Ja sicher geht die Prognose auf - ab jetzt wird nur mehr gesiegt - wenn man sich das Restprogramm von Ansfelden und Neuzeug ansieht , so haben wir doch das leichtere Los !!!
Die "leichtere" Auslosung für das Restprogramm ist relativ. Denn morgen in Dietach wirds nochmal sehr schwer werden. Wenn wir dort nicht gewinnen (was ich nicht hoffe)könnten beide Klubs wieder an uns vorbeiziehen und das Zittern geht von vorne los.
Allerdings wenn das Dietachspiel auch überstanden ist dann schauts sogar sehr gut aus für uns mit dem Aufstieg! Denn die beiden Heimspiele dürfen kein Thema sein wenn man wirklich aufsteigen will. Außerdem wird das Stadion spätestens beim Ernsthofenspiel wieder voll sein wie letzte Saison gegen Ansfelden. Denn ich glaube; sollten wir morgen in Dietach gewinnen; wir könnten gegen Ernsthofen vielleicht schon alles klar machen in der vorletzten Runde. Weil Ansfelden sicher auch nochmal Punkte abgeben wird und auch Neuzeug.
Das wäre das beste was man sich wünschen kann, ein Entscheidungsspiel in der vorletzten Runde im eigenen Stadion. Dann könnten wir voll Feierlaune und ruhigen Gewissens nach Enns fahren.
Aber jetzt schaun wir morgen mal nach Dietach und unterstützen unsere Mannschaft beim mittlerweile WICHTIGSTEN Spiel dieses Jahres!
Wir werden morgen siegen, auch wenn das sicher kein leichtes Spiel wird, da Dietach auch sehr gute Spieler hat. Natürlich werden auch die vor ca. 3000 Besuchern beweisen wollen, wie gut auch sie Fußball spielen können.
Weiteres hoffe ich, daß wir wieder so einen guten Schiedsrichter wie im Neuzeugspiel bekommen.
Das Spiel morgen wird sicher eine Riesen Party. Ich hoffe alle die Vorwärts lieben, werden morgen kommen.
11:26 guten morgen?? mape heißt des net Mahlzeit?? stimme dir zu und hoffe das ma gewinnen werden. Obs so a Paty wird weis ich nicht da der Dietacher Platz so elendig is und net für viele Zuschauer gebaut ist ich glaube die haben net mal eine Überdachung?? Naja 3 Punkte dort und der Meister dürfte geschafft werden, dann gehen uns aber viele Derbys ab und de Auswärtsspiele sind auch irgendwo...
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Hört sich interessant an! Ich hoffe die Regionalliga ist in 3-4 Jahren reformiert! Pausenlos nach Kärnten und in die tiefe Steiermark gondeln macht auch keinen Spaß. Dann auch noch großteils Freitags.....
UUUAAHH das wäre ja zu geil.... Da hätten wir die alten Klassiker mit Krems, Wr. Sportklub, Vienna, genau die Mannschaften die mit uns damals um den Klassenerhalt der 1. Division gespielt haben!!
Die derzeitige Regionalliga ist ja mehr als eine Frechheit. Geht jede Auswährtsfahrt nach Stmk. Ktn. !! Naja was tut man nicht alles um die Mannschaft zu unterstützen...
@FF: Respekt; nach dem Fortgehen noch einen graden Satz zu schreiben ist nicht jedermanns/frau Sache;) Ohne Vorwärts wär' hier gar nichts los!