Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.923 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2 | 3
abc Offline

* User

03.11.2006 18:22
#21 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

naja, hab ich euch ja gesagt, dass da nirgends platz ist.
da werden ganz genau wieder 45 freunde und helfer dastehen, und bös dreinschaun.
meine güte, da schwant mir schon wieder übles.

und weißkirchner: der letzte beitrag ist ja wohl unter jedem hund. wie billig is es eigentlich, den einzigen club der liga, der eine wirkliche fanszene hat (naja ausser lembach vielleicht) so unglaublich auszunützen. eine frechheit.
aber gut, hatten wir ja alles schon: teureres bier, sonderbehandlungen im sanitären bereich usw.

ich würd sagen, wir revanchieren uns einfach mit drei punkten. vielen dank dafür im voraus

redstyria Offline

Benutzer

03.11.2006 19:26
#22 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten
Ich bin fassungslos. Da bringt man ehrliches Verständnis für die Vorgangsweise von Weißkirchen und stellt so nebenei auch die Argumentation von Vorwärtslern, die man ansonsten sehr schätzt, in Frage und dann das!! Und eines ist klar, nun habe ich ein absolutes Problem mit dem Eintrittspreis! Selten zuvor wurde vor einem Spiel eine derart explosive Stimmung provoziert.

Wenn das bis morgen 14:00 noch mehr die Runde macht, dann Weißkirchner, bin ich mir nicht mehr sicher, wie der eine oder andere Steyrer seinem persönlich investiertem Sicherheits-Zuschlag in Weißkirchen umgehen wird.

Oldie Offline

*** User

03.11.2006 19:34
#23 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten
Also, das Ganze hat jetzt eigentlich eine ganz andere Richtung eingeschlagen.
Ich würde aber trotzdem sagen, dass wir uns nicht verrückt machen lassen.
-lassen wir ihnen den einen Euro, sie werden ihn sicher brauchen- und nehmen ihnen dafür die drei Punkte weg.
Aufregen bringt sowieso nichts. Wenn das mit dem Sicherheitszuschlag wirklich war ist, dann disqualifizieren sie sich sowieso selber.
Ich sehe diesen Euro eben als Hilflosenzuschuss.
Für mich ist dieses Thema erledigt.
PS: Wir kommen (hoffentlich) sowieso nur dieses eine Mal nach WK.

!! SKV forever !!

Lieber Stunden- als Tokio-Hotel!!

Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart.
Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.

sturmtank1969 Offline

*** User

03.11.2006 20:08
#24 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

@weißkirchner5!

ja ich bin ein Vorwärtsler, aber das geht dich genau nix an. Ja ich werde hinfahren aber ich werde mir nicht einmal ein Mineral kaufen, zfleiss ihr Kasperl! Sozusagen Konsumstreik! Und wenn ich mir ausrechne, daß ich mindestens 10 Euro auf jedem Platz gelassen habe, dann habt ihr zumindest schon mal 10 Sicherheitseuro für den Hugo eingnommen! hehehe

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

gennaro ivan Offline

* User

03.11.2006 21:59
#25 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten
die einzig richtige antwort auf diese frechheit sondergleichen!

forza konsumstreik in weißkirchen!!!

wenn mind. 50 skv-fans morgen nix konsumieren (und somit sagen wir mal jeweils rund 10 euro sparen) können sie sich ihren sicherheits-euro schussvolley wieder in den a... schieben!

Wildseal Offline

* User

03.11.2006 22:45
#26 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

KONSUMSTREIK und 3 Punkte ... einzige Antwort auf diese Frechheit !!!
*** eine Stadt - ein Verein - SKV ***
*** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***

redfanatic Offline

*** User

03.11.2006 22:54
#27 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten
Bin echt am überlegen, ob ich auf das Spiel scheisse!!!!!!!
und was anderes mache - Museumstag oder so...

ausserdem: ich habe das ungute Gefühl, dass morgen echt was passieren könnte!!!

Einfach nur genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Wildseal Offline

* User

03.11.2006 23:03
#28 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

@redfanatic

da hast du sicher recht, allerdings was sollen sie den machen, da können 100 Polizisten da stehen, wenn man sich richtig benimmt und den Verein anfeuert, können sie nichts machen!

Eine gute Idee, wäre es das Spiel zu boykotieren, indem man direkt vorm Zaun stehen bleibt und das Spiel von *außen* beobachtet, falls das bei dieser Anlage möglich ist!

... das einzig Wichtige morgen wird sein, dass wir mit unseren 3 Punkten heimfahren und dass sich unsere Spieler nicht zu ungeschicken Fouls reizen lassen.
Wird sicher kein einfaches Spiel morgen, und daher ist sicher jeder einzelne Fan absolut notwendig, gemeinsam werden wir das schon machen!

Rot-weiße Grüsse

*** eine Stadt - ein Verein - SKV ***
*** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***

Krenglbach for SKV Offline

Benutzer

04.11.2006 07:12
#29 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

Seht die Sache doch mal von einer anderen Seite - Weißkirchen ist eine von Landwirtschaft geprägte Gemeinde, und Landwirte nützen nun einmal jede Gelegenheit wenn etwas zum "dazuverdienen" sich anbietet aus. Es ehrt doch den SKV wenn bei seinem Antreten in WK ein Topzuschlag verlangt wird. Bei den letzten Heimspielen waren zwischen 150 und 250 Zuseher dabei. Selbst beim Derby gegen Marchtrenk waren es nur 450 Zuseher. Wenn ich vorher schon wüßte, dass wir heute in Weißkirchen gewinnen können`s noch mehr verlangen - des wär`s mir Wert. Was den Konsum anbelangt, den wird das Wetter und die Temperaturen schon regeln.
Also auf nach Weißkirchen und 3 Punkte mitnehmen, und zu Hause mit warmen Tee wieder aufwärmen.

Nawu Offline

** User

04.11.2006 11:21
#30 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

Heute Leute wird's was geben - aber sowas von sicher! Wie debil kann man eigentlich als Verantwortlicher eines LLO Spieles sein??

Also ein Boykott wär auf alle Fälle überlegenswert, z. Bsp. erst 10 Minuten nach Anpfiff ins Stadion, etc... und Bier sowieso selber mitnehmen!!

So, bevor ich jetzt in meiner Rage noch was blödes schreibe, wart ich lieber und lass mich in Weißkirchen überraschen...

*** Vorwärts Steyr lebt ***

Oldie Offline

*** User

04.11.2006 11:37
#31 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

In Antwort auf:
z. Bsp. erst 10 Minuten nach Anpfiff ins Stadion, etc... und Bier sowieso selber mitnehmen!!

Super Idee, da übersehen wir dann das 0:1
Das Bier müssten wir allerdings in kleinen Kunststoffsäckchen mitnehmen, denn eine Flasche oder Dose nehmen uns die Türsteher dort mit Sicherheit weg
!! SKV forever !!

Lieber Stunden- als Tokio-Hotel!!

Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart.
Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.

Nawu Offline

** User

04.11.2006 11:42
#32 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

Ja gefilzt werden wir wahrscheinlich wie am New Yorker Flughafen, also am besten demonstrativ am Parkplatz konsumieren bzw. in der Halbzeit (auch demonstrativ) das "Stadion" verlassen... aber mal schauen ob sich da genug finden...

*** Vorwärts Steyr lebt ***

MannyMamut Offline

**** User

04.11.2006 12:05
#33 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

wir sollten alle nur mit einer cent zahlen!!!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 16:54
#34 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten
So nun wissen wir mehr! Eintritt ohne GUTSCHEIN 6.50 Euro! Mit Gutschein 5.50 Euro! Glauben die Weißkirchner wirklich daß wir so blöd sind und nicht merken, daß hier ganz klar ein Unterschied gemacht wurde? Weißkichner Zuseher hatten einen Gutschein (wahrscheinlich aus der Gemeindezeitung oder vom letzten Heimspiel)!

Fazit: Weißkirchner bezahlten 5.50 Euro, alle anderen 6.50 Euro...RIESEN SAUEREI!

Und ein Ordner sollte DEeskalierend wirken und nicht selber ein Schläger sein!

Gako3 Offline

Benutzer

04.11.2006 17:08
#35 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

Zum Streiten gehören immer 2 - ein "Fan", der sich umbedingt prügeln will sowie ein sogenannter "Ordner", der deutet: "komm nur her - komm nur her".

Wenn sich zwei gefunden haben, die umbedingt gewalttätig werden wollen, dann hilft der "1-€-von-Vorwärts-Fans-finanzierte" Polizeiaufmarsch auch nichts mehr. Weil dazwischengehen können bzw. könnten normale Ordner auch.

Man könnte ja so eine Art Fight-Club eröffnen - so nach jedem Spiel eine Runde kollektives Gewaltrauslassen - aber mit System für die, dies nicht lassen können. Aber bitte möglichst WEIT WEG vom stadion/platz und vorher die fankleidung ausziehen - dann gibts auch nicht die böse Nachrede in der Zeitung am darauffolgenden Werktag.
(das war ironisch gemeint - bis auf den letzten satz)

lg Gako3

franz ferdinand Offline

** User

04.11.2006 17:24
#36 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

Zitat von Gako3
Zum Streiten gehören immer 2 - ein "Fan", der sich umbedingt prügeln will sowie ein sogenannter "Ordner", der deutet: "komm nur her - komm nur her".

Perfekt formuliert - besser kann man die heutigen Geschehnisse nicht beschreiben.

Und mir der schlechten Nachrede hast Du leider auch recht, die haben wir sicher. Jede Wette, dass kein Wort über die "Ich mach Dich Kickbox!"-Ordner drinnen stehen wird.

Südtribüne Steyr - Pure Vernunft darf niemals siegen

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 17:26
#37 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

Die Polizei mußte die Ordner zurückhalten! ein Wahnsinn so was hab ich noch nie gesehen!

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 17:31
#38 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

Zitat von Gako3

Man könnte ja so eine Art Fight-Club eröffnen - so nach jedem Spiel eine Runde kollektives Gewaltrauslassen - aber mit System für die, dies nicht lassen können. Aber bitte möglichst WEIT WEG vom stadion/platz und vorher die fankleidung ausziehen - dann gibts auch nicht die böse Nachrede in der Zeitung am darauffolgenden Werktag.

3. Halbzeit bei Mc Donalds! diese Werbung gabs mal bei Fußballspielen!

space406 Offline

* User

04.11.2006 17:33
#39 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

also eines möchte ich auch noch sagen, als ich hinhausgehn wollte, war gerade die schlägerei am eingang und wirklich gesagt ist es beschämend, dass ordner vorwärts provozieren und dadurch die schlägerei überhaupt zustande kam. ich glaube es spricht alles für sich, wenn einige ordner ihre einigen leute zurückhalten müssen, da diese völlig durchdrehen. Im endeffekt hat es dann erst die Polizei geschafft die Kickboxordner und ein paar fans auseinander zu bringen...
wirklich traurig, weil wir haben dann wieder die schlechte nachrede!!!

redfanatic Offline

*** User

04.11.2006 17:38
#40 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

Und noch eines sei gesagt: EINIGE ORDNER WAREN AUS STEYR!!!!!![oh2]

TATSACHE!!!!!

Einfach nur genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Seiten 1 | 2 | 3
Absagen! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz