Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 11.691 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nr13 Offline

** User

24.06.2006 20:59
#101 RE: Neuverpflichtungen Antworten

dann frage ich mich warum der susic nie von anfang an gespielt hat, und warum stromberger ihn, wie zB in enns, nach der einwechslung auf der falschen position hat spielen lassen. rechts hinten ist nicht sein ding, er ist ein offensiver spieler.

Autchess Offline

** User

24.06.2006 21:02
#102 RE: Neuverpflichtungen Antworten

weil es bessere als Susic gibt?

delpiero Offline

* User

24.06.2006 22:18
#103 RE: Neuverpflichtungen Antworten

glaube auch, dass man objektiv sein muss und den susic nicht überschätzen darf. er hat bei anderen trainern auch nur ersatz gespielt, und das muss ja wohl an irgend etwas liegen! sicher ist er technisch sehr gut, aber wer hacke-spitze-tralala spielt gewinnt leider keine spiele und das müssen auch der herr susic und seine "anhänger" einsehen!

sturmtank1969 Offline

*** User

25.06.2006 11:50
#104 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Susic ist ein Techniker...ein "Zangler" wie man in Wien sagen würde. Er spielt fürs Auge, ist aber leider zu uneffektiv, der letzte Pass meistens zum Gegner! Darum alles Gute in St. Peter!

Zu den Neuverpflichtungen: Ich kann dem Vorstand wie so oft in letzter Zeit nur gratulieren!

Crazy Horse Offline

* User

25.06.2006 12:48
#105 RE: Neuverpflichtungen Antworten
@ delpiero: Also irgendwie komm ich bei Dir nicht mehr mit. Einerseits jammerst Du, daß dauernd irgendwelche Kicker von anderen (dir nicht passenden) Vereinen geholt werden. Und dann argumentierst Du wieder genau in der entgegengesetzten Richtung gegen Eigenbauspieler. Wenn Du dagegen bist, daß Leistungsträger von anderen Vereinen geholt werden, die auch schon in höheren Ligen gespielt haben, dann mußt Du so konsequent sein und auf die eigenen Spieler mit Fehler und Schwächen setzen. Ich frag mich, was Du eigentlich wirklich willst, falls Du es überhaupt selber weißt.

Manschettenknopf Offline

Benutzer

25.06.2006 19:58
#106 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Ich kann den für Neuverpflichtungen verantwortlichen Herren auch nur gratulieren.
Es stimmt mich äußerst positiv und zuversichtlich, dass Mündler und Schönberger nicht übersehen wurden. Die Beiden spielten eine gute Saison in der BLO und haben sich eine Chance in der nächst höheren Liga verdient. Hoffentlich nützen sie diese und machen uns bei Vorwärts viel Freude. Brandl und Lichtenwagner sind Verstärkungen, die man sich als Aufsteiger leisten muss, vorausgesetzt natürlich man hat höhere Ziele. Und die LLO und OÖL sollten doch auch nur Zwischenziele sein. Wenn man einen Durchmarsch haben will, muss man natürlich jedes Jahr investieren. Klar ist es schön und wünschenswert, wenn Eigenbauspieler mit der Mannschaft mitwachsen und eine Karriere beim eigenen Verein machen, das ist aber doch sehr selten.
Zurück zum Kernthema, sehr gut, dass Knaller wieder zurück ist, einen zusätzlichen Verteidiger würde ich mir aber trotzdem noch wünschen. Dann dürfte die Meistermannschft der LLO beisammen sein.

VORWÄRTS in die Bundesliga .....

Three Offline

Benutzer

25.06.2006 22:34
#107 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Vielleicht könnte man sich noch den einen oder anderen von Pasching holen, weil die haben eh ca. 14 Spieler zu viel, weil sie die Kooperation mit St. Magdalena (glaub ich) aufgelöst haben.......
Si deus pro nobis, quis contra nos?

Autchess Offline

** User

25.06.2006 23:05
#108 RE: Neuverpflichtungen Antworten
sehr schlau mit Latein anzukommen, in einem Fan Forum.

Hoffe die 2 neuen bringen auch ihre Leistung.

Ich denke mal dass wir nun einen stärkeren Kader haben.
Nur darf man nicht vergessen auch den einen oda anderen guten Verteidiger zu kaufen, denn sonst erlebt man womöglich noch eine schlimme Überraschung.

Manschettenknopf Offline

Benutzer

25.06.2006 23:14
#109 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Three meint eben, "wenn Gott für uns ist, wer soll gegen uns sein", womit er ja grundsätzlich recht hat.

Meine aber auch, dass die Verteidigung noch Verstärkung braucht.

VORWÄRTS in die Bundesliga .....

Mape Offline

** User

25.06.2006 23:30
#110 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Also hier wird wieder einmal übertrieben. Wie WM schon gesagt hat: Die Sponsoren verlangen den Erfolg. Mit dem Geld, daß hier gesponsert wird, sollen wir ja nicht Fliegen fangen, sondern es sollen Erfolge erreicht werden. Der Verein muß und wird wieder in Print und Medien vertreten sein und das ist das wichtigste für die Sponsoren.

Weiteres denke ich, wenn der Erfolg bleibt, daß noch mehrere Sponsoren einsteigen werden.

Oldie Offline

*** User

26.06.2006 11:06
#111 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Habe am Wochenende das Gerücht gehört, das auch der C.Jelica geht. [oh2][oh]
Ich hoffe, dass es sich hier um eine "Rauschmeldung" gehandelt hat. Weis' da jemand mehr???
!! SKV forever !!

delpiero Offline

* User

26.06.2006 12:28
#112 RE: Neuverpflichtungen Antworten

habe gerade im gästebuch der sierninger gelesen, dass auch rakowetz den verein verlassen soll!?
ich dachte immer, der ist nicht mehr zu haben, weil er schon in sierning unterschrieben hat. das wär doch noch mal was für uns! kennt die liga sehr gut, zählt zu den besten spielern in dieser liga, ist steyrer und ein großer vorwärts-fan. kann mich noch daran erinnern, als er zu bundesliga-zeiten als kleiner junge unter uns auf der süd gestanden ist. hab auch nach der meisterfeier kurz mit ihm in einem innenstadt-lokal gesprochen, und er hat gesagt, dass er unbedingt zu uns will.

Bingo Offline

* User

26.06.2006 13:04
#113 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Nein das mitn Jelica stimmt nicht , habe vor kurzem mit ihm
gesprochen und er hat gesagt das er sicher noch eine Saison bei
Vorwärts anhängt !

michi Offline

** User

26.06.2006 14:00
#114 RE: Neuverpflichtungen Antworten

In Antwort auf:
hab auch nach der meisterfeier kurz mit ihm in einem innenstadt-lokal gesprochen, und er hat gesagt, dass er unbedingt zu uns will.

das hab ich auch, und er hat gesagt, dass er auf keinen Fall bei uns spielen will!

„Steyrer Fußballclub Vorwärts“
TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919

MannyMamut Offline

**** User

26.06.2006 17:59
#115 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Ich kenne den Rako noch von der Zeit aus meiner Jugend, da wir in der selben Siedlung aufgewachsen sind. Hab ihn im S***fredo am Abend der Meisterfeier getroffen (ok, in der Nacht)

Hatte in etwa folgendes Gespräch mit ihm:

Manny: Schad das ich dich jetzt doch nicht anfeuern kann!
Rako: Nu is nix fix!
Manny: Wie? In da zeitung steht du hättest schon Fix bei Sierning unterschrieben!
Rako: Naja, aber mich hat Vorwärts noch mal angerufen. Somit ist alles möglich!

Soweit das, und abgesehn davon, sieht man den Thomas echt häufig bei den SKV Spielen!!! Der is hoit a Steyrer, net so wia da Danninger!!!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

the Rock Offline

** User

26.06.2006 19:57
#116 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Also ich finde auch das ma den Susic nimma brauchen, er is zwar net schlecht aber überzeugt hat er mich selten.
In Jelica brauchmat ma unbedingt noch. Warum noch eine Saison anhängen? So alt is ja der eh nu net, oder hat er bessere Angebote, oder baut er auch ein Hotel in Kroatien. :-)
In Rako brauchma trotzdem net. Wo soll der noch spielen? linke Torstange? Schachner Stromi Jani Brandl?? Lichti? Mündler Burak Schöni und Zela.... haben wir viele gute Offensivspieler.
Wo war da Rako wie da SKV unten war?? Da hat er uns auch was ge..........!!
Was is mitn Bilic eigentli? hört er jetzt endlich auf oder hängt nu a Jahr dran?
Ich finde trotzdem wir brauchn an Verteidiger.
Grüße nach Dietach (kennst di eh aus Snowfootballhead)!!

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

franz ferdinand Offline

** User

26.06.2006 20:10
#117 RE: Neuverpflichtungen Antworten

Zitat von webmaster
Abgang der Eigenbauspieler - es ist nicht der Weg des Vereins sondern der jungen Spieler, die nicht bereit sind um Ihre Chancen zu kämpfen. Hingegen stellen sich Spieler wie Mündler und Schönberger der schwiergen Herausforderung aber auch Jeftenic, Rabenhaupt, Demir und Knaller beweisen, daß die Jugend beim SKV sehr woll ihre Chancen haben und auch nutzen.

Die absolut richtigste Aussage in diesem Thread. Wer sich bei uns in der Bezirksliga nicht in die Mannschaft kämpfen kann, der wird auch weiter oben (geschweige denn in Spanien) nichts reißen. Schade um Susi, an seinen guten Tagen war er eine gute Verstärkung, aber leider haben sich die schwachen Tage immer mehr gehäuft.

Positives Gegenbeispiel ist auch für mich der Mauschi, der seine Chance genutzt hat und sich durch Kampfbereitschaft und Leidenschaft in einer deutlich stärkeren Mannschaft wieder zum Stammspieler gemausert hat. Und auch den beiden Jungen aus Garsten und Dietach muss man zu ihrem Mut gratulieren - woanders kann man sicher leichter den Star spielen, aber bei Vorwärts kann man wirklich etwas erreichen, wenn man das Zeug dazu hat.

Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!

abc Offline

* User

28.06.2006 00:24
#118 RE: Neuverpflichtungen Antworten

und nochmal: kurzböck muss her

Superstar Offline

* User

28.06.2006 08:23
#119 RE: Neuverpflichtungen Antworten

was ich gehört habe ist der eh schon fix!

delpiero Offline

* User

28.06.2006 10:39
#120 RE: Neuverpflichtungen Antworten
um die worte von the rock zu verwenden: und wo war der kurzböck als der skv unten war?
lieber the rock, vielleicht kann man von einem 20jährigen nicht verlangen, dass er in die 2.klasse geht, wenn er sportlich zu höherem im stande ist. wo waren die ganzen, die jetzt beim skv spielen als wir unten waren? bist du wirklich so dumm, oder hast du einfach was gegen den rakowetz? und außerdem, wo ist der stromi leicht ein offensivspieler? hast du was auf den augen?
zum kurzböck: den kann man auf alle fälle gebrauchen, ein sehr guter fussballer, steyrer, jung. was will man mehr? einzig negativer punkt - er kommt vom lask!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz