Leider gibt es für das kommende Auswärtsspiel keinen Bus, da das Gebaren einiger Passagiere im Bus für Unmut beim Organisator - Hr. Mak - gesorgt hat.
Daher der Aufruf an ALLE, sich einen Bus zu hijacken, das Velo zu malträtieren oder auch mit dem eigenen PKW die lange Reise nach "Golli" anzutreten!!!
PS: Uli - scheiss di ned an!!!!
Einfach nur genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
ich werde auf jedenfall nach Gallneukirchen Kruisen! da ich dort auch einige freunde habe und ich mich freue wen wir denen ne Abreibung verpassen ;-) SKV NR1 in OÖ
wozu vignette? da fahr ich doch eh über mauthausen rauf, sicher gscheita. abgesehn davon spar ich ma die 8 euro und muss net durch linz, noch dazu am samstag nachmittag
@manny Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Dauert halt ein wenig länger (obwohl kürzer), aber um die Vignettenersparnis bekomme ich am Platz drei Cola ;-) Vielleicht machen wir einen Konvoi Sähe (?) sicher geil aus, wenn wir mehrere wären, die mit Fahnen, bzw. Schals aus den Autofenstern durch Mühlviertel fahren. !! SKV forever !!
Hab dem Uli schon gesagt daß ich es nicht verstehe wegen einigen Leuten keinen Bus zu veranstalten! Wir kommen die vernünftigen dazu? Ich hätt einfach die betreffende Personen nicht mitgenommen! Schade!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
@KONVOI Es müssten halt diesbezüglich bis morgen Entscheidungen fallen, wer, bzw. wie viele mit dem Auto im Konvoi mitfahren würden. Dann könnte man sich einen Abfahrtstreffpunkt (z.Bsp.GFM) ausmachen und von diesem gemeinsam zu den drei Auswärtspunkten fahren. !! SKV forever !!
In Antwort auf:wozu vignette? da fahr ich doch eh über mauthausen rauf, sicher gscheita. abgesehn davon spar ich ma die 8 euro und muss net durch linz, noch dazu am samstag nachmittag
die Idee mit einem Konvoi wäre sicher eine lustige !!!
Macht ein super Bild, wenn ich mir denke, eine runde Kreisverkehr und dann Fahnen raus und Schals.
Könnte so ein Spass werden, wie die legendäre Fahrt mit dem Zug nach Neuzeug!!! *** eine Stadt - ein Verein - SKV *** *** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***
Also, von mir aus wäre es kein Problem, die schönere und schnellere Strecke wäre sicher auf er Autobahn, aber wie schon gesagt, ich müsste extra eine Vignette besorgen (= 3 Cola). Oder aber eben über Mauthausen. !! SKV forever !!
Na ja, viel hat sich bzgl. Konvoi noch nicht getan. Warten wir den morgigen Tag mal ab. Sofern mir kein Sponsor das Grasser-Pickerl zahlt, fahre ich hintenrum !! SKV forever !!
@SKVler: Bei der Bus-Rückfahrt von Baumgartenberg haben ein paar Passagiere um jeden Preis negativ auffallen müssen (Rauchen im Bus trotz Rauch-Stopps, etc...), daraufhin hat Uli verkündet, dass er sich das nicht mehr antut - verständlich, zumal er vorm Wegfahren in Steyr schon um Disziplin gebeten hat - aber wie gesagt, ein, zwei schwarzen Schafen verdanken wir, dass es bis auf weiteres keine Busfahrten mehr gibt.....sehr schade