Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
redfanatic Offline

*** User

30.09.2006 23:26
#21 RE: Vernünftig in Galli Antworten

@oldie: auch ich finde dieses thema entbehrlich!
und die personen, die du damit ansprechen willst: die haben sowieso keinen PC zuhause - geschweige denn internet!!!!!

Einfach nur genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

handy36 Offline

Benutzer

01.10.2006 00:31
#22 RE: Vernünftig in Galli Antworten
@Jack Sparrow
Bist a klana egoist oder a voikoffer.
Mich intressieren die anderen nicht, deine Wörter.
Falsches Forum für Dich, oder hast frust. (Alles im Leben falsch gemacht).
Also bei solchen aussagen bekomme ich einen dicken Hals.
Gruß

franz ferdinand Offline

** User

01.10.2006 12:04
#23 RE: Vernünftig in Galli Antworten

Zitat von Rotweißer
Alles in allem kann unser Verein stolz sein auf solche Fans die immer zahlreich erscheinen und einen so tollen Fanclub der sich immer etwas neues einfallen lässt!

Da ich einmal annehme, dass sich Dein Beitrag auf die Choreographien der letzten Wochen und Monate bezogen hat, sage ich im Namen der Südtribüne Steyr "Danke!". Nur eine ganz kleine Richtigstellung dazu: die "Südtribüne Steyr" ist kein Fanclub, sondern eine Plattform, die über den einzelnen Gruppen stehen und allen aktiven Vorwärts-Fans ein Betätigungsfeld liefern soll, um die Vorwärts aktiv zu supporten, ohne dabei ein klassisches Klubleben zu haben. Das einzige, was für uns zählt, ist der Spieltag und dort der Auftritt auf der Tribüne!

Obwohl die Zahl der bei der Plattform Mitwirkenden kontinuierlich ansteigt, möchte ich auch bei dieser Gelegenheit noch einmal die Einladung an alle Interessierten aussprechen, bei den nächsten Choreos mitzuwirken und sich mit Ideen, Arbeitskraft oder sonst wie bei der "Südtribüne Steyr" zu beteiligen - Privatnachricht genügt. Gemeinsam geht was weiter!

I predict a riot.

rotblock Offline

** User

02.10.2006 14:41
#24 RE: Vernünftig in Galli Antworten

mit 66 jahren da fängt das leben an
mit 66 jahren da hat man spaß daran

wir sind nur zum feiern hier!

Steyr-Süd Offline

Benutzer

08.10.2006 14:32
#25 RE: Vernünftig in Galli Antworten

An MANNYMAMUT!!!!!
Diese 2-3 leute von denen du sprichst,wir waren gestern alle beim spiel dabei!
Auch ohne fanbus.
Ganz ohne führerschein und ohne internet.
Allerdings hat von uns keiner das spielfeld "gestürmt".
Obwohl von den ordnern keine provokation ausging,(nicht so wie in Baumgartenberg)
haben einige des fanclubs rot-weiß wieder durchgedreht.
Und wo bleibt die übliche entpörung?
Scheinbar schimpfen wir nur wenn es sich nicht um mitglieder des fanclubs rot-weiß handelt?
Wie mutig!
Nur eins noch lieber MANNYMAMUT,
Ich werde jetzt längere zeit nichts mehr in das forum schreiben,
weil ich mit solchen leuten wie dir einfach nichts zu tun haben will.
Das selbe gilt natürlich auch für den fanbus.
Wenn wir nicht mehr mit dem fanbus mitfahren wird es solche ausschreitungen wie in baumgartenberg sicher nicht mehr geben!???
Lieber MANNYMAMUT das forum gehort dir!
Vernunft siegt.
Steyr-Süd.

Steyr-Süd Offline

Benutzer

08.10.2006 14:38
#26 RE: Vernünftig in Galli Antworten

Dieses gilt natürlich auch für Oldie und redfanatic!!!!
Steyr-Süd!

Nawu Offline

** User

08.10.2006 14:39
#27 RE: Vernünftig in Galli Antworten

In Antwort auf:
Und wo bleibt die übliche entpörung?

Keine Angst, die "Entpörten" werden sicher nicht lange auf sich warten lassen - das war ja ein gefundenes Fressen gestern ;-)

*** Vorwärts Steyr lebt ***

Oldie Offline

*** User

09.10.2006 08:22
#28 RE: Vernünftig in Galli Antworten
In Antwort auf:
Dieses gilt natürlich auch für Oldie und redfanatic!!!!

Schon mal was von der "Edit"-Funktion gehört??

Wie gesagt, von mir KEIN KOMMENTAR mehr, weil du es nicht begreifst, worauf ich hinaus will.
Ich wüsste auf deinen letzten Beitrag ein Menge, aber es ist sinnlos mit so verbohrten Leuten wie dir zu diskutieren.
!! SKV forever !!

MannyMamut Offline

**** User

09.10.2006 09:21
#29 RE: Vernünftig in Galli Antworten
schließe mich oldie an

und lieber steyr-süd, schön das du dich persönlich angegriffen fühlst, aber warum sind es halt immer die gleichen leute die auffallen? die (egal ob provoziert oder nicht) mit den ordner probleme haben (lasst die ordner doch die klappe aufreißen, die tun das ja mit absicht das manche von uns überkochen...), die trotz bitten den bus verunstalten. Die meisten können sich ja gottsei dank beherrschen. ich weiß nicht woran es liegt, ob diejenigen von haus aus so leicht reizbar sind (so wie du in deinem beitrag zeigst), obs das bier ist, oder was weiß ich. UND ich habe nie nur gegen leute ausserhalb des FCRW geredet. das können sicher genug leute bestätigen was ich in der vergangenheit geschrieben habe, nur is das halt schon länger aus. ich selbst bin NICHT beim FCRW!

ich hab hier meine meinung gesagt, weil ich nicht bei denen bin, die unbedingt negativ auffallen müssen bei den spielen. soviel zu vernunft siegt. denn wäre ich unvernünftig, wär ich wohl mitten drinn wenns heißt, das spielfeld stürmen. und da du dich lieber steyr-süd so aufregst über meinen beitrag, muss man davon ausgehn, das du immer mit dabei bist... denn sonst müsste dich das ja kalt lassen was ich dazu zu sagen habe

PS: wenn du glaubst ich fühle mich jetzt schuldig weil du nichts mehr schreiben willst, dann irrst du dich. is ja nicht meine schuld wenn du es so persönlich nimmst

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

MannyMamut Offline

**** User

09.10.2006 09:37
#30 RE: Vernünftig in Galli Antworten

NACHTRAG:

vergesst nicht das wir alle in EINEM Boot sitzen!!! denn was nach aussen getragen wird, durch zeitung, gerede etc. ist das was "unseren" ruf ausmacht. umsonst waren in marchtrenk sicher nicht schon bei spielbeginn die Blaujacken an ort und stelle, denn wäre unser ruf ein guter, dann wären wir überall gerne gesehen und willkommen und die polzei wäre nicht notwendig!

und leider wird eine schlagzeile dies nur noch verstärken:

"Vorwärts und Fans sehen rot!" OÖN - Ausgabe von heute Montag

man muss auch mal verlieren können, und auch wenn ein schiri dazu beiträgt, sollte man in erster linie daran denken, das der ruf des vereins und seiner fans nicht unnötig verschlechtert werden sollte! eine gute mannschaft ist eine mannschaft die auch mal verlieren kann. und so sollte auch die fangemeinschaft sein, und eine niederlage hinnehmen können. denkt darüber nach. viele beschweren sich immer darüber, das wir so gehasst werden angeblich. darüber darf man sich aber leider nicht wundern...

Herr Köck war auch auf dem spiel gegen den SCM, und ich glaube, daß das was er da sah, ihm sicher im Herzen weh tat. das was die mannschaft lieferte, und die raktion der fans.

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz