schreib was viele denken geht dein Hass gegen mich. lol

Da mußt du aber viele Menschen hassen, oda denkst ich bin der einzige der so denkt.
Es gibt mehr die so denken wie ich, als wie du betreff SKV.

Du nennst Leute Idioten die Matura haben und studiern, und selber kannst nichtmal richtig schreiben. Soviel dazu.

Was soll man da noch sagen...

Im Forum sind eben alle Kleingeister stark gell. lol

Man sieht sich auf der Süd.

Das wärs nun von mir.
Mag ja nicht euer gemütliches Zusammensein stören, denn nur gemeinsam seit ihr stark.
Kein Wunder. lol

cya

michi Offline

** User

23.08.2006 17:31
#51 RE: SIERNING Antworten

Autchess Offline

** User

23.08.2006 17:46
#52 RE: SIERNING Antworten

eins hätt ich noch zu schreiben dann verpiss ich mich, in eurer Mundsprache ausgedrückt.

Der Unterschied aus Meiner Sicht von Proleten und anständigen Menschen ist vor allem einer.

Ein Prolet beharrt auf seiner Meinung, und sieht nur seine Sicht, da er meist ein eingeschränktes Sichtvermögen hat, oft hervorgerufen durch zu viel Alkohlkonsum.

Ein normaler anständiger Bürger respektiert mehr oda weniga alle Leute und versucht mit allen auszukommen und sich kooperativ zu zeigen.

Darum schlagen Proleten auch viel öfter zu oda haben viel schneller eine Vorstrafe.

Der zweite Unterschied, ein kleiner hinzubemerkt ist jener:

Proleten schreien laut, haben meist keinen Anstand und wenig Manieren.
Auch keinen Schenierer.

Anständige Leute versuchen sich meist ruhig und dezent auszudrücken.

Darum habe ich hier so oft mit solchen Worten gefochten.

Ich verlange nicht dass hier dies irgendjemand versteht, ich versuche nur lediglich meine Meinung zum Ausdruck zu bringen.

Und nun werde ich mich endgültig verabschieden und hoffe keinen zunahme getreten zu sein.

Ein guter Rat am Rande, vor allem an Leute wie Redfanatic, Sturmtank, oda theRock...
Lesen bildet ungemein.

In diesem Sinne, macht was aus eurem Leben. bye bye

Schlumpf Offline

** User

23.08.2006 17:50
#53 RE: SIERNING Antworten

@autschess und red fanatic
regelt eure privaten probleme vielleicht bei einem Psychologen!
angelika kalwass wäre empfehlenswert.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz