Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.190 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
the Rock Offline

** User

10.09.2006 13:57
#21 RE: Was ist mit unserer Mannschaft los? Antworten

Mr. Hirnlos Rabenhaupt wird wegen gelb - rot wahrscheinlich nur 1 Spiel gesperrt, also muss da Trainer reagieren und ab in de Reveu mit dem Deppn. Wenn wir Pech haben ist er beim nexten Heimspiel wieder dabei und macht uns wieder das leben schwer.

In Sturmtank seine Libero Idee find ich nicht schlecht und in Schoko an Stammplatz geben als linken Verteidiger, weil es kann nur besser werden...

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

toXa Offline

* User

10.09.2006 14:42
#22 RE: Was ist mit unserer Mannschaft los? Antworten

naja wegen Schiedsrichterbeleidigung falls es das wirklich war hats schon mehr Spielsperren gegeben!

Jelica wida Liboro dafür bin ich auch! und im Winter könnens neue holen dan könnens von mir aus die 4er Kette probiern!

SKV NR1 in OÖ

sturmtank1969 Offline

*** User

10.09.2006 15:19
#23 RE: Was ist mit unserer Mannschaft los? Antworten

Na dann starten wir doch gleich eine Umfrage zum Thema Libero!

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

Eder Offline

Benutzer

10.09.2006 19:32
#24 RE: Was ist mit unserer Mannschaft los? Antworten

Ich bin von Peter Brandl maßlos enttäuscht! Er sollte mit seiner Regionalligaerfahrung ein Führungsspieler sein, hat sich aber 90 Minuten nur versteckt. 2 gute Passes in einem Spiel sind zu wenig. Alle anderen haben in der 2. Halbzeit wenigstens gekämpft. Als es darum ging den Ball in den eigenen Reihen zu halten und aus den Wirbel herauszuspielen stand Brandl oft mit hängenden Schultern herum. Ich hoffe er zeigt in den nächsten Spielen mehr Initiative. Gegenüber den abgängen Martin Hofer oder Peter Mack ist Peter Brandl, meiner Meinung nach, um nichts besser.

the Rock Offline

** User

10.09.2006 20:05
#25 RE: Was ist mit unserer Mannschaft los? Antworten
Da Brandl hat sich von der Unsicherheit des gesamten Teams anstecken lassen. Was soll ere auch machen? Jany is genauso von seiner Form weg. Bis jetzt überzeugten mich nur da Max, da Stromi, da Schöni und da Schoko.

Vielleicht sollte da Hannes mal härter durchgreiffen und einen anderen Ton anschlagen. Geldstrtafen für sinnlos gelbe usw.

Zur Abwehr kann ich mich nur wiederholen: Kletzmayr, Irndorfer, Schwaiger oder klein Reininger.
Da Mack wäre auf links sicher mehr Wert als da Mauschi, aber der wurde ja nach Münichholz abgeschoben. Jetzt gibt es keine Alternative zum Mauschi. Wenn er etwas Konkurrenz spüren würde vielleicht würde er dann mal nachdenken.

@mape - de 15min heute für 1 Bier wären sich noch ausgegangen :-)

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

Keaneo Offline

Benutzer

11.09.2006 12:32
#26 RE: Was ist mit unserer Mannschaft los? Antworten

Also ich könnte es nur begrüßen wenn Jelica wieder Libero spielen würde dawären wir sicher um einiges Stabiler hinten.Und ich glaube das Schoko jetzt seine Chance verdient hat und zeigen kann was er drauf hat!Sehr freuen würde mich auch wenn beim nächsten Spiel das Sturmduo Schönberger-Mündler heißen würde.

sturmtank1969 Offline

*** User

11.09.2006 14:50
#27 RE: Was ist mit unserer Mannschaft los? Antworten

Die Umfrage nimmt einen interessanten Verlauf!

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

SuperFan20 Offline

Benutzer

11.09.2006 16:29
#28 RE: Was ist mit unserer Mannschaft los? Antworten

zum thema mack peter! ich kenne ihn sehr gut und er würde, wenn er sich eine chance sieht auch spielen zu dürfen, auf alle fälle zurückkommen, denn mit seiner schnelligkeit und technik würde er sicher für viel frischen wind im spiel unserer rot-weißen sorgen (könnte mir ihn auch als verteidiger gut vorstellen --> kopfballstark auch wennn nicht unbedingt der größte

lenin Offline

* User

11.09.2006 18:03
#29 RE: Was ist mit unserer Mannschaft los? Antworten

ad: Ich bin von Peter Brandl maßlos enttäuscht! Er sollte mit seiner Regionalligaerfahrung ein Führungsspieler sein, hat sich aber 90 Minuten nur versteckt. (Eder)

Leider scheint der Brandl wirklich ein Alibi - Kicker zu sein. Schade, man sieht nämlich schon, dass der was drauf hat (besser: hätte). Der kann auch scharfe Pässe direkt (und in die richtige Richtung) weiterspielen. Aber er hält sich, vornehm ausgedrückt, etwas zurück, er riskiert nichts, er geht nicht dort hin " wo`s weh tut ". Es schaut fast so aus, als ob es ihm egal wäre, ob Vorwärts Zweiter oder Zehnter wird. Na ja, vielleicht kommt er doch noch in`s Rollen. Ich glaube schon, dass der unsere Jungen etwas führen könnte.....

höninjo Offline

Benutzer

11.09.2006 19:13
#30 RE: Was ist mit unserer Mannschaft los? Antworten

wie kann denn ein 22 jähriger Führungsspieler sein? Bei aller Kritik an Brandl Peter, aber ich habe noch nie einen 22 jährigen Führungsspieler gesehn!

Die erste Halbzeit gegen Schwertberg ist wirklich kein Maßstab irgend einen Spieler mehr zu kritisieren als andere, weil alle (auch da Thallinger) schwach waren!

Wir haben 7 Punkte und sind im guten Mittelfeld und das kann auch nur unser Ziel diese Saison sein! Dann diese Mannschaft halten und in der Verteidigung einige gute holen und nächstes Jahr angreifen! Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht einen älteren Mittelfeldspieler zu holen, der die jungen führt, denn da Stromberger wird nicht mehr lange Spielertrainer sein, weil er je weiter wir oben spielen mehr Zeit für die Spielanalyse während des Matches braucht!

Lasst die Jungen einfach werken und sind wir froh dass der Vorstand endlich den Mut hatte einige junge Spieler aus der Region zu kaufen!

Weiter wäre wirklich einmal da Schöni und Mündler von Beginn an eine interessante Variante und der Zela als Joker!

Forza SKV

martin Offline

* User

11.09.2006 19:17
#31 RE: Was ist mit unserer Mannschaft los? Antworten
@ höninjo - PERFEKT!

lenin Offline

* User

18.09.2006 14:28
#32 RE: Was ist mit unserer Mannschaft los? Antworten

wie kann denn ein 22 jähriger Führungsspieler sein? Bei aller Kritik an Brandl Peter, aber ich habe noch nie einen 22 jährigen Führungsspieler gesehn! (von höninjo)

Beim Spiel gegen Baumgartenberg hättest du ihn gesehen. Brandl, Stromberger und Jany haben die Mannschaft geführt.

Eder Offline

Benutzer

18.09.2006 23:12
#33 RE: Was ist mit unserer Mannschaft los? Antworten

Ich freu mich wenn der Brandl gut spielt. Ist wichtig für den Verein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz