@ Mucknbomber: Hans Größ???? Warum nicht auch Daniel Madlehner, Franz Feirer, Mandi Trost, Tomislav Kocijan, Kurt Hochedlinger und nicht zu vergessen Oleg Blochin!
aber in der Verteidigung haben wir eher Bedarf, wenn Falterbauer aufhört. Da sollte man sich eher nach einem oder zwei Verteidiger umsehen, + Verstärkungen auf anderen Positionen!
Ich glaube ja persönlich, dass wir mit dieser Mannschaft, so wie sie ist, ohne Probleme in der 2. LL bestehen und sogar vorne mitspielen können. Wenn jemand geht, ist es klar, dass er ersetzt werden muss, aber darüberhinaus halte ich keine großen Investitionen für notwendig.
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
meine meinung!!! aber einer wie schwelles muss adäquat ersetzt werden. ohne ihn hätten wir die aufholjagd im frühjahr nicht annähernd so erfolgreich geschafft. http://www.sos-orf.at
STIMMT 100%ig, da schwelles war einer der bestem im frühjahr, wenn nicht der beste (man sieht es ja bei der Wahl zum TopSpieler, wo er vorne liegt)! den sollte man auf alle fäller ersetzen, weil da burak noch zu jung ist und man ihm nix gutes tut wenn ma schon zu viel von ihm erwartet, da wäre besser sie holen noch einmal einen nahezu gleichwertigen ersatz fürn schwelles und da burak bleibt noch 1-2 jahre als joker, bringt sicher mehr (im sinne von unserem supertalent versteht sich)!!!
da stimme ich dir zu. Den burak sofort einzusetzen wäre noch zu früh, so kann er sich ohne zuviel Druck weiterentwickeln und hoffentlich lange bei der Vorwärts spielen. Er wird sicher immer mehr in die Rolle hineinwachsen.
Einen Ersatz zu finden, wird sicher notwendig sein, weil als Aufsteiger in der LL muss man sich erst einmal behaupten, aber das werden wir als 12 Mann tatkräftig unterstützen.
*** eine Stadt - ein Verein - SKV *** *** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***
Da steht das da Rako fix in Sierning bleibt, mit dem Mündler Werner aus Garsten wird verhandelt.
Und da Stromberger will als Trainer bestätigt werden. Angeblich fällt heute die Entscheidung im Präsidium! Da heissts, da Stromberger wär ne sehr gute Sache, aber es gäbe auch Alternativen...
da Rako soll bleiben wo da Pfeffer wachst. Der is damals als er sich in Wels net durchsetzen hat können ah net zu uns gekommen sonder nach Wolfern glaub ich. Der is nur aufs Geld aus den brauch ma net zum 100mal so guat is der ah net. Da Mündler vo Garsten is 2ter in da Torschütznlistn glaub i wie alt isn der?? Vo de blau-weissen in Leitner Harry der is ja viel zu alt da Ramakic is sicher net schlecht. Is der Österreicher oder a andere Nation? Trotden brauch ma an Verteidiger in Schwaiger vo Sierning oder in Kletzmayr.
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Also ehrlich , mir gfällt die ganze Diskusion über etwaige Neuverpflichtungen ! Wir - die Fans - können da sowieso nichts entscheiden ! Wenn wir Neue kaufen , dann bin ich der Meinung - auf jeden Fall jemanden aus einer höheren Liga - was bringt uns ein vielleicht guter Bezirksligakicker ,oder ein guter Landesligakicker (das müsste schon eine Granate sein), wenn wir höhere Ziele haben . Ich glaube nicht , daß wir in der Landesliga OÖ versauern wollen . Wenn wir weiter nach oben wollen oder müssen , dann nur mit echten Verstärkungen !!
Mündler ist erst 19 Jahre alt und hält bei 21 Toren - das sind kaum weniger als Amarildo und das bei einer Mannschaft wie Garsten! Wenn er tatsächlich zu uns will: sofort kaufen!!
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
NA dann her mitn Mündler wenn de Linzer net so hin wären und da Aldo keine 6 Tore gemacht hätte wäre da Mündler vorne. So eine jungen "STEYRER" kann man immer brauchen.
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Habe heute von einem arbeitskollegen(neuzeug-stammspieler) gehört,das martin hofer in der nächsten saison für neuzeug spielen wird, hoffe es ist nur ein gerücht(oder ein scherz vom kollegen). weiß da jemand bescheid?
Wieso lässt man Hofer ziehen, er hätte wirklich die Klasse auch in der Landesliga gute Leistungen zu bringen. Ich versteh das einfach nicht!
Wie schauts mit Neuen aus? In der OÖFußball-Beilage steht: "Stromberger will auch seinen Freund Christoph Lichtenwagner nach Steyr lotsen." Wir werden ja sehen...
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919