wos host du eigentlich fia a problem mit da vorwärts? hot da irgendwer wos dau vo denan oda is einfoch da pure neid und da zorn dass es in sierning nie so a euphorie wos zuschauer etc. angeht auslösen kints bzw. werdts!
Das Vorwärts die Nummer eins der Region ist beweist schon das Interview in der Krone des Trainers von Sierning...."Spiel des Lebens" Also wenn ihr jetzt die Nummer eins wärt, müßte es ja für uns das Spiel des Lebens sein oder irre ich mich?
Und lieber Hirsch, warum das Flying???? Besuchst Du uns denn auf der Süd???
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
Herrlich! Immer wieder verirren sich so auf unserer HP (wie anno dazumals der Neustifter oder andere witzige Personen)!
Auch wenn wir gegen den Sportverein Sierning verlieren sollten, wen interessiert das! Wir haben schon so viel mitgemacht, diese Niederlage könnten wir auch noch verdauen !
merkt ihr das nicht das euch der flying nur veräppelt kenne ihn persönlich und weiß von ihm das es ihm eigentlich egal ist wer gewinnt also das motto für ihn lautet der bessere soll gewinnen also burschen steigert euch nicht so rein
In Antwort auf:das es ihm eigentlich egal ist wer gewinnt also das motto für ihn lautet der bessere soll gewinnen
Auch ich kenne ihn- aber ehrlich: Das ist nicht sein Motto. Er steht- so wie viele andere- im Genuss, wenn die Vorwärts verliert. Aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: Der SKV wird IMMER die Nr. 1 im Bezirk sein, egal, ob am Samstag gewonnen oder verloren wird.
Frage zum Abschluß: Wurde der SV Sierning schon einmal im ORF (Radio, TV) erwähnt . Der SKV schon! Auch in den letzten Jahren-schon aufgrund des sensationellen Zuschauerinteresses. Fragt einen Fußballinteressierten irgendwo in Österreich: Kennst du Vorwärts-Steyr? Und dann fragt ihn, ob er den SV Sierning kennt !! SKV forever !!
Du bekommst einen freundlichen Klaps und ich stelle dir noch einige Waidmänner vor.... *** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV *** ** Wieder Bundesliga **