Also bei den Hubich-Brüdern stimme ich dir ganz klar zu, da gibt es genügend andere, die weit über deren Niveau spielen können. Bei den Verteidigern sollte man sich junge von den Bezirksliga-Vereinen in Steyr nehmen, gibt es ja genug, die ansprechende Leistungen gegen uns gebracht haben. Zela gg den Dietacher Kletzmayr war ja eines der heissen Duelle (im Stadion 90min und in Dietach bis zur ROTEN!!!). Wir brauchen ja keine extrem teuren Verteidiger, oder doch???
da muas ich dir auch recht geben de Hubich Buam brauchma net aber waun da Schwelles wirklich geht daun brauchen wir an effektiven Stürmer. Zwecks Verteidiger das hab ich schon öffters erwähnt da Kletzi is eh ah guter, überhaupt Dietach den Wilfinger könnten wir auch gebrauchen oder in klan Reininger auf links.
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
also i würd von dietach niemanden holen. da fehlt der charakter. was die im letzten jahr mit dem postlmayr aufgführt haben war ja unter jeder kritik. wenn ma aufsteigen kann und dann vor der entscheidenden partie alkohol-exzesse feiert, dann fehlt es eindeutig an der einstellung. solche spieler können wir nicht gebrauchen.
najo was ich von spielern gehört habe war da postlmayr selbst schuld weil er angeblich so ein A.....loch war. und ich hab auch gehört das Dietach aus finanziellen gründen gar net aufsteigen hätte können alleine schon wegen dem Platz der is ja nur für 1000 Zuschauer geeignet max. Ausserdem warn da Wilfinger und da Reininger in Michldorf und da Kletzi is a klasser Bursch!
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
@ the rock irgendwie bezweifle ich bei dir vorhandene kompetenz. weil der trainer ein a...loch ist, will ich nicht gewinnen? weil der verein es sich nicht leisten kann, will ich nicht gewinnen? also wenn ich spieler wäre, würde mir das alles am a.. vorbei gehen und ich würde mich reinhauen, um aufzusteigen. das wäre mein persönliches interesse!!! und wilfinger und reininger bringen uns rein gar nix, auch wenn sie schon in micheldorf waren. ein grossalber und ein pantelic sind immer noch dort, und kommen auch nicht zu uns!
Ich glaub auch nicht, dass sie wegen dem Trainer nicht ordentlich gespielt haben. Genausowenig glaub ich aber dass sie sich vor den Spieltagen besoffen haben! Es ging einfach nichts mehr! Doch für uns wäre der ein oder andere sicherlich eine Verstärkung! Vor allem brauchen wir Verteidiger!!! Der Kletzmayr ist meiner Meinung nach einer der besten Verteidiger im Steyrer Raum, der Wilfinger einer der besten Mittelfeldspieler, wenn er wieder zu seiner Form findet! Beide wären eine Verpflichtung wert!
kann mir nicht vorstellen dass der Stürmer Schönberger zur ATSV geht, das wird wohl der andere sein. Der Stürmer könnte ja auch zu uns, dann noch Kletzmayr für die Verteidigung und dann kann Dietach ja gegen den Abstieg spielen, oder etwa um den Aufstieg?
Was is mit dir?? Kompetenz?? Ich hab nur das geschrieben was ich gehört habe(von Dietach Spielern). Das wegen Trainer und wegen finanziellen Engpass. Also was hat des mit meiner Kompetenz zu tun?? Ich finde trotzdem an Wilfinger und an Kletzmayr könnten wirgut gebrauchen. Was is mitn Schwaiger Thomas von Sierning der hat mitn MAx in da gloreichen Bewegungs Nachwunchsmannschaft gespielt.? Der wäre auch net schlecht i find auch das da Schönberger net so schlecht is aber wir brauchen ihn nicht. Aber das er zurück zum ATSV geht kann ich mir gut vorstellen hat er doch noch viele Freunde dort und da Trainer will erm sicher.
Der Rako wär sicher eine gute verstärkung im Mittelfeld, aber was is eigentlich mit dem Ramakic von Wels? Hab vor kurzem wo gelesen das der warscheinlich zu uns kommt! Ich halte auch den Kletzi und den Schwaiger Thomas für gute Verstärkungen in der Abwehr!
Aber man muss vor Allem versuchen die Spieler die diese Saison Leistungsträger waren (Jany, Tallinger, Mauschi, Demir ...) zu halten!
Weiss eigentlich jemand wo unsere Ex-Bundesliga bzw. 1. Division Kicker jetzt spielen, und ob von denen vielleich einer zurückkehren könnte???? (Irndorfer, Schneidhofer, Gröbl, Schrammel, Haimel, Hans Gröss)?????
da geb ich dir recht da Heimel in Garsten da Gröbl in Florian da Irndorfer in Gallneukirchen i weis net ob da einer kommt. Gröss Hans *ggg* wie alt isn der?? Den gibts glaub i nimma. Rako? im Mittelfeld is ka Platz vorne stattn Schwelles wann der geht
Wieso is im Mittelfeld ka Platz?? Eins Spieler wie der Rakowetz kann sich immer durchsetzen, und wir wissen ja noch gar nicht wer neuer Trainer wird, und wie der dann Aufstellt.
Ich finde zuviele Neuverpflichtungen bringen rein gar nichts. Eigentlich würde ich nur die Verteidigung verstärken. Wenn der Schwellensattel geht eventuell noch einen Stürmer aber was ich bis jetzt vom Demir Burak gesehen habe gefällt mir total, der ist pfeilschnell und der kann sicher den Schwelli ersetzen. Im Mittelfeld würde ich nicht wirklich wen holen, denn wenn ein Hofer Martin noch kaum/selten zum Einsatz kommt dann brauchen wir da wirklich keinen mehr (Ronaldhino ist natürlich willkommen ) , denn das Potential ist da.
weiß jemand ob mit denen (Rako, Schweiger, Kletzi ...) schon gesprochen wurde oder ob der Verein diese Spieler gar nicht in Betracht zieht??? So viel zeit ist ja nicht mehr, oder???