Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.144 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2 | 3
delpiero Offline

* User

19.09.2006 12:39
#41 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten

es stimmt mich ehrlich gesagt wirklich traurig, dass nach jedem spiel die selbe leier zu lesen ist. der schiri war schlecht - ok, diesmal wirklich so, aber es gab etliche spiele, bei denen keine tendenz gegen vorwärts zu erkennen war, und trotzdem geschimpft wurde. es sind nur llo schiedsrichter, genauso wie wir nur llo-kicker sehen am wochenende, also fehler seien verziehen!
zum anderen regt man sich nach jeder auswärtspartie darüber auf, dass die gegnerischen fans so unsportlich sind und einen nicht so freundlich empfangen wie erwünscht, und die ordner der gegner sind auch immer idioten. erstens, schauts mal unsere ordner an, stehn auch nur da und sind mit jeglichen vorfällen überfordert! und auch die süd empfängt gegnerische fans nicht mit danksagungen, dass sie da sind! etwas toleranz wäre gefragt.

Wildseal Offline

* User

19.09.2006 13:00
#42 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten

@delpiero

Warst du in Baumgartenberg dabei?!
*** eine Stadt - ein Verein - SKV ***
*** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***

delpiero Offline

* User

19.09.2006 13:48
#43 RE: Sierning hat 1 : 3 verloren! Antworten

ja, war ich, darum habe ich dieses spiel auch ausgenommen. da war der schiri wirklich unter jeder kritik.
aber mein eintrag sollte ja nur die wöchentlich bis 14tägigen sich wiederholenden einträge kommentieren!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz