BRAVO!! Das nenne ich eine gute Nachricht!! Ein junger Österreicher, der noch dazu so gut wie aus Steyr kommt und stark spielt - was will man mehr? Sicher ein toller Ersatz für Martin Hofer! Jetzt noch einen erfahrenen Spieler als Schwelles-Ersatz und die LL kann sich vor unseren Stürmern Zela-Mündler-Demir fürchten (diese haben übrigens in dieser Saison zusammen nicht weniger als 51 Tore geschossen...)
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
also ich halte ehrlich gesagt nicht viel von mündler ! In der Landesliga wird er sicherlich untergehen ! Wenn wir jetzt noch einen erfahrenen Stürmer statt den Schwelli holen dann kommt da Mündler nie zum Zug , weil en Burak um einiges stärker ist
Mündler is jung und 22 Tore beim Tabellen 11. zu machen is keine schlechte sache!! der wird uns sicher helfen!! auch Schönberger von Dietach is schon fix bei Vorwärts! hat glaub ich auch schon 16 Tore geschossen? welche Position spielt der??
Mündler is ok als 3. Stürmer, er könnte ja hinter dem Duo Zela - Burak spielen. Is sicher nicht schlecht. Aber ist für den Dietacher wirklich platz? Ich mein Mittelfeld is ja schon top besetzt.. oder is der Abwehrspieler?? Ansonsten seh ich in der mannschaft keine Mängel, nur die Abwehr muss außen noch sicherer werden, aber der jefti hat sich wirklich super etabliert in der KM. Mal sehen was sich noch ergibt...hoffentlich gehen keine weiteren Spieler weg (hofer is eh scho weg)
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919
also ein Verteidiger is Schönberger sicher net mit 16 Toren denk ich mal^^
in der Verteidigung muss unbedingt noch einer her ! Jelica Jeftenic Mauschi sind soweit ja ok aber da fehlt mir ein 4. aber vielleicht spielen wir in Zukunft ja nur mit 3 echten Verteidigern ! Falterbauer is in der Verteidigung zu schwach im MF is er ganz ok!
Wer die Position vom Schönberger net kennt ist ein Amateur. 16 Tore in unserer Liga hätte jeder mitbekommen. Da Demir is nu net so weit. Also Zela und Schöni fix de passen eh guat a Brecher und a Läufer. Da Jefti is für de LL a net so weit und da Fritzl bald zu alt also brauchma an Rechtsverteidiger und an Innenverteidiger zum 100ten mal... Da Mündler is nu jung der wird scho aussadem is er a junger Österreicher!!
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Zitat von the RockDa Jefti is für de LL a net so weit und da Fritzl bald zu alt also brauchma an Rechtsverteidiger und an Innenverteidiger
Wie bitte da Jefti soi ned für die LL guad gnuag sei? Welches Spiel schaust du dir eigentlich immer an? Da Jefti war der sicherste Spieler mit Jelica, und der ist erst 17. Und des mitn Fritz find ich ok, den muss man schon langsam ersetzen, daher einfach einen 4 Verteidiger, falls jemand. ausfällt, aber diese Abwehr wie sie jetzt ist könnte noch in der OÖ-Liga spielen!!!!!!!!
Zitat von Bingo Wenn wir jetzt noch einen erfahrenen Stürmer statt den Schwelli holen dann kommt da Mündler nie zum Zug , weil en Burak um einiges stärker ist
Zu dieser Aussage würde ich mich nicht versteigen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und 5 Tore (mit einer Ausnahme allesamt zu Zeitpunkten, wo die Spiele schon entschieden und die Gegner am Boden waren) machen noch keinen konstanten Topstürmer. Burak ist derzeit ein toller Joker, aber wer ihm jetzt schon alle Verantwortung auflasten will, tut ihm nichts Gutes. Wenn wir den Burak jetzt fix als Spitze einsetzen, könnte er schneller verheizt sein, als wir glauben. Immerhin ist er erst 16 und er hat noch viel Zeit.
Und ich bleib dabei: wer mit 19 Jahren 21 Goal bei einer Truppe wie Garsten (ohne gewaltige Vorbereiter wie bei uns), der MUSS gut sein! Geben wir ihm eine faire Chance. Forza Mündler!
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
Gratulation an den Vorstand für die beiden Neuverpflichtungen aus dem Raum Steyr. Insbesondere mit Manuel Schönberger werden wir noch viel Freude haben. Auch Werner Mündler wird sicher wichtig für unser Team sein und er wird noch seinen Weg machen. Ein Tip: Auf die Defensive nicht vergessen !!!!
was ich immer sehe?? In der LL kommen dann andere Kaliber als de schwindeligen Linzer oder Ernsthofner oder so. Das is da Jelica alleine fast zu wenig (bleibt der jetzt??). Nix gegen Jefti aber ich finde auf der Position brauchma an.
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
meiner meinung nach sind die beiden neuverpflichtungen nicht das gelbe vom ei, vor allem wenn man bedenkt, dass (meiner meinung nach) die beiden besten offensivkräfte mit schwelli und dem martin weg sind. der mündler is eh ganz gut, aber ich denke, dass er ned unbedingt gut genug für eine topmannschaft in der LL is, und das selbe gilt fürn schönberger.
ich denke, dass kein weg über markus kurzböck führt. meiner meinung nach der beste kicker ausm bezirk, und vor allem einer, der bei günstigen konditionen sehr gern für die vorwärts spielen würde!
2 echt tolle neuverpflichtungen, beide sind jung, extrem schnell, technisch sehr gut und noch dazu aus dem raum steyr, was will man mehr! deshalb verstehe ich nicht, wenn jetzt schon so manch kritische worte über die beiden fallen! denn vom finanziellen her gesehen, sind solche spieler das beste was unserem skv passieren kann! die beiden werden uns noch viel viel freude bereiten und wenn sie erst einmal das eine oder andere tor geschossen haben, spätestens dann werden wir alle froh sein, dass wir diese beiden superburschen in unseren reihen haben!!
dennoch wäre es noch dringend nötig, den einen oder anderen defensivspieler zu verpflichten, weil der teufel schläft nicht und es kann soviel passieren (verletzungen etc., was ich aber auf keinen fall hoffe)!
Ich finde auch das es der richtige Weg ist 2 so junge aus der Umgebung zu holen. Sie haben zwar nicht die berühmten Namen wie der Schwellensattel, aber sie werden uns sicher viel Freude bereiten. Das sie es können haben sie in dieser Saison bei Garsten und Dietach bewiesen. Und ich bin mir sicher das noch der eine oder andere "große Name" vom Kaliber Schwellensattel oder Stromberger verpflichtet wird in der nächsten Zeit. Da wird der Vorstand schon wieder jemanden aus dem Hut zaubern. War ja bis jetzt immer so!
Auf alle Fälle haben sich die beiden jungen eine Chance verdient und die werden sie auch nutzen. Nur nicht gleich immer schwarzmalen!
Die Forum-Kritiken von Zela waren am Anfang auch alles andere als berauschend. Als wir Jelica, Zela holten, hies es "viel zu alt gebt doch der Jugend eine Chance" bzw. wir brauchen mehr Steyrer. Jetzt sinds jung und auch Steyrer und haben miteinander 38 Tore erzielt....na dann
genau das wollt ich auch schreiben! zela wurde im vorhinein als "söldner" und "abzocker" abgestempelt. jetzt ist er der größte!!! [rolling_eyes] gebt mündler eine faire chance!
auch die kritik am jefti kann ich nicht nachvollziehen. was der im frühjahr gezeigt hat war spitze! es ist ja wirklich lächerlich: einerseits wird gefordert die eigenbauspieler zu forcieren, andererseits wird gerade auf deren positionen eine neuverpflichtung gefordert.
auch ich bin der meinung es sollte noch ein guter, erfahrener verteidiger geholt werden. aber wenn dann statt dem falterbauer, bzw. den fritzl als option behalten.