Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.149 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2 | 3
lenin Offline

* User

16.09.2006 20:13
#21 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten

Das ist zu befürchten.......wäre für den Verein, den du im Herzen hast, sicherlich nicht günstig. Also halt dich zurück.

Schlumpf Offline

** User

16.09.2006 20:20
#22 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten

stimmt und auch die fan´s werden immer mehr einen schlechten ruf bekommen !
man misst die fans nicht an den anständigen , die sich lautstark mit trommeln und gesängen ausdrücken sondern leider an die paar deppen die wie heute extrem aufallen.

the Rock Offline

** User

16.09.2006 20:48
#23 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten

was war los mit fans? war ja leider net dabei? Das da Jefti nix is und immer nur de Kugel wegdrischt war ja eh klar. Da Kurzi is mehr net dabei als dabei, hat der Angst?? Das in Traumtänzer auch mal auswechseln find ich auch gut....
Zwecks dem Schiriproblem sollte man sich mal was überlegen, solche Pfeiffen dürfen nicht mehr pfeiffen...

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

abc Offline

* User

16.09.2006 20:53
#24 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten

kurzböck is krank.

Schlumpf Offline

** User

16.09.2006 21:24
#25 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten

@the rock
gegen die schiris kann man kaum was tun , die hassen uns mal.
kein wunder bei den anhängern die in unseren schatten mitlaufen .
"fan": es ist ein wunder , und hochachtung vor denen die die hirnlosen aufgehalten haben ,
dass es keine gröberen ausschreitungen gab.
die schiri´s können noch so blöd sein aber mit gewalt lässt sich das nicht lösen !

redfanatic Offline

*** User

16.09.2006 21:34
#26 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten

Sind wir doch Realisten: Hätte dieser Schiri gegen den LASK oder sonstwen gepfiffen: Dann wäre das ganze wirklich eskaliert! Es war gar nix!

Schön langsam kotzt es mich an, wenn Typen, die grossteils gar nicht live dabei waren, immer auf die eigenen Leute hinpecken!!

Zum nächsten Heimspiel werde ich eine Grosspackung Kerzen mitnehmen zum Gedenken; und damit alle um die armen Seelen dieser bösen, bösen, bösen Fans beten!!

*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV ***
** Wieder Bundesliga **

Schlumpf Offline

** User

16.09.2006 22:13
#27 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten

und ich war am platz - und diese leute ,die deine leute sind, nenn ich keine eigenen leute !!! - und kerzen find ich gut - nur müsst ihr ( oder die ) die kerzen in den händen behalten , dann könnt ihr ( oder die ) keinen unfug machen !

sturmtank1969 Offline

*** User

17.09.2006 00:05
#28 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten
Als Nichtbeteiligter an den Ausschreitungen, aber als sehr wohl aufmerksamer Beobachter ist es mir nicht entgangen, daß 3-4 Ordner ständig den gesamten Vorwärtsanhang provoziert haben. (Aufs derbste und Äusserste, das habe ich auch den Beamten gesagt)! Ich will jetzt nichts schönreden, aber wenn sogar altgediente Fans (die mit Ausschreitungen nichts, aber gar nichts am Hut haben) nach dem Spiel aus Feld laufen und zurückgehalten werden müssen, müßte Euch Suderern doch einiges klar werden. Und wenn ein depperter Ordner noch mit Fotoapparat herumläuft und einzelne Fans fotografiert (provozierend) dann ist es mir klar daß die Situation nicht gut ausgehen kann. Ich kann mich noch an Schlagzeilen erinnern "Blau-weiß Fans schlagen auf Ordner und Zuseher ein"...ich habe das immer verurteilt...aber nach dem heutigen Match wird mir einiges klar...es sind nicht alle so harmlos wie der Vorwärtsanhang und lassen sich alles gefallen!

Fazit: Ordnergesindel in Baumgartenberg(Fliegenschiss auf der Landkarte), unnütze wichtigmacher denen normalerweise wirklich eine auf die Batterie gehört! (Darum hätte ich jene, die die Nerven verloren haben ihr Werk vollenden lassen)

An die Suderanten: Nicht beim Match sein und blöd daherreden ist das Letzte!

PS.: Braucht niemand zurückschreiben, denn ich werd das Forum jetzt lange meiden, weil ohnehin immer der selbe Scheiss diskutiert wird und ausserdem kommt mir das Forum aufgrund der einfallslosen Nicks ohnehin schon vor wie das Forum vom KGB oder der KPÖ! Danke für die Aufmerksamkeit.Gute Nacht!

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

space406 Offline

* User

17.09.2006 09:47
#29 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten

@ the rock: kurzi hot gestan nu 39,6 fieber ghobt, hoff ma er is bis nächste wochn wieder fit!

Im Prinzip sind unsere Fans wirklich toll, doch trotzdem muss ich sagen, dass mir speziell in letzter Zeit auffällt, dass zu oft gegen den Gegner oder den Schiri gesungen wird, als die eigene Mannschaft anzufeuern...

Genauso gestern wieder, habe mir wirklich sehr oft gedacht, dass man sich damit nur ein schlechtes Bild verschafft und a schlechte Nachrede hat und teilweise war es von einzelnen wirklich aus der untersten Schublade...

Jack Sparrow Offline

* User

17.09.2006 09:57
#30 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten
Ich hoffe, daß hier der Verband einmal erfährt was sich mit manchen Ordnern abspielt! Wir wurden schon beim einparken blöd angeflogen. "Heeerst do kennts Eich ned herstön" Der Mann drehte sich dann um und meinte "Zum Autofohrn sans a zdeppad de deppadn Steyra"! Als ich mit meiner Freundin dann zu Kasse kam und zwei Karten orderte wurde ich verdutzt angesehen "Er und sie???????" Nonaned, (wer ist jetzt deppad??! Während des Spiels konnte ich auch immer wieder Ordner beobachten die Vorwärtsler provozierten. Ich finde auch, daß der SKV-Anhang angesichts dieser Situation im großen und ganzen die Nerven sehr gut im Zaum hatte, man stelle sich vor diese Herren machen so was vor dem Anhang von Rapid, Lask oder sonst wem. Da hätten sie dann wirklich bekommen was sie verdient hätten diese Kasperl!

Allerdings wird das auch von mir der letzte Eintrag zu diesem Thema! Es wird schon faaaaad. Vor allem wenn davon gesprochen wird welch böse Dinge da gesungen werden und über die Nachrede usw. Wir mir ehrlich gesagt schon zu blöd

Puma Offline

Benutzer

17.09.2006 10:19
#31 RE: spielstand baugartenberg- vorwärts Antworten

Manuel Schönberger war der Beste Spieler am Platz. Er war überall vorne und hinten. Würden einige den Kampfgeist von Ihm haben würde es ganz anders aussehen. Weiter so SCHÖNI!!!!

Puma Offline

Benutzer

17.09.2006 10:22
#32 RE: spielstand baugartenberg- vorwärts Antworten

Manuel Schönberger war der Beste Spieler am Platz. Er war überall vorne und hinten. Würden einige den Kampfgeist von Ihm haben würde es ganz anders aussehen. Weiter so SCHÖNI!!!!

Oldie Offline

*** User

17.09.2006 11:31
#33 RE: spielstand baugartenberg- vorwärts Antworten

Gratulation zum gestrigen Sieg geg. einen sehr schwachen Gegner. Normalerweise stellen wir uns auf das Niveau unserer Gegner ein, gestern war das Gott sei Dank nicht so. Besonders erste Halbzeit waren wir sowas von überlegen. Normalerweise hätte man mit diesen Chancen in der erten Hälfte den Sack schon mit 4,5 Toren zumachen müssen. So hätte man sich die durchwachsene 2. Spielhälfte erspart. Denn nach dem Ausschluss vom Stromberger war die Luft draussen. Auch mir hat der Schöni wieder extrem gefallen, was der rackert und läuft ist ein Wahnsinn. Woher der die Luft dazu hat ist mir ein Rätsel. Aber auch die meisten anderen waren speziell in Hälfte Eins gut drauf. Der Schoko hat gezeigt, dass er doch was kann. Als Außendecker ist er eine sehr gute Alternative, finde ich. Leider muss auch ich sagen, das auf der rechten Seite in der Verteidigung unser absoluter Schwachpunkt liegt. Die einzigen gefährlichen Szenen der Gegner passierten dort. Knaller ist dort keine Lösung, der Jefti einmal hui, einmal pfui. Zela bis auf seine "Schwächeanfälle" auch brav gespielt. Besonders bei den Auflagen merkt man sein Ballgefühl. Jedenfalls gut, dass die Mannschaft auch geg. zwölf Mann einen Vorsprung halten kann.
......und das wieder alle anderen für uns gespielt haben
Zum Thema Tumult will ich nicht viel sagen, außer dass mir die ganzen "Ordner" und Gendamariesten die Sicht verstellt haben. Das die Ordner provoziert haben, ist aber auch mir aufgefallen. Einmal habe ich es dem Hirni bei der Bierausschank auch gesagt. Gegen die Vorwärts lästern, aber gleichzeitig froh sein, dass er wenigsten einmal mehr als 10 Bier verkauft.
Und jetzt will ich am Freitag endlich die ersten 3 Heimpunkte sehen !!!

!! SKV forever !!

Jack Sparrow Offline

* User

17.09.2006 12:13
#34 RE: spielstand baugartenberg- vorwärts Antworten

Kann Oldie zur Spielanalyse nur zustimmen. Und die Ordner sind halt einfach nur Bauernbuam!

Nawu Offline

** User

17.09.2006 13:50
#35 RE: spielstand baugartenberg- vorwärts Antworten

@Space und andere "unzufriedene Zeitgenossen":

Wenn euch Gesänge gegen den "Unparteiischen" bzw. die gegnerische Mannschaft stören, hey, wie wärs denn, wenn ihr einfach selber einen besseren Chant anstimmt???

Und noch was: Wer den Anblick von Menschen, die Emotionen (in diesem Fall in aggressiver Form) zeigen, als schockierend oder störend empfindet, ist wahrscheinlich bei einem Handball oder Beachvoleyball-Match besser aufgehoben!

Wir spielen nun mal nicht in einer AOL- oder Bullen-Arena mit Familientribüne, und das ist gut so.

*** Vorwärts Steyr lebt ***

lupo Offline

Benutzer

18.09.2006 12:35
#36 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten

Wieder mal typisch !!!

Auch wenn der Schiri sicherlich schwach war , aber natürlich gleich mit Gewalt drohrn das ist typisch für einige " Fans ". ich würd sie nicht einmal als Fans bezeichnen. Vom Fussball null Ahnung aber beim randalieren da sind sie Weltmeister. Wird Zeit das diese Hirnlosen zur Vernunft gebracht werden den sie sind nur die Schande des SKV !!!!

gennaro ivan Offline

* User

18.09.2006 12:52
#37 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten

@lupo: du hast jetzt 2 einträge verfasst. beide sind völlig sinnlos und dienen nur der provokation. was soll das?

Wildseal Offline

* User

18.09.2006 13:24
#38 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten
Ich sag zu dem Spiel nur eins : 3 Punkte, auch wenn sie durch die Karten-Orgie schwer verdient waren und dort fahren wir nicht mehr hin.

und das Wichtigste: WIR WOLLEN DEN

H E I M S I E G !!!

*** eine Stadt - ein Verein - SKV ***
*** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***

redfanatic Offline

*** User

18.09.2006 14:18
#39 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten

@ lupo: Du bist wirklich a lupo!!!!!

*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV ***
** Wieder Bundesliga **

Nawu Offline

** User

19.09.2006 11:24
#40 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten

Ich glaube, die B'berger waren einfach ein wenig überfordert. Zuerst der Aufstieg aus der Bezirksliga (übrigens vor sensationellen 300 Zuschauern!) und dann gleich die berühmt berüchtigten "deppadn Steyrer" zu Gast.... der einzig nette von denen war der Typ an der Bierschank, aber auch nur bis zum Abpfiff... die Pseudo-Ordner waren sowieso unter aller Kritik, sie sind eben nur Zeltfeste und Feuerwehrfrühschoppen gewöhnt, aber von Gewaltmanagement, Konfliktregelung oder gar Deeskalationsstrategien haben die natürlich in ihrem Leben noch nie was gehört.... Besser gleich den Fotoapparat zücken und schön zurückstänkern, sehr gut, Leute! Beim nächsten Auswärtsspiel werden wir dann wohl schon Video-überwacht, also Vermummen nicht vergessen!

Wie dem auch sei, wenn wir (und sie) Glück haben, sehen wir diese Personen nie wieder!

*** Vorwärts Steyr lebt ***

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz