Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.923 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2 | 3
H_Semil23 Offline

* User

04.11.2006 17:41
#41 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten
Also ich hab "leider" die Vorkomnisse nach dem spiel nicht gesehn... Kann mir aber vorstellen um wen es geht...

Keine rede, es nicht okay ist wenn Ordner auch schlägern wollen. Aber man muss sagen das dieser Ordner (von dem ich glaube das ihr ihn meint) ein Freund vom Aldo ist - und somit sicher nicht SKV abgeneigt ist!

Und das dieser schei** Nazi schon die ganze Zeit auf den Ordner hin geschimpft und ihn mit Bier übergossen hat, ich kann gut und gerne auf diesen sinnlosen Fascho verzichten der erst dann zu supporten begonnen hat als er den Streit mit dem "Kick-Box"-Security angezettelt hat!!

Steyr-City rulez!!!

Bruce Offline

Benutzer

04.11.2006 18:19
#42 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

Wie wäre es, wenn beim Retourspiel von den Weißkirchner Fans ebenfalls 1 Euro mehr beim Eintritt in unser Stadion verlangt wird?

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 18:21
#43 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

Nein, wir verlangen generell 15,50 Euro für dieses Spiel. Und beim vorhergehenden Heimspiel und in der STeyrer Rundschau und im Steyrer Amtsblatt teilen wir Gutscheine über 10 Euro aus.

Das Schild an der Kasse lautet dann: EINTRITT 15,50 Euro...mit Gutschein 5,50 Euro!

So einfach geht das!

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

lenin Offline

* User

04.11.2006 18:22
#44 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten
Und was machen wir mit den 20 Euro?? (Bruce)

che Offline

Benutzer

04.11.2006 18:23
#45 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

Meinst du den glatzerten mit der grauen Jacke und den schwarzen Handschuhen?
Ich habe den sowie ienen neben ihhm stehendem, eher unauffällig gekleideten, aber mit dental-medizinischem Nachholbedarf, einige Zeit beobachtet.
Ungute Typen, die schon in der Pause den Ordner massiv bedroht haben.
Die Nachwuchs-Nazis sollten Scheissen gehen und den Vorwärts Schal ablegen.

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 18:25
#46 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

Dieses Privatduell war nicht unbedingt der Grund. Besagte Glatzen waren beim Ausgang gar nicht mehr dabei. Da sind die Ordner wie von Sinnen auf altgediente Vorwärtsler losgegangen, da ist es nicht mehr um diese Halbzeitgeschichte gegangen!

marchtrenker Offline

Benutzer

04.11.2006 18:41
#47 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

Also was in Weißkirchen nach dem Spiel vorgefallen ist,hat nichts mehr mit Sport zu tun.Ich würde vorschlagen,das sich alle Vereine an einen Tisch setzen um dieses immer größer werdende Problem zu beseitigen.Rowdytum,Schlägereien usw.haben auf einem Fußballplatz nichts verloren.Fan sein ist was tolles,aber jeder sollte sich an gewisse Regeln halten.Respekt und Menschlichkeit gegenüber anderen Menschen gehören auch dazu.

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 18:42
#48 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

Lieber Marchtrenker setzt Dich hin wo du willst, aber nicht in dieses Forum! cu! Einseitige Berichterstattung haben wir in der Zeitung da brauchen wir Dich nicht dazu!

Dann holt halt keine Prügelordner ihr Supervereine aus der Landesliga Ost.

marchtrenker Offline

Benutzer

04.11.2006 18:47
#49 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

Sorry,aber du solltest vorher genau lesen.Habe kein Wort über Vorwärts Fans geschrieben.War auch keine Schuldzuweisung oder drückt dich nur ein schlechtes Gewissen,weil du mich angreifst.Bei Respekt und Menschlichkeit habe ich vielleicht Redefreiheit vergessen.Damit ist diese Diskussion für mich beendet.

space406 Offline

* User

04.11.2006 18:48
#50 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

kann die meinung von sturmtank1969 zu 100% unterstützen!!!!!

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 18:52
#51 RE: 6,50 Euro Eintritt in Weißkirchen! Antworten

Nein mich braucht kein schlechtes Gewissen drücken. Ich war nur Beobachter! Aber gut daß ich nicht 20 Jahre jünger bin! Und damit ist die Diskussion auch für mich beendet!

Seiten 1 | 2 | 3
Absagen! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz