Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.899 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
Oldie Offline

*** User

14.11.2006 10:31
#21 RE: Aufstellung für das Frühjahr Antworten

Tja, lt. Newseintrag auf unserer HP bleibt Riepl R. die einstweilen einzige Neuverpflichtung des SKV.
Hat vielleicht auch sein gutes, wenn die Mannschaft relativ gleich bleibt.
Jetzt sind sie eingespielt, da würden mehrere Neue dem Gefüge vielleicht gar nicht so gut tun.
Wichtig ist m.M.n., den Winter über unseren Riepl optimal in die Abwehr zu integrieren und aus dieser ein homogenes, sicher stehendes Bollwerk zu machen. Wenn wir hinten sicherer stehen, kommen die Tore (fast) von selber.
Was mich allerdings ein wenig beunruhigt, ist die Tatsache, dass wir uns geg. eine massiv stehende, bzw. mauernde Abwehr (z.Bsp.Weißkirchen, Freistadt) auch mit drei od. vier Stürmern sehr schwer mit dem Toreschießen tun und trotz rollender Angriffe kein Tor zusammenbringen.

Vielleicht bin ich aber auch etwas verwöhnt.............................

!! SKV forever !!

Lieber Stunden- als Tokio-Hotel!!

Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart.
Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.

REDHEART Offline

* User

14.11.2006 13:07
#22 RE: Aufstellung für das Frühjahr Antworten

Die Aufstellung ist relativ einfach :

MAX
RIEPL; NEU(od.JEFTI wg 24);NEU (od.JELICAwenn er in Form ist); SCHACHNER od MAUSCHI
JANI ; BRANDL ; NEU ; KURZBÖCK
SCHÖNBERGER ; ZELA

dazu eine relativ starke Bank mit Mündler ; Burli ; Stromberger (wenns sein muss ); Lichtenwagner ( der muss doch mehr können) usw ...

Aber egal , denn im Prinzip haben wir sowieso die stärkste Mannschaft der Liga und wenn die ihr Potential abruft , dann kann uns niemand vom Aufstieg abhalten !!!!

Nettingsdorf105 Offline

Benutzer

15.11.2006 00:29
#23 RE: Aufstellung für das Frühjahr Antworten

Zu den letzten beiden Spielen sei anzumerken:

Weisskirchen: Zela alleine hoffnungslos verloren
Freistadt: 2. Spitze (egal ob gerade Zela oder Schönberger) war mir persönlich zu tief im Mittelfeld.

Glaube auch nicht, dass der Riepl der einzige Neue bleiben wird, aber denke, dass die Bank mehr Spielpraxis braucht. Immer 75 Minuten warten bis zum ersten Austausch find ich net gut.

Der Stromberger hat einen Bewegungsradius von max. 20 m, dann schaut er, schaut wieder und versucht die Kugel wegzuspielen. In Freistadt ist mir das besonders aufgefallen, hatte er nämlich gleich 2 -3 Mal die Möglichkeit ein paar Meter mit dem Ball nach vorne zu machen. Guter Techniker, mit geringer Kondition, Fazit: Entweder alles von der Bank managen oder schneller werden bzw. sich dann früher austauschen.

Mündler - Burak brauchen mehr Praxis!

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Bingo Offline

* User

15.11.2006 07:02
#24 RE: Aufstellung für das Frühjahr Antworten

Ich kann Nettingsdorfer nur zustimmen , Stromberger gehört auf die Bank !
Und die letzten beiden Spiele hat man gesehen das er zu langsam ist !

homer Offline

Benutzer

15.11.2006 15:07
#25 RE: Aufstellung für das Frühjahr Antworten

muss den nettingsdorfer voll recht geben, gut gesehen.

Krenglbach for SKV Offline

Benutzer

15.11.2006 16:03
#26 RE: Aufstellung für das Frühjahr Antworten

Der Stromberger hat einen Bewegungsradius von max. 20 m, dann schaut er, schaut wieder und versucht die Kugel wegzuspielen. In Freistadt ist mir das besonders aufgefallen, hatte er nämlich gleich 2 -3 Mal die Möglichkeit ein paar Meter mit dem Ball nach vorne zu machen. Guter Techniker, mit geringer Kondition, Fazit: Entweder alles von der Bank managen oder schneller werden bzw. sich dann früher austauschen.

- - - - - - - - - - - -

Stimme ich auch voll zu, der Vorwärts-Express braucht eine "Lokomotive" im Mittelfeld um im Frühjahr das vielleicht unmögliche noch möglich zu machen - den Aufstieg in die LL.
Daher mein Wunsch an das Christkind: Trainer auf die Bank, und für das Mittelfeld noch eine Neuverpflichtung.

SuperFan20 Offline

Benutzer

15.11.2006 16:04
#27 RE: Aufstellung für das Frühjahr Antworten

@ nettingsdorfer!

du kannst nicht von einem 35jährigen spielertrainer verlangen, dass er, trotz seines hohen alters, schneller wird! das geht doch nicht, ich würds ja verstehen wenn er 10 jahre jünger wäre und du würdest verlangen, dass er an seiner schnelligkeit arbeitet, aber nicht in seinem alter!

in sachen kondition/kraft muss er sich allerdings schon gewaltig steigern, denn so wie er in den letzten partien aufgetreten ist, kann es im frühjahr bestimmt nicht weitergehen, da wäre es dann besser er führt die mannschaft von der betreuerbank aus, denn ich glaube auf alle fälle, dass der hannes ein ausgezeichneter und vor allem noch junger trainer ist, der schon eine menge bewirkt hat für unseren SKV (nicht nur wegen der umstellung auf viererkette, man vergleiche auch die spiele, die wir unter rudi abgeliefert haben und die wir jetzt abliefern --> viel mehr offensive [zumindest bei Heimspielen *gg* ])!

EINMAL VORWÄRTS IMMER VORWÄRTS

wayne Offline

Benutzer

17.11.2006 10:34
#28 RE: Aufstellung für das Frühjahr Antworten

Thallinger

Kurzböck Riepl Jelica Jeftenic

?????? Jany Brandl Schachner

Schöni Zela

Superberti Offline

Benutzer

17.11.2006 11:04
#29 RE: Aufstellung für das Frühjahr Antworten

@Wayne. Ganz einfach: DANIEL PANTELIC. Rot-weiße Vergangenheit, Steyrer, Routinier mit LL-Erfahrung, charakterlich in Ordnung und: Ein Spieler der im Winter zu haben ist!!!!!
P.S.: Unser Trainer kennt ihn ja. Herbstsaison 2004 zusammen bei GW Micheldorf.

delpiero Offline

* User

17.11.2006 16:32
#30 RE: Aufstellung für das Frühjahr Antworten

nur wahrscheinlich hält unser trainer nix von ihm, sonst wär er wohl schon da! immerhin hat er ja vorwärts-vergangenheit, und keine bei blau-weiß linz! obwohl ich den herren nicht zu nahe treten will, da ich von brandl auch fussballerisch überzeugt bin, aber lichtenwagner hat mich charakterlich und sportlich nur enttäuscht! da sieht man keinen kampf und das wäre schon entscheidend! ich würde spieler suchen, die zum skv bezug haben. panta wäre sicher einer davon!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz