Zu meiner Zeit als "aktiver" Fan (mei' bin i oid), haben wir uns oft einen kleinen Bus selber organisiert und sind mit diesem durch Österreich gefahren. Klar, erstens sind das höchstens 7-9 Leute und zweitens ist einer der Blöde und darf den anderen beim Biertrinken zusehen . Aber eine Bombenstimmung war es allemal - und unvergessliche Ausflüge . Auf jeden Fall besser als nichts, bzw. wegen fehlendem Bus zu hause zu bleiben.
@schlumpfi Aber nur für die, die mit Manny über die Autobahn fahren. Ich fahre mit uns zwei Bekannten über Mauthausen um 14.30 Uhr. Aber spätestens in Galli sehen wir uns. !! SKV forever !!
o.k. i probiere es auf hochdeutsch , damit du bürohengst es auch begreifst ! wir , die nicht auf der autobahn fahren , können doch auch so einen konvoi machen ?? geschnallt ?
1. Hole ich den Neger (J.Sch.) erst um halb drei zuhause ab(muss meine Kids noch zur Tante fahren). 2. Falls ihr ein wenig warten wollt, wo in Dietachdorf?? !! SKV forever !!
Na, OK, werd's versuchen und fahre jetzt gleich weg. Vielleicht ein paar Minuten dazu? Wenn es sich nicht länger ausgeht fahrt mal vor, ich hole euch sowieso ein . Über Hargelsberg geht's meistens schneller (nur so ein Tipp) !! SKV forever !!